Montag, 21.Dezember 2020, Was gibt es heute?

Guten Morgen,

bei uns gibt es heute selbstgemachte Pizza mit einem Quark-Öl-Teig. Ich werde das letzte mal vor Weihnachten einkaufen gehen. Den Kleinen muss ich leider mitnehmen.

Ansonsten stehen Haushalt und Studium an, das übliche.

Ich wünsche euch einen schönen Montag,
Judith

1

Guten Morgen.

Risotto.

Die Nacht war kurz. Der Kleine ist ständig wach.

Auch ich gehe heute das letzte Mal einkaufen. Die Kinder sind in der Schule und der KiBe.
Dann muss ich noch vorkochen für morgen und Mittwoch.

Am Nachmittag stehen nur Hausaufgaben und eine Runde an der frischen Luft an. Mein Mann hat eine Sitzung und kommt erst später. Dann bin ich heute Abend Herr der Fernbedienung und schaue meine Serie.

Liebe Grüsse

2

Guten Morgen

Heute gibt es Gulasch mit Spätzle

Die Mädels sind in der Schule. Die Jungs sind bei Oma.
Ich hab einen Friseurtermin und danach gehe ich gleich einkaufen.

Einen schönen Tag

Lg Sunny mit ihren vier Kids

3

Guten Morgen zusammen!

*Risotto, Lammrücken und Salat*

Unsere Nacht war gut, wenn auch einmal unterbrochen. Seit ich abgestillt habe sind die Nächte wirklich entspannt. Der kleine schläft 98% der nächte durch.
Für mich steht heute der letzte Arbeitstag an. Mein Freund und der kleine sind zuhause.
Habe ich euch von der neuen Tagesmutter erzählt? Einfach super! Unser Sohn blüht richtig aus und wir haben endlich einen geordneten Tagesablauf. Auch wenn ich zwischendurch Angst hatte.... es war die beste Entscheidung für uns alle, die Tagesmutter zu wechseln.
Nachmittags geht's raus an die Luft, "Projekt Lernturm" wartet und einkaufen müssen wir auch noch ein wenig.
Vielen Dank für die lieben Worte unter meinem letzten Beitrag. ♥️
Passt auf euch auf und bleibt gesund.
Liebe Grüße
Steffi

5

Schön, dass es mit der neuen Tagesmutter so gut klappt 👍

22

Das ist doch super 👍

4

Guten Morgen,

#loch Blumenkohl-Curry #koch

Meine Nacht war sehr kurz, ich hab bis weit nach Mitternacht mit meinen Freundinnen vor Zoom gesessen und gequatscht. Das war richtig schön, ich freue mich schon sehr auf ein richtiges Treffen.

Heute Vormittag gehe ich mit der Kleinen zur U4, es ist echt verrückt, wie schnell die Zeit vergeht ... mein Mann macht in der Zeit unseren Weihnachtseinkauf. Danach geht er arbeiten und ich schau mal, dass ich mit den Kindern eine schöne Mischung aus Spielen und etwas HomeOffice hinbekomme.

Habt einen schönen Montag!

6

Guten Morgen ☀️
Hier gibt es Tortellini in Zucchini Ricotta Soße.

Ich werde gerade auf dem Sofa wach, mein Mann muss zur Arbeit, die Kids schlafen noch.

Heute steht nichts an und wir werden uns hier zu Hause aufhalten, denn dass Wetter wird nass.
Ich habe noch genug zu wuseln, die Jungs werden chillen.
Lg Basket

7

Guten Morgen!

Nun dachte ich, es geht gestern endlich aufwärts mit dem Kleinen, aber falsch gedacht. Er hatte dann früh wieder leichtes Fieber. Gegessen hat er nur ein halbes Brötchen. Und als wir dann nachmittags dass Antibiotikum genommen haben, kam kurz danach alles wieder raus. Er hängt total in den Seilen, sieht wirklich fürchterlich aus und ist einfach nur kaputt. Ich kann nicht glauben, dass es nur eine Mandelentzündung ist... Ich kenne ihn ja leider krank, aber so hab ich ihn noch nie erlebt. 😔
Der Kinderarzt macht gleich auf, dann rufe ich an und ich hoffe, er kann uns helfen...

Ich muss heute noch einkaufen, auch die Sachen für Heilig Abend etc. Mal sehen, wie wir das dann machen.

Gekocht wird heute Tomatengeschnetzeltes mit Gitterpommes und Reis #koch

Habt einen schönen Tag #winke

Lg

9

Oh je, gute Besserung 🍀

11

Oh nein, hoffentlich erholt er sich schnell wieder. Gute Besserung ✊

weitere Kommentare laden
8

Guten Morgen,

***wir bestellen***

Mein Mann muss heute nochmal arbeiten und hat dann ab morgen Urlaub😊
Uns besucht zu Mittag der Opa und bringt Essen aus dem Mittagsangebot des hiesigen Gasthauses mit.

VG und einen schönen 🍀

10

Guten Morgen,

~restl. Sauerkraut und Kassler von gestern, dazu frisch Kartoffelbrei~.

Die Nacht war gut und lang, ich bin trotzdem noch totmüde.
Ich werde gleich ins Büro fahren, mein Mann ist im Home-Office und die Kinder im Home-Schooling.
Nach der Arbeit will ich noch die Betten frisch beziehen und einmal von oben bis unten wischen. Den Rest habe ich gestern schon erledigt. Das war es dann auch schon mit unserer Planung für heute.

Ich wünsche euch allen einen schönen Montag.

LG
Michaela

13

Guten Morgen,

Wedges mit Sourcreme #mampf

Die Nacht war gut, nur müde bin ich momentan sowieso immer.

Wir haben eben gefrühstückt und machen uns dann fertig. Die Kleine geht zu ihrer Oma und ich werde schnell einkaufen gehen. Mein Mann muss noch bis Mittwoch arbeiten und hat dann ein paar Tage frei.
Danach steht dann einiges an Wäsche an, WC und Bad möchte ich heute auch noch putzen.

LG Nathalie