Samstag, was gibts heute

Guten Morgen,

Reste vom Geschnetzelten gestern, Kroketten dazu, vorab eine frische Kürbiscremesuppe #mampf.

Die Nacht war nicht so gut. Ich hab mal wieder Kopfschmerzen.
Ich sitze hier schon mit Wasser und Kaffee. Wenn ich dann was im Magen hab, gibts eine Tablette.

Am Vormittag gehen wir warme, wasserdichte Schuhe für die Kjnder kaufen.
Es ist den ganzen Tag Regen gemeldet. Mal sehn, was sonst noch ansteht. Mein Mann sollte bei seiner Mutter irgendwas wegen ihrem Internet machen. Vlt wollen die Kinder mit dahin.

Liebe Grüsse

1

Guten Morgen,

~restl. Pizzasuppe von gestern, dazu frisch gebackenes Kräuterbaguette~.

Die Nacht war sehr gut, aber meine innere Uhr hat mich um halb sechs geweckt.
Heute Vormittag werde ich den Haushalt erledigen und einmal von oben bis unten wischen. Dann muss noch die Wäsche meines Mannes gebügelt werden und ich werde Gulasch für die nächsten 2 Tage vorkochen und eventuell noch 2 weitere Gerichte für nächste Woche. Dann bin ich nämlich nächste Woche schnell fertig. Mein Mann muss Getränke holen und mit dem Mittleren ins Sportgeschäft, die neuen Fußballschuhe reklamieren. Die Teile waren sauteuer und nach 5 Mal Tragen ist das Loch gerissen, wo die Schnürsenkel durch gefädelt werden.
Den Wocheneinkauf habe ich gestern schon erledigt und ich musste feststellen, dass das Hamstern in die 2. Runde geht. Wir haben gestern an der Arbeit noch Witze gemacht, ob es sinnvoll wäre, am Wochenende den Klopapierbestand aufzustocken, weil die Infektionszahlen über 4000 liegen. Da komme ich gestern in den Aldi und es gab nur noch 2 Pakete Klopapier. Bei uns im Rewe das selbe Spiel. Da lagen aber immerhin noch 5 Pakete. Ich frage mich, wann die Leute ihre Vorräte aufgebraucht haben. Die müssten doch alle die Keller noch voll haben.

Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag.

LG
Michaela

2
Thumbnail

Der Tragödie 2. Teil 🤣...

3

🙈
Das werde ich bei meinem Einkauf gleich mal einplanen🤣

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen ☀️

Mich hat die innere Uhr auch geweckt und ich genieße die Ruhe auf dem Sofa.
Heute gibt es eine Kasslerpfanne.

Ich fahre später Brötchen holen und kaufe ein. Nach dem Frühstück geht es in den Garten. Wir müssen ihn langsam winterfest machen.

Nebenbei wäscht die Wäsche und eigentlich müsste ich mal durchputzen.

Lg Basket

5

Guten Morgen. Ich genieße grad den 1. Cappuccino. Mein Mann u mein Großer schlummern noch, Junior wurstelt so vor sich rum - Jäger u Sammler kontrollieren ständig ihre Bestände 😐würde zu gern mal wieder entsorgen .. aber ... das merkt er immer gleich u ist dann sauer.
Wc Papier u Milch steht bei uns im Einkaufsmarkt schon seit 2-3 Wochen im Eingangsbereich in rauen Mengen. Das scheint tatsächlich wieder Thema zu werden 😐😐😐😐das heutige Spiel meines großen Sohnes wurde auch gestern Abend abgesagt wegen Corona Verdacht bei einem Mitspieler.
Lockdown Gerüchte halten sich beständig hier - ich hoffe es kommt nicht dazu.
Zu essen gibt es heute cordon Bleu für meinen Mann. - Schnitzel für uns. Beilagen nach Wunsch der Kinder - mal sehen. Je nach Wetter gehts raus in den Wald oder wir spielen u Räumen zu Hause rum.
Schönen Tag Euch 🙂

7

Guten Morgen #winke

#koch geplant ist Nudelauflauf... mal sehen, ob es dabei bleibt ;-) #koch

Die Nacht war super, dank innerer Uhr war ich um kurz vor 6 wach und habe nun noch ein bisschen gelesen beim Kaffee. Die Große habe ich schon gehört, der Rest schläft noch.
Ich habe spontan beschlossen, dass ich heute mit den Kindern in den Zoo fahre. Da waren wir im Februar das letzte Mal bzw. in dem von heute irgendwann letztes Jahr... Es soll heute tatsächlich nicht regnen und sogar die Sonne soll raus kommen... perfekt also :-) Ich will zeitig los, mal schauen, wie lange wir dann bleiben und was der Rest des Tages bringt. Ob ich dann noch Lust habe zu kochen oder nicht :-)

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

8

Guten Morgen,

die Nacht war ganz gut. Wir haben alle ausgeschlafen, nun guckt die Kleine etwas TV und ich trinke in Ruhe meinen Cappu. #tasse

Wir sind alle etwas geknickt, wir wollten nächste Woche für 2 Tage mal raus, da wir ja schon keinen Sommerurlaub hatten aber dank Corona und den damit verbunden steigenden Zahlen, kam heute Nacht die Stornierungsanfrage rein :-( damit hatte wir ja schon gerechnet. Ich versteh es ja auch aber wir brauchen alle mal einen Tapetenwechsel. #schmoll

Wir werden gemütlich Frühstücken und dann noch ein, zwei Kleinigkeiten einkaufen gehen.

Zum Mittag gibt es auf wunsch der Mädels ....
#koch Reis dazu Fischstäbchen mit einer Kräutersoße dazu Gurkensalat #koch

Der Rest des Tages wird eher entspannt verbracht, etwas HH und Wäsche und dann schauen wir mal, was wir die nächste Woche unternehmen können, schließlich habe ich Urlaub und die Kinder haben Ferien.

LG und allen einen schönen Samstag #winke

9

Guten Morgen
Mal wieder Kopfschmerzen, das kenne ich zu gut. Meine Woche war auch mal wieder unterirdisch und am einem Tag dachte ich, mal wieder, so schlimm war es noch nie #klatsch Auf der Suche nach etwas das hilft oder vorbeugt bin ich nicht sehr erfolgreich. Selbst Idealbedingungen (frei, kein Stress, genug Schlaf, beständiges Wetter,...) müssen nichts heißen. Es ist absoluter Mist.
Wir gehen heute ein bisschen in dem Wald. Das liebt unser Hund total.
Mittags gibt es Kürbissuppe und Dinkelstangen, heute Abend Zwiebelkuchen und Flammkuchen.

LG

11

Das klingt äußerst unangenehm! Hast Du schon eine Schmerzambulanz versucht?

15

Bei einer Schmerzambulanz war ich noch nicht. Wenn die aktuelle Spurensuche nichts weiteres ergibt und das was ich aktuell bzw. Ab demnächst probiere nichts bessert, wäre das wohl der nächste Schritt. Hast du Erfahrung damit?

weiteren Kommentar laden
12

Guten Morgen!

Kürbissuppe, dazu Baguette.

Die Nacht war okay.
Nachher habe ich einen Osteopathietermin. Darauf freue ich mich schon!
Ansonsten ist nichts großartig geplant. Wir sind alle ferienreif.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

13

Hallo,

👨‍🍳 frische Tagliatelle mit Garnelen in Knoblauch-Öl und Parmesan 👨‍🍳

Ich bin heute irgendwie nur müde. War schon einkaufen und viel mehr passiert bei mir heute nicht, Mann und Sohn wollen am Nachmittag zu einem Fußballspiel der lokalen Vereine, falls es stattfindet...

Habt einen schönen Tag!

14

Gemüsepfanne mit Tofu und Basmatireis.

Das Wetter ist toll, ich hab die Blumenkästen mit Herbstpflanzen bepflanzt und mein Mann räumt die Tomatenpflanzen ab.