Montag, was gibt's heute

Guten Morgen.

Reste von gestern für mich. Für die Kinder Pfannkuchen.

Die Nacht war sehr gut...die Kinder schlafen auch noch.

Ich werde gleich unter die Dusche hüpfen. Die Kinder müssen heute in der Schule ihre Sachen holen, bzw der Kleine geht in die KiBe. Ich habe inzwischen einen Termin auf der Bank.

Am Nachmittag kommt der Sohn meiner Freundin.

Liebe Grüsse und einen schönen Tag

1

Guten Morgen!

Unsere Nacht war okay. Die Jungs schlafen noch und ich trinke noch in Ruhe einen Kaffee.
Eigentlich wollte ich laufen gehen, aber da hier vor Glatteis gewarnt wird, ist mir das zu gefährlich. Evtl. gehe ich später los.

Hier steht wie immer Homeschooling an. Ich hab später noch einen Arzttermin und einkaufen muss ich auch.
Gekocht wird heute Hähnchengeschnetzeltes mit Pommes und Reis #koch

Habt alle einen schönen Tag #winke

Lg

2

Guten Morgen zusammen!

*Kassler mit Sauerkraut und Kartoffelpüree*

Unsere Nacht war gut. Allerdings ist das Muckelchen mit mir um 5.30 Uhr aufgestanden. 🤷‍♀️ Mal sehen wie dann der Tag mit Papa wird.
Ich werde gleich zur Arbeit gehen. Heute nachmittag geht's zum wocheneinkauf.
Abends freue ich mich auf die Couch.
Wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.
Liebe Grüße
Steffi

3

Guten Morgen.

Die Nacht war kurz, aber gut.

Mein Mann geht gleich zur Arbeit, er hat Frühdienst, ich bringe die Kleine zur Klinik und hole anschließend neue Materialien ab, die Große sitzt ab 8 im Onlineunterricht.
Wenn ich zurück bin, versuche ich beim Kinderarzt einen Termin für morgen zur Blutabnahme zu bekommen. Das wird was.....

Ich kümmere mich heute um den üblichen Haushalt. Wenn die Kleine Mittags da iat, wollen sie ihre getöpferten Dinge bemalen. Haben wir gestern zum ersten Mal gemacht.
Sonst ist nichts geplant.

Zum Mittag gibt es Spaghetti bzw Gnocci mit Tomatensauce, für meinen Mann Gambas, Salat.

Einen guten Wochenstart euch allen.

4

Guten Morgen,

die Nacht war sehr gut. Die Mädels schlafen sogar noch, daher kann ich meinen Cappu ganz in Ruhe trinken. #tasse

Bei uns sind ab heute Ferien.Das brauchen die Mädels auch ganz dringend, einfach mal nichts tun oder eben nach Lust und Laune. Die Kinder sind zu Hause und machen es sich gemütlich. Ich gehe arbeiten, bei aktuell -8 Grad. #zitter

Zum Mittag machen sich die Kinder den Rest von gestern ...
#koch Kartoffeln, Schlachterkraut und Bratwurst #koch

Nach der Arbeit treffe ich mich kurz mit einer Freundin um Wasser einzukaufen. Ob die Kinder heute spazieren wollen, schauen wir dann mal, ansonsten ist nichts geplant. Haushalt und Wäsche läuft nebenbei.

LG und allen einen schönen Tag #winke

5

Guten Morgen,

~Königsberger Klopse, Reis und Rote Beete~.

Die Nacht war sehr gut, hätte aber gerne länger sein können. Ich hab mich irgendwie verlegen und bin gestern schon mit einem steifen Hals aufgewacht. Heute Morgen hab ich das Gefühl, dass es noch schlimmer geworden ist.
Für mich steht jetzt Arbeit auf dem Plan. Ich fange wieder später an und mache dafür länger. Vorher muss ich noch in der Schule vorbei und die bearbeiteten Sachen zur Kontrolle hinbringen.
Die Kinder haben heute wieder im Homeschooling genug zu tun. Die Ferien sind leider vorbei.
Nach der Arbeit werde ich nur noch eine Maschine Wäsche anwerfen und das war's dann für heute.

Ich wünsche euch allen einen schönen Montag und einen guten Start in die neue Woche.

LG
Michaela

6

Guten Morgen,

#koch Gemüsecurry mit Käse überbacken #koch

Ist ein neues Rezept, das mein Mann ausprobieren will. Noch kann ich es mir nur schwer vorstellen.

Meine Nächte werden besser, die Kleine hat letzte sogar komplett in ihrem Beistellbett geschlafen, jetzt muss ich nur noch den Großen an sein Bett wieder gewöhnen. Er hat da ja wunderbar geschlafen, aber nach der Geburt der Kleinen ist er wiedergekommen.

Sonst steht nur das Übliche an, ich habe eine recht volle Arbeitswoche und hab gestern Abend schon 1-2 Stunden vorgearbeitet, damit es hoffentlich nicht stressig wird.

Habt einen schönen Tag!

7

Guten Morgen Mädels,

die Nacht war gut. Die Großen sitzen vor dem PC, die Kleine futtert noch ihr Brot fertig und dann geht es auch bei ihr los.

Mein Mann war mit dem Hund und ist jetzt unterwegs was abholen, das er bei Kleinanzeigen gekauft hat. Ich werde mich neben meiner Tätigkeit als Homeschooling-Wachhund dem Haushalt widmen.

Zu essen gibt es heute die #mampf Pizza #mampf die es gestern doch nicht gab.

Habt alle einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Ina

8

Guten Morgen #winke

#koch
Reste von gestern: Nudeln mit Hackfleisch-Gemüsesauce
#koch

Die Nacht war ok, aber langsam geht mir das auf dem Sofa schlafen auf die Nerven... ich hoffe, mein Mann schläft bald mal wieder halbwegs nachts, dann wander ich wieder zurück ins Schlafzimmer.
Mein Mann muss übrigens nicht nochmal operiert werden, der Chirurg war soweit zufrieden, es dauert halt einfach... also wenigstens etwas Gutes grad.
Gleichzeitig habe ich Freitag erfahren, dass meine Tante einen Herzinfarkt hatte und nach 2 Stents am Freitag heute dann einen Herzschrittmacher bekommt.
Samstag hatte es dann nur noch geknallt, meine Nerven quasi weg, die Kinder völlig neben der Spur, Dauerregen... ich hab eigentlich 2/3 des Tages nur geheult. Als einfach zu viel für den Kopf. Ein bisschen Zeit für mich und viele Nachrichten mit meiner Freundin am Samstagabend haben mich dann wieder etwas aufgerichtet. Das muss nun wieder ein bisschen halten ;-)

Nach der Arbeit muss ich irgendwie noch was Kleines für den Schwiegervater zum Geburtstag besorgen. Ist ja nicht so, dass mein Mann den ganzen Tag im Bett liegt und sich Gedanken machen könnte... Neeeeiiiin, das bleibt auch an mir hängen und so war es dann zu spät, um noch was zu bestellen. Ich hoffe, der Supermarkt hat das, was mir vorschwebt...
Um 2 muss mein Mann zum Arzt, um 4 die Große zum Reiten...
Heute Abend hoffe ich auf einen frühen Feierabend!

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

18

Oh Mann, fühl Dich gedrückt!

9

Huhu,

ich schaffe es auch mal wieder😅
Wir holen unser Mittagessen heute vom örtlichen Wirtshaus ***Schweinebraten mit Knödel und Kartoffelsalat***

Ich hoffe, dass wir ein bisschen rauskönnen, trotz Regen.

Eine feste Umarmung an die, die sie brauchen können!

VG🌻