Montag, was gibt's heute

Guten Morgen.

Paprika Sahne Hühnchen. Bandnudeln.

Die Nacht war gut.

Heute hat der Kleine einen Augenarzt Termin. Anschließend fahren wir noch einkaufen.

Das Wetter ist wohl die ganze Woche schlecht. Also steht am Nachmittag nicht viel an. Evtl Ostereier färben.

Liebe Grüße#winke

1

Guten Morgen ☕,
ich bringe dann die Große in die Schule u anschließend geht es zum Doc. Danach muss ich noch zu Rosmann.#mampf Zum Mittagessen haben sich die Kinder Plinsen mit Apfelmuss gewünscht #mampf. Nachmittags werden wir die Hausaufgaben erledigen u schauen, was die Große ggf. nacharbeiten muss aus den letzten beiden Wochen.
Wenn es nicht regnet werden wir bestimmt noch eine Runde spazieren gehen. Die Kleine wollte gerne noch eine Runde Roller fahren. Die frische Luft tat gestern so gut.

LG
mama2012und2015

2

Guten Morgen

- Nudelauflauf -

Meine Nacht war zu kurz, werde mich, sobald ich den Großen in die Schule gebracht habe, nochmal hinlegen. Mein Mann muss zum Dienst.
Mittags hol ich den Großen dann also ab, wenn das Wetter ist gehen wir raus. Ansonsten steht ein bisschen Haushalt an...

Liebe Grüße

3

Guten Morgen,

die Nacht war deutlich besser als die letzte. Es hat zwar einen moment länger gedauert bis Ruhe war aber die Nacht an sich war gut. Die Kinder haben noch ein paar Minuten im Bett, ich trinke in der Zeit meinen Cappu. #tasse

Wir starten in eine neue Woche und damit wieder ein Stück näher am Sommerurlaub!!!! Hoffentlich!!!! #klee Die Kleine geht in die Schule, die Große macht Homeschooling und ich gehe wieder Arbeiten.

Zum Mittag in der Schule bekommt die Kleine ....
#koch Vollkornreis dazu Currygeschnetzeltes #koch
Und da die Kleine das nicht essen wird, werde ich heute Abend kochen ...
#koch Reis mit Hühnerfrikasse #koch

Nach der Arbeit werde ich kurz zu Tedi und in den Schreibwarenladen gehen. Es könnte ja sein, das die Läden bald wieder zu machen und so holen ich schon mal Deko für den Geburtstag und die Jugendweihe Feier der Großen.

Ich wünsche Euch alle einen schönen Start in die Woche und allen gute Besserung die es gebrauchen können. #klee

LG #winke

4

Guten Morgen.
Hier schneit es wieder 😱leider nur kleine Flocken und alles ist etwas weiß bestäubt.
Der Kindergarten hat ab heute zu wegen zwei positiven Coronafällen unter den Erziehern. Nun warten der Kleine u ich auf weitere Anweisungen, er sollte wohl testen gehen, wir natürlich auch. Nicht schön, aber Hauptsache wir bleiben gesund!
Zu essen gibt es restlichen Braten von gestern, Bandnudeln u Salat. Indianer mit Sahne sind auch noch übrig.
Schönen Tag Euch - guten Wochenstart 😊

13

Toi-toi-toi für die Tests.

15

Danke 😘

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen,

#koch restliches Gulasch mit Nudeln und Salat #koch

Hier ist es grau und windig, mal schauen, wie wir rauskommen. Die Fußböden und das Bad muss ich auch putzen, unsere Putzfrau kann nicht kommen, weil der gesamte Kindergarten ihrer Tochter unter Quarantäne ist.

Habt einen schönen Montag!

6

Guten Morgen,

~Schupfnudeln mit Apfelmus, für den Großen die restlichen Kohlrouladen von gestern~.

Die Nacht war sehr gut, müde bin ich trotzdem noch.
Same procedure as every day: Ich gehe gleich zur Arbeit, der Große ist schon in der Schule und die anderen Beiden verbringen die Zeit im Homeschooling.
Sonst ist für heute nichts geplant. Es regnet wie aus Eimern. Die Kleine wird heute Nachmittag sicherlich wieder ihre Freundin zu Besuch haben. Was die Großen vor haben, weiß ich nicht. Ich werde nach der Arbeit nur noch die Füße hochlegen. Da ich morgen frei habe, weil ich Samstag wieder ran muss, muss ich somit nichts vorkochen und auch der Haushalt kann bis morgen liegen bleiben.

Ich wünsche euch allen einen schönen Montag und einen guten Start in die neue Woche.

LG
Michaela

7

Guten Morgen.

~ Spaghetti mit Thunfischsauce (nach dem Tipp von Juliane) oder Tomatensauce ~

Die Nacht war ganz gut.

Mein Mann ist bereits zur Arbeit, die Kleine wurde eben abgeholt. Die Große hat ab nun nur noch Distanzunterricht, ohne Videokonferenz. Eine Hälfte der Klasse ist ab heute wieder im Präsenzunterricht.
Sie wird Aufgaben über moodle bekommen.

Ich trinke meinen Kaffee und dann wirbel ich einmal durchs Haus. Um 12.30 Uhr muss ich die Jüngeren wieder von der Schule holen. Um 14 Uhr hat die Kleine wieder Therapiestunde bei der KJP und um 17.30 Uhr muss ich mit Edi zum impfen. Mal sehen, wie er diese wegsteckt.

Wünsche euch einen guten Wochenstart.

18

Oh wie schön, lass es dir schmecken meine Liebe #mampf

8

Guten Morgen!

Hier gibt es heute Maultaschenpfanne und dazu Salat.

Ich trinke noch ganz kurz meinen Kaffee, dann wecke ich die Kleine denn heute muss sie nochmals in den Kindergarten, ich muss zur Nachsorge und da kann sie nicht mit 😉
Die Große hat Homeschooling bis 12:40 Uhr!
Am Nachmittag werden wir etwas zu Ostern basteln, etwas spielen. Zum einen schüttet es hier und zum anderen, die Mega Action kann ich noch gar nicht 🙈 Jaja mit fast 41 brauchst zum erholen etwas länger als noch mit 20!

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche, Jenni.

9

Guten Morgen!

Selbstgemachte Pizza.

Die Nacht war gut und fühlte sich auch ziemlich lang an, aber ich bin irgendwie merkwürdig in den Tag gestartet. Vielleicht liegt es am grauen Wetter.
Heute haben alle Kinder Homeschooling, mein Mann Homeoffice. Auf mich wartet der Haushalt und ich möchte noch Brot backen.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!