Donnerstag-was gibt es heute?

Guten Morgen,

#koch Pizza #koch

Ich liege wach und kann nicht schlafen, als ob ich nicht schon müde genug wäre ... aber ich habe gestern Abend eine Email bekommen, die sämtliche Alarmglocken in mir aufklingeln lässt und habe glaube ich, die Entscheidung getroffen, eine bestimmte Kooperation aufzukündigen. Muss nur noch ein Gespräch führen, aber mein Bauchgefühl ist gerade sehr eindeutig. Schade um den interessanten Auftrag, aber gut für meine Seelenhygiene und Gesundheit.

Dementsprechend fällt eine Abgabe für heute flach und ich werde mit der Kleinen Mittagsschlaf machen und einiges im Haushalt erledigen.

Einen schönen Tag wünsche ich Euch!

1

Guten Morgen.

Curry, Reis, Nudeln.

Die Nacht war kurz, aber sehr gut. Ich bin momentan müde, ich könnte schlafen wie ein Stein.

Der Vormittag ist wie immer. Am Nachmittag hat der Grosse Unterricht. Zum Kleinen kommt der Sohn meiner Freundin zu Besuch. Sie ist jetzt in der 11. Woche und liegt noch immer ko.... zu Hause #putz.
Ich hoffe, dass ich inzwischen was im HH erledigen und vorkochen kann.

Liebe Grüsse und einen schönen Tag #sonne#winke

2

Guten Morgen

Schnittchen, ich hoffe du hast noch geschlafen.

Gulasch mit Nudeln

Heute steht nochmal Präsenzunterricht an. Wenn der Große also in der Schule ist, leg ich mich nochmal hin und hol Schlaf nach.
Da heute der vorerst letzte schöne Tag ist laut Wetterbericht gehen wir am Nachmittag raus.

Liebe Grüße

3

Guten Morgen,

~Paprika-Hackfleisch-Reistopf~.

Die Nacht war sehr gut, aber definitiv zu kurz. Ich bin sehr schwer aus dem Bett gekommen.
Für den Großen und die Kleine steht Schule auf dem Plan, für mich Arbeit und der Mittlere ist im Homeschooling. Also das gleiche wie jeden Tag.
Nach der Arbeit widme ich mich dem Haushalt und der Wäsche. Die Kinder werden sich sicherlich draußen verabreden. Das Wetter muss noch mal genutzt werden, denn ab morgen soll es den ganzen Tag regnen.
Heute Abend kommt dann mein Mann nach Hause. Er macht morgen Homeoffice. Dementsprechend klingt der Tag gemütlich am Sofa aus.

Ich wünsche euch allen einen schönen Donnerstag.

LG
Michaela

4

Guten Morgen,

die Nacht war soweit ganz gut. Ich habe nur seit zwei Tagen ständig Kopfschmerzen, vermute das es das Wetter ist. #augen Die Mädels dürfen noch ein paar Minuten schlafen, ich trinke in der Zeit meinen Cappu aus. #tasse

Die Kleine hat heute wieder 5. Std. Unterricht, die Große macht Homeschooling und ich gehe zur arbeit. Nach der Arbeit muss ich noch ein paar Dinge erledigen und ich treffe mich dann mit der Große um noch etwas einzukaufen.

Zum Mittag in der Schule ...
#koch Geflügelfrikasse mit Reis #koch
Die Große macht sich irgendwas und heute Abed gibt es Brote #mampf

Ansonsten steht nichts weiter an, da ich auch später zu Hause sein werde, wird der Tag dann in Ruhe ausklingen und das Wochenende eingeläutet, denn morgen habe ich frei.

LG und allen einen schönen Tag #winke

5

Guten Morgen zusammen!

*Wraps, jeder wie er möchte gefüllt*

Unsere Nacht war gut. Allerdings klammert unser Sohn seit gestern richtig an mir. Keine Ahnung was das ist...
Heute wieder immer Arbeit und Tagesmutter. Nachmittags geht's raus das schöne Wetter genießen.
Allen, die es brauchen, wünsche ich gute Besserung.
Liebe Grüße
Steffi

6

Guten Morgen!

Rührei, für die Fleischesser mit Bratwürstchen und Speck, dazu Toast.

Die Nacht war gut.
Mein Mittlerer und mein Kleiner haben heute Schule, mein Großer Homeschooling und mein Mann Homeoffice. Nachmittags trifft mein Großer sich draußen mit einem Freund und mein Kleiner muss zum Kinderarzt wegen einer Auffrischimpfung. Ansonsten der übliche Haushalt.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

7

Guten Morgen!

Hier geht schon wieder die Sonne auf und das hebt die Stimmung ungemein. Gestern hab ich tatsächlich noch eine kleine Laufrunde geschafft. Aber es war so warm... der Kleine hatte gestern schlimme Kopfschmerzen und hat schon um 8 Uhr geschlafen... Heute gefällt er mir aber schon viel besser.
Gleich darf er zur Schule, aber auch nur bis 11.10Uhr dann hat er schon Schluß. Der Große hat wie immer zuhause Unterricht und ich bin diese Woche auch fertig mit der Arbeit.

Ich werde dann hier den Haushalt gar erledigen, einkaufen und vorher überlegen, was ich die nächsten Tage koche. Bin so planlos 🙈

Deswegen weiß ich auch noch nicht, was es heute geben wird. Füttert mich mal bitte mit Ideen😬

Habt einen schönen Tag #winke

Lg

Ps: weiß jemand was von Jazz? 😕

9

Nein leider nicht. Ich hoffe, sie findet nur keine Zeit zum Schreiben

17

Hallo.
Ich habe kurz mit ihr geschrieben und ihr gesagt, dass wir sie alle vermissen und uns sorgen. Sie sagt, dass gerade so viel bei ihr passiert, dass sie den Kopf nicht hat, um zu schreiben, hat sich aber gefreut, dass wir an sie denken!

weitere Kommentare laden
8

Guten Morgen Mädels,

die Nacht war gut aber eng, dieses Mal lagen die Kleine und die Mittlere mit im Bett. War aber auch mal wieder schön, das gab es lange nicht und so oft kommt das bestimmt auch nicht mehr vor.

Die Mädels schlafen noch, ich werde gleich die Weckrunde starten. Heute haben alle drei Homeschooling. Ich werde ein paar Sachen zum Verkaufen einstellen und wie üblich durch's Haus wirbeln. Nachmittags treffe ich mich mit einer Freundin zum Spazierengehen.

Zu essen gibt es #mampf Geschnetzeltes mit Reis und Salat #mampf

Habt alle einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Ina

10

Guten Morgen.

Schnittchen, ich hoffe, du hast noch etwas schlafen können.

Die Nacht war hier okay, aber die Nachbarin hat wieder mal randaliert. Ich habe sie vorher noch nie gesehen, aber seit den letzten 2 Wochen schmeißt sie nachts regelmäßig die Mülltonnen um, schlägt auf Autos oder zerkratzt sie, wirft Dinge aus dem Fenster... die Polizei und auch der Notarzt waren nun schon öfter da. Ich bin sicher, dass sie nicht ganz gesund ist und sie kann einem echt leid tun, aber es nervt trotzdem irgendwie.

Mein Mann hat, wie schneesüchtig schon vermutet, einen beginnenden Leistenbruch. Er bekommt nun seinen Gurt, der verhindern soll, dass es schlimmer wird. Mal sehen, ob er um eine OP drum herum kommt.

Gestern kam ein Anruf der Klassenlehrerin der Kleinen. Schule läuft nicht gut. Sie ist völlig überfordert und tut sich unheimlich schwer. Sie kann sich kaum konzentrieren und boykottiert dann. Das Medikament wirkt noch nicht. Wir warten mal jetzt noch ein bisschen ab... aber es ist für die Kleine super frustrierend, zu wollen aber nicht zu können 😕

Heute steht nichts an. Es geht wieder in den Garten.

Zum Mittag gibt es Chili con Carne, dazu Baguette.

Einen schönen Tag euch.

22

Gute Besserung deinem
Mann 🍀

Ich drück euch die Daumen, dass sich eure Kleine bald wohl fühlt und am Schulalltag ankommen kann . Kann ich verstehen, dass es frustrierend ist , wenn man doch bereits andere Erfahrungen hatte .

Hoffentlich habt ihr bald wieder ruhigere Nächte und eurer Nachbarin kann geholfen werden

LG