Montag, was gibts heute

Guten Morgen,

Pilzragout, Semmelknödel. Für die Jungs Kroketten und Gemüse.

Die Nacht war gut. Ich bin früh ins Bett gestern.

Am Vormittag werde ich vorkochen und die Wäsche machen. Vlt geht sich noch eine Runde an der frischen Luft aus.
Am Nachmittag hat der Grosse sicher Mathe Aufgaben. Meistens am Montag. Das dauert dann....

Liebe Grüsse #winke

1

Guten Morgen,

~selbstgemachte Pizza~.

Die Nacht war sehr gut und ich bin sogar ausgeschlafen.
Am Vormittag stehen Arbeit und Schule auf dem Plan.
Am Nachmittag wartet auf mich der übliche Haushalt und die Wäsche und auf die Kinder die Hausaufgaben. Die Kleine hat am Nachmittag noch Messdienerprobe und der Mittlere abends Tanzschule. Der Große wird sicherlich abends noch ins Fitnessstudio fahren.
Heute Abend freue ich mich dann auf die Couch und mein Bett.

Ich wünsche euch allen einen schönen Montag und einen guten Start in die neue Woche.

LG
Michaela

2

Guten Morgen,

unsere Nacht war o.k. Ich habe schon wieder blödes Zeug geträumt und irgendwie ständig geschwitzt. #schwitz Die Kinder haben aber gut geschlafen und tun dieses auch noch ein paar Minuten. In der Zeit trinke ich meinen Cappua aus. #tasse

Leider ist das Wochenende wieder vorbei und die letzte Woche vor den Herbstferien steht an. Die Große muss diese Woche echt ran, jeden Tag eine andere Klassenarbeit dazu noch viele Tests. Es steht, wie immer Schule und Arbeit an ...

In den Schulen gib es zum Mittag ...
Bei der Großén #koch Gyros, Pommes dazu Tzatziki und Krautsalat #koch
Bei der Kleinen #koch Schmetterlingsnudeln mit Frischkäsesoße #koch

Nach der Arbeit gehe ich noch ein paar frische Sachen einkaufen. Die Große muss lernen, die Kleine hat sich sicher wieder verabredet. HH und Wäsche l#uft wie immer nebenbei.

LG und allen einen schönen Tag #winke

3

Guten Morgen!

Unsere Nacht war in Ordnung, wobei ich Probleme hatte einzuschlafen. Die Jungs schlafen noch und müssen aber auch bald aufstehen.

Das Wochenende war zumindest bis gestern Nachmittag ganz gut, bis dann die Streiterei wieder anfing. So langsam zehrt das echt sehr an den Nerven...

Heute steht wieder Schule und Arbeit an, wobei meine Arbeitskollegin gestern schon geschrieben hat, dass sie im Krankenhaus liegt. Die Arme und ich hoffe, ich komm gut hinterher mit der Arbeit. Am Nachmittag haben beide Jungs Training. Mal sehen, was das Wetter bis dahin macht, es soll viel regnen heute.

Gekocht wird wohl Nudeln mit Tomatensoße #koch

Habt alle einen schönen Tag!

Lg

4

Guten Morgen!

Hamburger.

Die Nacht war gut, wenn auch kurz.
Heute stehen Schule und Arbeit auf dem Plan. Ich habe Büchereidienst, vorher muss ich noch etwas einkaufen, ansonsten wartet der Haushalt. Mein Mittlerer schreibt heute seine letzte Klassenarbeit vor den Ferien.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

5

Guten Morgen

Schnitzel mit Gemüsestampfer 😋

Die Nacht war nicht so gut, ich habe mich ständig gedreht im Bett und konnte nicht so recht schlafen. 🥱

Bei uns steht gleich der Maler vor der Tür, der sich um die Küche kümmert. Am Nachmittag muss ich noch einkaufen und ein Paket von der Post holen.
Sohnemann hat seit heute Ferien und wird nichts anderes tun, als chillen. 😎😅

Ich wünsche euch allen einen schönen Start in die neue Woche.

LG 🙋
Sandra

6

Guten Morgen.

~ Nudelauflauf, dazu Salat ~

Die Nacht war gut. Diesmal auch nicht ganz so kurz.

Mein Mann hat heute früh einen Zahnarzttermin und hat die Große direkt mitgenommen. Die Kleine hat heute schulfrei.

Ich trinke jetzt meinen Kaffee aus und dann habe ich den Vorschlag gemacht, ob wir uns nicht mal ihrem Zimmer widmen sollen. Sie ist noch etwas im Zwiespalt, hat aber nicht gänzlich abgelehnt. Das ist schon mal gut. Ich bin da zuversichtlich 😅

Mittags hole ich dann wieder die Große ab, nach dem Mittagessen stehen Hausaufgaben an und anschließend hat die Kleine Gruppentherapie.
Das Wetter ist mies. Daher wird dann nur noch Zuhause gespielt. Im hoffentlich sortierten Kinderzimmer 🙈

Ich wünsche euch allen einen guten Wochenstart!

7

Guten Morgen Mädels,

ich bin zur Abwechslung mal wieder genervt vom morgendlichen Wahnsinn. Wir müssen da was ändern, weiß nur noch nicht was und wie #kratz

Die Nacht war aber gut. Kind 1 und 3 sind in der Schule, Kind 2 hat Bauchschmerzen und liegt im Bett. Mein Mann und ich widmen uns gleich endlich der Wohnzimmertapete.

Ich werde sicherlich mit der Mittleren noch Englisch lernen. Die Große hat einen Osteopathentermin und ich muss zum Zahnarzt. Sonst ist nichts geplant.

Da wir gestern spontan dem gelben M einen Besuch abgestattet haben gibt es heute #mampf Krautwickel mit Kartoffeln #mampf

Habt alle einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Ina

8

Guten Morgen.
Bin müde heute. Irgendwie war die Nacht oft unterbrochen für mich.
Gestern haben wir beim Fußballplatz Bekannte getroffen, die ein neues Haus bezogen haben in unserer Nähe. Wurden spontan eingeladen, es zu besichtigen. Sie haben Jungs im selben Alter als mein Großer, und einen Australian Sheppards Welpen .. so waren alle Kinder gut beschäftigt, und wir haben uns eine Flasche moet gegönnt 😇. Der Hund ist zuckersüß 🥰mein Kleiner wollte gar nicht mehr heim ohne. Für meinen Mann wäre ein Hund ein no/Go. War also gleich abgetan das Thema 🥴.
Habe schon etwas HH gemacht u die 2. Ladung Wäsche dreht.
Muss noch einkaufen u für mittags kochen, da Junior u ich allein essen zu Mittag, wird’s nur Bratwürste geben in der Semmel. Abends möchte ich heute Rinderrouladen machen. Mit Rotkohl und Nudeln. Für Junior Kartoffelknödel dazu.
Lg schönen Tag Euch 🙂

9

Guten Morgen ihr Lieben,

wir haben heute die Kleine zu Hause gelassen, sie hat zwar über Nacht nicht mehr gebrochen, aber gestern war sie den ganzen Tag blass und es ging ihr nicht gut, da wollten wir kein Risiko eingehen. Ansonsten war die Nacht ganz gut, ich bin nur bei jedem kleinsten Geräusch wach geworden und jetzt dementsprechend müde #gaehn
Zu Mittag gibt es heute Hühnersuppe, als Nachtisch Pfannkuchen mit viel Apfelmus von den Schwiegereltern.
Wie der Nachmittag gestaltet wird hängt vom Wetter ab und wie es der Kleinen geht, ich hoffe wir können eine Stunde raus.
Liebe Grüße
Juliane