Mittwoch, was gibt es bei Euch?

Guten Morgen und gute Nacht,

- Pizza, Salat und Pudding -

Reden wir nicht über die Nacht, der Wecker klingelt in 4,5 Std...
Wenn der Große in der Schule ist, muss ich zur Ärztin und werde einkaufen. Dann kann ihn wahrscheinlich schon abholen...
Zum Mittag dann Pizza, da es in der Schule zzt aus Platzgründen warmes Essen nur für die Kinder der Notbetreuung gibt.
Am Nachmittag gehen wir, wenn das Wetter es zulässt in den Garten, ansonsten machen es uns drinnen gemütlich.

Lg

1

Guten Morgen,

etwas aus dem TK #mampf

Da ich ebenfalls wach liege kann ich auch gleich schreiben.

Die Kleine geht später in die Kita. Mein Mann hat frei. Wir werden dann wohl weiter aufräumen. Gibt noch so ein paar Räume die es dringend nötig hätten.
Mittags hol ich die Kleine dann ab und fahre mit ihr zur Patentante wo wir dann auch den Nachmittag verbringen.

LG Nathalie

14

Hallo Nathalie, wie viel denn dein Zuckertest letztlich aus?
Hoffe, es kam nicht so wie befürchtet mit der Schwangerschaftsdiabetes#klee

23

Lieb dass du fragst. Der Schwangerschaftsdiabetes ist bestätigt.
Wie bei meiner Tochter auch, war der Nüchternwert zu hoch. Die restlichen Werte waren in Ordnung.

LG

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen.

Gemüseeintopf von gestern. Für die Kinder eine Pizza 🍕.

Die Nacht war gut.

Am Vormittag stehen Arbeit, Schule und KiBe an. Am Nachmittag geht der Grosse dann noch zum Musikunterricht. Mit dem Kleinen warte ich inzwischen in der Bücherei.
Den Rest des Tages verbringen wir zu Hause.

Liebe Grüsse#winke

3

Guten Morgen ☕ ☕,
wenn die große Maus in der Schule ist, werden die Kleine u ich ein Brot backen. Danach werden noch ein, zwei Runden Uno gespielt, die Wäsche aufgehangen u dann wird es schon wieder Zeit die Große abzuholen v der Schule. Da ich immer noch nix schmecke u rieche ist meine Lust zu kochen verhalten. #mampfEs gibt Nudeln mit Tomatensauce u Käse #mampf.
Nachmittags wollten die Kinder Inliner/Rollschuhe fahren, da kann ich nebenher spazieren gehen.
Seid lieb gegrüßt ☀️

Mama2012und2015

6

Ich stelle es mir unheimlich schwierig vor, zu kochen, wenn man nichts schmeckt.

7

Ans Rezept halten, die Kids kosten lassen o der Mann kocht 🤷‍♀️

4

Guten Morgen,

die Nacht war sehr gut. Wir haben alle gut durch geschlafen aber müde bin ich trotzdem noch außerdem habe ich zur Zeit oft Kopfschmerzen. #gaehn Ich trinke in Ruhe meinen Cappu und dann müssen auch die Kinder aufstehen.

Gestern wurd bei uns in der Schule eine Person positiv getestet, mit der wir auch intensiven Kontakt haben. Ich hoffe da kommt nicht noch was!!!!! Ab Freitag sind dann auch wir dran, zwei mal in der Woche getestet zu werden. Freuen tu ich mich da nicht drauf aber was muss, das muss.

Es steht wie immer das selbe an. Die Kleine hat heute Unterricht, die Große Homeschooling und ich gehe zur Arbeit.

Zum Mittag in der Schule ...#koch Kartoffel-Gemüse-Auflauf #koch
Heute Abend wünschen sich die Kinder Döner #mampf

Am Nachmittag steht wie immer Hausaufgaben Kontrolle an und etwas Haushalt.

LG und allen einen schönen Tag #winke

5

Guten Morgen!
Wenn ihr engen Kontakt zu einer Person hattet, die positiv auf Covid getestet wurde, empfehle ich Dir dringend Dich in Selbstquarantäne zu begeben, bis ihr vom Gesundheitsamt als Kontaktperson angesprochen wurdet.
Ich finde so viel Verantwortung sollte man sich und seinen Mitmenschen gegenüber aufbringen nach einem Jahr Pandemie.
Entschuldige, das ich da ungefragt meine Meinung zu abgebe!
LG

8

Sehe ich genauso

weitere Kommentare laden
9

Guten Morgen,

~Kartoffelgratin, Bratwurst und Salat~.

Die Nacht war sehr gut, müde bin ich trotzdem noch.
Mein Coronatest war gestern zum Glück negativ. Also geht es heute wieder arbeiten. Und so wie es aussieht, nähern wir uns den Zuständen von Dezember, denn die ersten Kollegen sind positiv getestet und einige sind in Quarantäne. Das bedeutet für uns Gesunde, dass wir die Arbeit wieder mit übernehmen müssen.
Motivation meinerseits sieht anders aus. Da rächt sich nun das schöne Wetter vor 3 Wochen, wo viele gemeint haben mit Hinz und Kunz grillen zu müssen.
Der Große ist in der Schule und die anderen Beiden lernen im Homeschooling. Ich gehe mal davon aus, dass es bei mir heute spät wird bis ich heim komme. Für mich steht dann nur noch Sofa und Füße hochlegen an. Die Kleine und der Mittlere haben am frühen Abend noch online Klavier und die Kleine bekommt nachmittags Besuch von ihrer Freundin.

Ich wünsche euch allen einen schönen Mittwoch.

LG
Michaela

12

Guten Morgen.
Quarantäne Tag 3 für Junior, aufgrund der vielen Schneemengen hier und dem anhaltenden Flockenwirbel ist das aber kein Problem für ihn: er schaufelt und schaufelt draußen die Einfahrt und Terrasse frei und freut sich so sehr darüber. Wir hätten also eh keine Zeit, um den Kiga zu besuchen#schein
Mein Großer schlummert noch, eine Stunde entfällt gleich morgens, somit hat er erst kurz nach 9 Uhr Schulbeginn, heute im Distance Learning.
Hier haben nun 3 Kindergärten zu, zwei davon sind arg von der südafrik. Variante des Coronavirus gebeutelt, gestern wurden 7 Erzieher und 7 Kinder positiv genannt, ob das so bleibt, gilt abzuwarten.
Zu essen gibt es heute zu mittag Kastaniensuppe mit gefüllten Wan Tan Taschen, ich hab noch so viel von dem Teig eingefroren.
Abends unterstützen wir die Gastronomie, ich denke wir werden Burger holen mit Steakhouse Pommes für die Jungs, und King Prawns auf Nudeln für uns.
Schönen Tag Euch#winke

13

Guten Morgen zusammen.

Vielen Dank euch für die lieben Glückwünsche. 😃 Wir hatten einen schönen Tag und Edi hat seinen ersten Zoobesuch super gemeistert.

Auf Wunsch der Kinder gibt es heute nochmal selbstgemachte Pizza.

Es steht das Übliche an. Homeschooling, Präsenzunterricht. Ich kümmere mich um den Haushalt und ein paar Teile müsste ich einkaufen.

Heute Abend fahre ich zu meiner Freundin nach Köln.

Einen schönen Mittwoch euch!

24

Dann ist deine Große auch erst nächste Woche mit dem Präsenzunterricht dran? Vielleicht gibt es dann schon die Schnelltests.
Unser Lütter ist auch in der 2. Gruppe und hat nächste Woche nur 4 Tage Schule, da es an der Schule eine Fortbilsung gibt.
Bin zwar etwas genervt davon, aber da das Homeschooling wirklich proma gelaufen ist, will ich mal davon absehen.

Viel Spaß in Köln!

LG #winke

34

Hallo meine Liebe.

Die Klasse wurde in 2 Gruppen geteilt. Gruppe B machte Montag den Anfang. Gruppe A startet morgen.
Dann nächste Woche Mo- Mi, und Gruppe B dann Do+Fr.

Bei uns gab es bisher auch noch keine Info bzgl der Tests...
Aber Ipads haben wir bestellt 😂🙄🤦🏻‍♀️

weitere Kommentare laden
15

Guten Morgen!

Die Nacht war okay und ich hab geschlafen wie ein Stein. Der Kleine ist in der Notbetreuung, der Große am PC und ich im Büro.

Nach der Arbeit wartet noch etwas Wäsche auf mich und ansonsten hab ich den größten Teil gestern noch erledigt. Mein Papa hat immer noch kein Ergebnis und so habe ich gestern dann noch nach der Arbeit die Einkäufe vorbei gebracht. War dann auch erst um 18.30 Uhr zuhause. Der Große hat sich um die Spülmaschine und die Wäsche gekümmert. Das ist mir doch immer ein große Hilfe.

Heute steht hier einiges an auf der Arbeit, aber ich freue mich, dass ich morgen frei habe. Brauch den Tag und das Wochenende dringend.

Gekocht wird heute Spinatnudeln und Rote Beete #koch

Habt alle einen schönen Tag #winke

17

Guten Morgen ihr Lieben,

heute gibt es bei uns Kartoffel-Linsen-Eintopf mit Wiener. Die Jungs sind wieder in der Schule, die Kleine im Kindergarten, mein Mann im home office. Ich werde gleich mit dem Kleinen und dem Hund eine große Runde drehen, dann noch schnell etwas HH erledigen bevor die Kinder wieder heim kommen. Am Nachmittag kommt meine Mutter vorbei und wird mit den Kleinen etwas Zeit verbringen, ich muss mit dem Mittleren wieder lernen, da brauchen wir Ruhe. Es sind noch 2 Tage Schule, nächste Woche ist homeschooling und dann Osterferien, sie schreiben jetzt morgen und übermorgen Arbeiten.
Allen einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Juliane