Sonntag, was gibt es heute?

Guten Morgen

Hier schlafen noch alle.
Für mich geht es gleich zur Arbeit, heute mit Teildienst.

Mittags gibt es Geschnetzeltes mit Nudeln #mampf

Danach will Mausi noch etwas mit mir basteln. Etwas Couch ist vielleicht noch drin bevor ich dann wieder los muss zu Arbeit.

Schönen Sonntag #winke

1

Guten Morgen,

~restl. Bolognese von gestern, dazu frisch Nudeln und Salat~.

Die Nacht war sehr gut. Hier schlafen noch alle und ich genieße die Ruhe und den Kaffee.
Für heute ist nicht viel geplant. Am Vormittag will ich einen Kuchen und Brot backen. Die Waschmaschine muss auch noch eine Runde drehen. Mein Mann und ich werden nach dem Mittagessen eine Runde an der frischen Luft drehen. Die Kinder müssen Hausaufgaben machen und lernen. Anschließend werden sie sich sicher mit Freunden treffen. Heute Abend freue ich mich auf die Couch und meinen Kindle.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

LG
Michaela

2

Guten Morgen,

unsere Nacht war ganz gut. Die Kleine kam das erste mal um 7 Uhr aber ich habe sie dann in ihr Zimmer geschickt, und somit hat sie mich dann noch bis 8 Uhr schlafen lassen und dann kam sie kuscheln. #herzlich #tasse

Nun gibt es ein paar Toast in meinem B,ett beim TV gucken. #hicks Es steht nur etwas Wäsche und Haushalt an, die Mappen und meine Arbeitsklamotten müssen auch noch gepackt werden. Die Große muss für eine Englisch arbeit lernen, die Kleine und ich werden auch etwas für die Schule machen ansonsten lassen wir es gemütlich angehen, die Kleine und die Große schnupfen etwas rum und ich habe auch seit paar Tagen wieder komische Halsschmerzen. #augen

Zum Mittag #koch Spaghetti Bolognese #koch
Am Abend einen Stullenteller auf der Couch #mampf

LG und allen einen schönen Sonntag #winke

5

Gute Besserung 🍀

3

Guten Morgen

restliche Spaghetti mit Tomatensoße/Bolognese und Parmesan. Als Dessert gibt es Eis, 😋 die Gefriertruhe muss leer werden.

Heute steht nicht viel an, vormittags werde ich mich um den Papierkram kümmern und nachmittags wollen wir einen Spaziergang machen. Der Rest des Tages klingt auf der Couch aus.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

LG
Sandra

4

Guten Morgen ihr Lieben,

eigentlich sind wir heute morgen gut gestartet und wollten es ruhig angehen lassen, nachdem wir gestern erst um kurz vor 22 Uhr von den Schwiegereltern zurück gekommen sind. Wir haben in Ruhe gefrühstückt, da steht meine Kleine vom Stuhl auf, sagt sie muss brechen #schwitz Schnell zum Klo gezogen und sie hat tatsächlich alles erbrochen. Vor dem Frühstück ging es ihr super, keine Ahnung was da los war, sie hat das gleiche gefrühstückt wie immer. Dann aufs Sofa gelegt, direkt wieder gebrochen. Na das kann ja heiter werden heute. Jetzt hat mein Mann Vorlesedienst auf dem Sofa, damit ich hier klar Schiff machen kann.
Zu Mittag wird es Reste von gestern geben, meine Schwiegereltern bereiten immer so viel für uns vor, sie denken wir verhungern hier ohne ihr Essen. #augen Aber ich beschwere mich nicht, wir haben Gulasch, Grüne Bohnen Eintopf aus ihrem Garten, Bolognesesoße und Tomatensoße aus den tausenden Tomaten aus ihrem Garten, viele Gläser Apfelmus, jede Menge verschiedener Kuchen von gestern und viel selbst gemachten Sauerkirschlikör. #schwitz Also wir werden nicht verhungern in den nächsten Tagen #rofl
Heute steht erst einmal nichts weiter an, spielen, lesen, die Jungs müssen noch was für die Schule tun. Die Kleine wird sich hoffentlich auskurieren. Allen einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Juliane

6

Gute Besserung 🍀

Euer Vorrat hört sich sehr lecker an 🤗

9

Vielen dank meine Liebe! Ja, um Glück haben wir eine große Tiefkühltruhe, wir haben zwar viele Kinder, aber eine ganze Fußballmannschaft müssen wir noch nicht versorgen :-p;-)

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen. Mein Kleiner hatte gestern irgendwie extreme Einschlafprobleme, obwohl der Tag actionreich war, war er gefühlt nicht müde. Nachdem ich dann über 1 h bei ihm am Bett saß hab ich ihn kurzerhand mit in meins genommen, und wir sind zeitig ins Bett. Fühl mich dementsprechend ausgeschlafen#huepf, war wohl für uns beide eine win-win Situation. Mein Großer steht gerade auf, er hat mittags ein Spiel. Mein Mann wurstelt in der neuen Wohnung rum, er hat gestern noch einen Tisch fürs Wohnzimmer gekauft und der baut sich halt nicht von allein auf#schein.
Zu essen gibt es heute Schweinekoteletts in mediterraner Tomatensoße, dazu Ofenkartoffeln und Salat.
Gestern nachmittag fiel mir auf, daß ich Band 3 wohl fertig lese und unmöglich diesen Sonntag hier verbringen kann, ohne zu wissen, wie es denn wohl weitergeht. Wir wohnen ja in einem kl. Ort, und ich sah die Chancen gleich null, nachmittags um halb 4 Uhr noch Band 4 aufzutreiben, aber siehe da! Mein Buchhändler hat mich so glücklich gemacht, als er mir theatralisch den 4. Band überreicht hat und ich strahlte wohl wie ein Honigkuchenpferd, als ich damit zurück nach Hause ging. Das gestrige Lesen fiel dann ja aus wegen dem frühen Zubettgehen, ich hoffe, ich komme heute abend dazu, damit zu starten, je nach TV Programm.
Schönen Sonntag Euch, werde nun noch das Sturmchaos auf den Terrassen angehen...
#winke

8

Pizza selbstgemacht
Hamburger selbstgemacht

Guten Morgen ,

wir werden den Tag gemütlich verbringen. Später eine große Runde laufen inkl. frische Eier besorgen .

Bügeln muss ich , damit ich etwas zum Anziehen habe #schwitz#rofl

Habt einen Schönen Sonntag

LG

10

Guten Morgen #winke

#koch selbstgemachte Burger mit Gitterkartoffeln und Tomatensalat #koch

Die Nacht war gut und der Morgen bisher sehr entspannt. Die Große muss nachher noch ein bisschen für Deutsch üben und ich eine Ladung Wäsche machen. Nachmittags sind wir beim Cousin meines Mannes zum Kaffee eingeladen. Der Rest des Tages wird spielend und lesend verbracht.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

11

Hallo Ihr und ganz lieben Dank Euch für die Geburtstagswünsche!!

Leider war mein Geburtstag gar nicht schön, es gab einen nicht besonders schönen Vorfall in der Familie und wir sind alle noch damit beschäftigt, uns zu sortieren, auch die nächsten Tage werden sicher nicht leicht. Es sind alle gesund, aber es gab einen fürchterlichen Knall an einer Stelle und man wird grundsätzlich entscheiden müssen, wie es weitergeht, mein Mann und mein Vater haben sich an meinem Geburtstag das an den Kopf geknallt, was sie sich schon immer mal sagen wollten und was ihnen am anderen nicht passt, da hatte sich auf beiden Seiten einiges angestaut.. Ich war auch die letzen 3 Tage allein mit den Kindern, mein Mann kommt heute aber wieder, er musste dringend los, um etwas zu klären. Somit war mein Wochenbett dieses Mal wohl vorbei als ich das Krankenhaus verlassen habe, aber wir sind echt gut klar gekommen.

Heute Nachmittag gibt es AppleCrumble und abends selbstgemachte Pizza.

Habt einen schönen Sonntag!

12

Hallo meine Liebe,

es tut mir leid, dass ihr so einen unschönen Familienstreit hattet. Ich wünsche euch, dass es sich bald wieder einrenkt. Manchmal reinigt so ein heftiges Gewitter aber auch die Luft. #klee
Liebe Grüße
Juliane

25

Danke dir, meine Liebe! Ich hoffe auch auf die reinigende Wirkung! 😊🌺

weitere Kommentare laden
14

Hallo Mädels,

die Nacht war ganz ok. Wir mussten nur spät abends noch los die Mittlere von der Übernachtungsparty abholen. Sie wollte plötzlich doch versuchen zu übernachten, ich dachte mir schon, dass das nichts wird aber einen Versuch war es wert. Sie schläft jetzt auf jeden Fall noch.

Die Große ist wach, sie hat in einer Stunde ein Handballspiel. Ich werde zum Zuschauen mitgehen. Die Kleine bleibt solange hier und wird sich weiter mit ihrem Lego beschäftigen.

Habe grad einen Käsekuchen im Ofen. Leider habe ich die zu kleine Form erwischt und nun sieht er sehr lustig aus, fast wie eine Blume weil er über den Rand gebacken ist #rofl

Gegessen werden heute Abend wahrscheinlich #mampf Krautwickel mit Kartoffeln #mampf

Habt alle einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Ina