Samstag - Was gibt es heute ?

Guten Morgen

Kartoffeln, Senfsoße, Ei und Karottensalat. 😋

Meine Nacht war viel zu kurz, ich hätte gerne noch geschlafen, aber mei innere Uhr, lässt mich nicht mehr schlafen. 🙄

Heute Vormittag muss ich noch kleine Besorgungen machen und im Haushalt müssen auch noch ein paar Kleinigkeiten erledigt werden.
Am Nachmittag gehe ich zu meinen Eltern, mal schauen, wo sie Unterstützung brauchen.
Sohnemann möchte nicht mit, also verbringt er den Nachmittag alleine zu Hause. 😎

Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag.

LG
Sandra

1

Guten Morgen,

Pizza, halb vegetarisch/halb Schinken. Dazu Salat.

Die Nacht war gut. Die Kopfschmerzen sind noch da, aber deutlich weniger #schwitz.

Um 9 Uhr geh ich zur Fusspflege. Das mache ich 2x jährlich und dann ist es auch immer bitter nötig.

Am Nachmittag möchte ich mit den Kindern zum Bodensee ein Eis essen.

Liebe Grüsse #winke

2

Guten Morgen #winke

#koch selbstgemachte Pizza #koch

Nach einem holprigen Abend war die Nacht dann soweit gut und noch schlafen auch noch alle. Ich bin im kurz nach 5 wach geworden und konnte einfach nicht mehr schlafen. Jetzt genieße ich einen spielen Milchkaffee und ein bisschen TV, nur für mich ;-)

Außer etwas Wäsche und einem kleinen Einksuf ist nichts geplant heute, wir entscheiden spontan, was wir machen.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

3

Guten Morgen 😀
Bin auch schon auf. Mein Junior ist leider so geplagt mit Insektenstichen, dass er eher unruhig schläft derzeit und ich gern mit aufstehe, um dem kratzen zu entkommen. Mein Mann durchsucht vor dem zu Bett gehen zwar immer akribisch die Schlafzimmer nach Gelsen, aber irgendwie kommt da tagsüber doch so einiges zum Angriff.
Heute steht ein Spiel an beim Großen, werden entweder mitfahren und die schöne Gegend da gleich mit genießen oder weiter im Garten Kräuter bändigen. Es gibt zu Mittag Pressknödel in der Suppe, abends hätte ich Lust auf Saltimbocca in Weißweinsosse, dazu Rosmarin-Kartoffeln und Weißbrot 🥖.
HH und Einkauf passiert nebenbei.
Schönen Tag Euch ☺️

4

Guten Morgen,

Die Männer schlafen noch, ich hab die Übelkeit hinter mir, werde eine Runde laufen und Brötchen mitbringen

Am Nachmittag sind wir mit Freunden zum grillen verabredet, dafür mache ich noch italienischen Nudelsalat.
Ansonsten steht nichts an.

Liebe Grüße

5

Guten Morgen,

#tasse Die Nacht war gut aber sie hätte gern länger sein können. Ich war erst Mitternacht im Bett und die Kleine stand 5.30 Uhr auf #klatsch Habe dann aber noch bis 7 Uhr schlafen können. #gaehn Die Große und die Kleine liegen hinter mir im Bett und kuscheln noch.

Nach dem Frühstück werden wir in die Stadt gehen und nach Schuhe gucken. Gestern hatten wir keine Luste mehr außerdem habe ich die Zeit genutzt, wo die Kinder draußen waren und habe alle Geschenke eingepackt.

Was es zum Mittag gibt, weiß ich nicht, Müslie oder ein Brot oder schnell Milchreis oder so.
Am Abend wird es #koch Kartoffeln, Schlauchterkraut und Kasseler #koch geben

Am Nachmittag backen wir zwei Papageinkuchen und genießen einfach das nichts tun, nur etwas Wäsche und HH steht wie immer neben bei an.

LG und allen einen schönen Tag #winke

6

Guten Morgen,

~restl. Chili von gestern, dazu frisch Nudeln~.

Die Nacht war sehr gut, hätte aber gern länger sein können.
Am Vormittag werde ich mich um den Haushalt und die Wäsche kümmern.
Am Nachmittag sind wir auf einem Geburtstag eingeladen.
Das war es auch schon mit meiner Tagesplanung.

Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag.

LG
Michaela

7

Guten Morgen!

Schinkenfleckerln.

Die Nacht war gut.
Nachher hat mein Großer ein Spiel, ich werde ihn begleiten. Mein Mann erledigt in der Zeit den restlichen Einkauf. Evtl muss ich auch noch in die Stadt. Nachmittags muss mein Mann arbeiten und wir anderen gucken mal, was wir anstellen.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

8

Guten Morgen!
Wir hatten gestern einen schönen Abend und haben spontan beschlossen nächstes Wochenende wegzufahren. Wir wollten ja schon länger ein Ferienhaus, aber dort wo wir es wollen, finden wir einfach nichts passendes und für ein Wochenende ist es eigentlich auch viel zu weit. Jetzt haben wir einen neuen Plan und wollen ein bisschen schauen.. Unsere Austauschschülerin wird sich freuen, in den Schwarzwald wollte sie unbedingt.
Heute Mittag gibt es Zucchini Limetten Nudeln, heute Abend gibt es Raclette. Diesmal ach mit süßem Nachtisch. Das haben wir noch nie probiert.

LG

9

Viel Spaß im Schwarzwald 😊

10

Flammkuchen

Guten Morgen ,

da wir gestern fleißig waren steht heute einfach nur Sonne / Garten genießen und entspannen an .

Habt einen schönen Samstag

LG