Sonntag - Was gibt es schönes?

Guten Morgen

Kartoffel/Gemüsestampf mit Mini- Hähnchenschnitzel und für mich noch Möhren-Kohlrabi-Apfelsalat dazu 😋

Meine Nacht war nicht so gut, ich konnte nicht so recht schlafen. 😕

Nach einem gemütlichen Frühstück werde ich mich um die Wäsche kümmern und hier und da muss ich noch etwas Papierkram erledigen.
Da es heute nur Regnen soll, bleiben wir daheim und werden uns mit Gesellschaftsspiele beschäftigen. Vielleicht schauen wir uns auch noch, einen Film an.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

LG 🙋
Sandra

1

Guten Morgen

Meine Nacht war gut. Der Rest schläft noch.
Gleich fahre ich wieder arbeiten, heute wieder Früh und Spätdienst #schwitz

Wir essen später Crêpes herzhaft und süß #mampf

Hier steht heute nicht viel an.
Mausi wollte noch etwas vor arbeiten für morgen.
Und dann geht es für mich wieder arbeiten.

Schönen Sonntag #winke

2

Guten Morgen,

Rahmschnitzel mit Spätzle #mampf

Die Nacht war gut. Die Kleine schläft noch.

Mein Mann ist bereits zum Frühdienst. Nach dem Frühstück muss ich mich um die Wäsche kümmern und einmal durchsaugen. Das wars dann auch mit Haushalt für heute.
Nachmittag gehen wir dann wieder raus in den Garten.

LG Nathalie

3

Guten Morgen zusammen#tasse,
die Mädels sind schon wach u dürfen Petronella Apfelmus schauen. Wir haben, glaube ich, alle Bücher u lieben die Geschichten der Apfelhexe. Ich decke jetzt gleich den Frühstückstisch. Anschließend möchte ich alle Decken & Kissen v der Couch waschen u es werden alle Klinken, Lichtschalter usw. desinfiziert. Ich habe immer noch Angst, die Kinder könnten sich anstecken. Wir wollen heute noch ein, zwei Dinge basteln für unseren Osterstrauß. Wir haben im Februar im Gärtchen die Bäume u Sträucher verschnitten u seit gestern blühen die Kirschzweige in der Vase-etwas Frühling in unserem zu Hause :-).
Zum Mittag gibt es auf Wunsch der Kinder:selbgemachte Burger #mampf.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.

Mama2012und2015

7

Das kann ich gut verstehen - frohes Schaffen 👍

4

Guten Morgen.

Fisch, Kartoffeln. Am Nachmittag Marmorkuchen zum Kaffee.

Die Nacht war ganz gut.

Wir wollen, falls es aufhört zu schneien, ein letztes Mal Eis laufen, bevor die Anlage schliesst.

Für den Nachmittag hat sich die Schwiegermutter angekündigt. Auch das noch. Bei meinem Mann und mir herrscht eh schon dicke Luft 🙄.

Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag

6

Oh wei - drücke die Daumen, dass der Tag gut und schnell verläuft 🍀

18

Danke dir 😉

5

Guten Morgen,

***Rouladen mit Blackout und Kartoffelknödeln***

Wir gehen heute in den Kindergottesdienst, am Nachmittag gibt's im Garten gemütlich Kaffee und Kuchen mit einer Freundin. Hoffe die Sonne wärmt heute mehr als gestern.

VG und einen schönen Tag

9

mit Blackout? Das hat mich jetzt echt zum lachen gebracht 😄 heißen die wirklich so?

13

Sie meint sicherlich Blaukraut 🤣.

weitere Kommentare laden
8

Guten Morgen,

die Nacht war ganz gut, nur mal wieder etwas kurz aber selber schuld, da wir erst Mitternacht im Bett waren. #hicks Der Papa schläft noch, die Kleine isst schon Cornflakes und ich trinke meinen Cappu. #tasse

Geplant ist heute nichts weiter außer das wir endlich das Fahrrad der Kleinen machen wollen. Gestern kam , ohne Voranmeldung, die neue Markise zum Glück waren wir zu Hause!!!! So haben wir dann am Nachmittag die Markise angebrach und nun bin ich seeeehr zufrieden. #freu

Zum Mittag gibt es #koch Kartoffeln mit Königsberger Klopse #koch
Die Große bekommt Kartoffeln mit Spinat #mampf
Am Abend wollen wir Pizza machen #mampf

Vielleicht gucken wir uns heute Nachmittag einen Film zusammen an. Haushalt und Wäsche läuft immer neben bei.

LG #winke

10

Guten Morgen

Pfannkuchen

Mein Mann hat Dienst und wir liegen noch im Bett. Nsch dem Frühstück erledigen wir die Hausaufgaben und dann schauen wir, was das Wetter zulässt. Gestern war es so kalt, man hätte meinen können der Winter ist zurück.

Liebe Grüße

11

Wraps , die es gestern nicht gab

Guten Morgen,

hier scheint zwar die Sonne , aber ich werde mich nachher zuerst um meine Bügelwäsche kümmern .

Papierkram und Steuer wollte ich auch machen 🙈.

Der Tag ist ja noch lange und in die Sonne werde ich es bestimmt auch noch schaffen.

Habt einen schönen Sonntag

LG

12

Guten Morgen,

~Geschnetzeltes mit Steinpilzen, Spätzle und Salat~.

Die Nacht war sehr gut und ausreichend lang.
Heute Vormittag werde ich Brot backen und vorkochen für morgen. Eine Maschine Wäsche will noch gewaschen werden und ich muss einmal quer durch den Haushalt wirbeln. Heute Nachmittag werden wir sicherlich eine große Runde spazieren gehen. Was die Kinder vor haben, weiß ich nicht. Aber sicherlich werden sie auch raus gehen. Heute Abend muss dann mein Mann wieder los und ich werden mein neues Buch weiter lesen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

LG
Michaela