Samstag, 20.03.21 Was gibt es schönes?

Guten Morgen,

~wir bestellen Döner~.

Die Nacht war definitiv zu kurz. Nach einer sinnlosen Diskussion mit meinem Mann waren wir spät im Bett und um fünf ging der Wecker. Ich muss um sechs an die Arbeit. Bei uns fallen nach und nach die Leute wegen Corona aus und hier explodieren die Zahlen schon wieder. Entsprechend drehen wir uns an der Arbeit wieder im Kreis. Aber wir kennen das ja schon von Dezember. Damals kurz vor Weihnachten und jetzt vor Ostern 🙄. Mein Mann muss jetzt so lange ins Homeoffice bis bei uns die Inzidenz wieder erheblich nach unten gegangen ist. Dort wo er arbeitet liegt sie bei knapp 50 und bei uns fast bei 400. Nun haben sie verständlicher Weise Angst, dass er es mit runter schleppt. Er hatte aber nach dem gestrigen Tag schon die Nase voll. Das wird spaßig, wenn er jetzt mehrere Wochen daheim ist. Nach der Arbeit muss ich den Wocheneinkauf erledigen. Mein Mann saß gestern auch länger im Homeoffice und hat es nicht geschafft. Anschließend muss ich noch zu Rossmann. Daheim wartet dann der Wochenendputz. Aber da werde ich die anderen schon soweit vor arbeiten lassen, dass ich nur noch von oben bis unten wischen muss.
Heute Abend freue ich mich auf die Couch, ein Glas Wein und einen hoffentlich ruhigen Abend.

Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag.

LG
Michaela

1

Guten Morgen.

Wir waren gestern testen und gehen heute essen #huepf.

Die Nacht war gut.

Heute sollte ich hier im Haus dringend ran. Was wir am Nachmittag machen, wissen wir noch nicht. Vlt ein letztes Mal Rodeln. Neuschnee gibt's oben genug und die Schifahrer sind auch weg. Also wäre die Bahn frei.

Liebe Grüße und einen schönen Tag

3

Endlich wieder ins Restaurant- viel Spaß Euch 😊👍

6

Danke dir. Da freu ich mich auch drauf.

weitere Kommentare laden
2

Zum Thema Männer und Home-Office.

Ich kann dich verstehen. Bei uns würde das wohl auch nicht gut gehen. Ihr seid ja auch ein komplett anderes Modell gewohnt, zumal dein Mann sonst sogar nachts ausser Haus ist.

Ich wünsche dir gute Nerven :-p. Es MUSS doch Mal besser werden.

4

Guten Morgen ☕,
ich schreibe gerade den Einkaufszettel. Nach dem Wochenendeinkauf muss ich noch beide Etagen saugen u wischen. Wenn meine beiden Mäuse munter sind, werden wir entscheiden, was für einen Kuchen wir backen wollen. An die frische Luft gehen wir heute Nachmittag. Aktuell sind es bei uns - 4Grad🥶.
#mampfZum Mittagessen gibt es Kartoffelpuffer & Apfelmus #mampf

Liebe Grüße & einen schönen Samstag

Mama2012und2015

5

Guten Morgen!

Meine Güte, was eine geschenkte Nacht.
Hier schlummert alles seelig und ich konnte erst ewig nicht einschlafen, dann schnarcht der Lieblingsgatte und dann bin ich seit sechs schon wieder wach. 😫

Meine Männer sind heute den ganzen Tag im Tennisclub und helfen bei der Platzaufbereitung, damit es endlich wieder los gehen kann.
Sie freuen sich schon alle.
Und ich darf heute zum Frisör! 🤪

Auf Wunsch meiner drei Männer gibt es heute burger.
Dafür muss ich gleich noch die Burgerbrötchen machen und den wocheneinkauf erledigen.

Spater muss ich dann mal schauen, was die Jungs gestern in der Notbetreuung so geschafft haben und der Große muss dringend noch ein paar Vokabeln für englisch lernen.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und sende liebe Grüße
die Wünschi

7

Guten Morgen,

#koch große Gemüseplatte mit Kräuterquark und Hummus #koch

Bei uns steigen die Zahlen auch rasant, den Großen lasse ich auch nächste Woche zuhause, auch wenn wir eigentlich Anspruch auf Notbetreuung hätten.
Es nervt sehr mit Corona, aber ändern können wir es nicht gerade. Ich sehe ja unseren Osterausflug davonlaufen, wir wollten eigentlich uns 5 Tage noch mehr abschotten als sowieso schon, uns dann testen lassen und dann endlich mal zu den Schwiegereltern fahren. Der Tapetenwechsel würde uns allen sehr gut tun und auch die Schwiegereltern würden sich riesig freuen, sie haben schon das Essen geplant...

Heute will ich zuhause Klarschiff machen und etwas Sport treiben. Ein paar Stunden arbeiten muss ich auch, mal sehen, ob heute oder morgen.

Einen schönen Start ins Wochenende!

9

Guten Morgen ☀️

Wir machen Pizza, dazu Salat

Ich habe sehr gut geschlafen und genieße die Stille des Morgens.
Nach dem Frühstück steht hier auch der Schule Wochenputz an, da ich gestern erst abends zu Hause war. Ich war mit meinem Patenkind eine Schultasche kaufen. Gut, dass das jetzt erledigt ist. Wer weiß, wie lange Läden noch offen sind 😢

An den Schreibtisch muss ich auch noch. Bei Kleinen müssen wir die Aufgaben der Woche kontrollieren und bestimmt noch was nacharbeiten. Spazieren gehen möchte ich auch noch.

@Michaela: Ich wünsche dir gute Nerven. Hier würde es auch nicht gut gehen.

Lg Basket

10

Guten Morgen

- Geschnetzeltes, Reis und Salat -

Liebe Grüße

11

Guten Morgen.

~ Bohnen- bzw. Gemüsesuppe ~

Liebe Grüße.

13

Starke Nerven dir!!