Dienstag, was gibt's heute

Guten Morgen.

Gemüsetoasts.

Die Nacht war ein paar Mal unterbrochen, ansonsten aber gut.

Der Kleine ist heute bei mir zu Hause. Der Große ist in der Schule.
Am Nachmittag spazieren wir evtl zum Spielplatz. Später machen wir es uns auf der Couch gemütlich. Mein Mann kommt erst spät abends.

Liebe Grüsse und einen schönen Tag #winke

1

Guten Morgen.

~ restl. Geschnetzeltes und Reis bzw Nudeln, außerdem Kartoffelcremesuppe ~

Die Nacht war okay... ich werde jetzt ne Runde mit dem Hund und dann alles für die Kids vorbereiten. Die Eine wird um kurz vor halb 8 abgeholt, die andere bringe ich kurz nach halb 8. Gegen 10 kommt dann die Tochter meiner Freundin zur Betreuung und es steht Homeschooling an.

Am Nachmittag ist nichts geplant. Ich denke, wir fahren in den Wald.

Einen schönen Tag euch allen.

2

Guten Morgen,

Die Nacht war mal wieder kurz und unruhig. Ich bin relativ früh ins Bett aber die Kleine hat echt unruhig geschlafen und dann auch noch schlecht geträumt und kam um 5.15 Uhr kuscheln. #gaehn Es muss also der #tasse richten. Wir gucken jetzt noch Nachrichten und dann machen wir uns langsam fertig.

Es steht Schule, Homeschooling und Arbeit an.
In der Schule bekommt die Kleine ...
#koch Chili con Carne mit Reis #koch
Heute Abend gibt es frisches Brot und Salat/Rohkost

Nach der Arbeit geht es etwas einkaufen und dann schauen wir mal. Das Wetter scheint sich endlich zu bessern aber zur Zeit bin ich irgendwie nur platt. Haushalt und Wäsche steht ja immer an.

LG #winke

3

Guten Morgen zusammen!

*gefüllte Paprika, dazu Reis*

Unsere Nacht war gut. Bin mit dem kleinen gestern Abend eingeschlafen, also habe ich quasi ausgeschlafen.
Heite wie immer Arbeit und Tagesmutter. Mein Freund hat Urlaub und macht hoffentlich was in der neuen Wohnung.
Nachmittags geht's raus.
Schönen Tag euch.
Liebe Grüße
Steffi

4

Guten Morgen aus der Babyblase 🥰

Vielen lieben Dank für die lieben Glückwünsche, an dieser Stelle llen Geburtstagskindern ebenso alles liebe und denen, die es brauchen, gute Besserung.

Unsere Maus liegt nocj auf der neo, dementsprechend war meine Nacht.

Was zuhause abgeht ???? Hoffe, dss läuft.

Lg

7

Oh, das habe ich gestern gar nicht mitbekommen. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch beide 🎈🎀.

11

Wieviel zu früh ist Eure Kleine denn jetzt gekommen? Ich drücke die Daumen, dass sie ganz bald von der Neo runter darf!

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen ☀️

Viele vielen lieben danke für Eure Glückwünsche gestern! Ich habe mich so gefreut! 🥰
Es war ein wirklich wunderbarer Tag mit unglaublichen Geschenken und so vielen Überraschungen und lieben Menschen! Das trägt mich jetzt eine ganze Weile! ♥️

Und nun Alltag bis Sonntag, dann wird der Kleine 7!

Heute sind beide Kinder in der Schule.
Ich arbeite zuhause weil der kleine um 11:30 schon wieder Schule aus hat.

Zu essen sollte es heute auch was geben.....ich tendiere zu Pfannkuchen.....

Ansonsten muss ich mit der Geburtstagstorte für Sonntag anfangen und den Geschenketisch wieder frei räumen.
Der Große hat am Nachmittag Tennis, sonst passiert nix.

LG und habt einen schönen Tag

17

Alles Liebe nachträglich!

49

Alles Gute nachträglich 🌺

6

Guten Morgen,

~Linsensuppe mit Wienern~.

Die Nacht war sehr gut und auch ausreichend lang.
Für mich geht es dann gleich zur Arbeit, der Große ist in der Schule und der Rest Zuhause.
Nach der Arbeit muss ich mich um den Haushalt kümmern und Wäsche fällt auch täglich an. Ansonsten ist nichts geplant. Das Wetter ist schön und die Kleine wird sich sicherlich draußen verabreden.

Ich wünsche euch allen einen schönen Dienstag.

LG
Michaela

16

Das mit der täglichen Wäsche ist hier auch Dauerthema, Wahnsinn, wie schnell sich das ansammelt ...

8

Guten Morgen #winke

#koch
Thai-Rindfleisch-Salat mit Reisnudeln bzw. Chili con Carne mit Reis für die Große
#koch

Der Tag startet ähnlich wie gestern mit Bauchschmerzen #augen Ich hoffe mal, dass wenigstens mein Kreislauf nicht so verrückt spielt wie gestern, das hat mich echt aus der Bahn geworfen. Dazu ein super zickiges Kleinkind, das wegen jeder Kleinigkeit brüllt wie am Spieß... war toll gestern. Nicht.
Heute muss ich nach der Arbeit unbedingt einkaufen. Am Nachmittag steht nichts an, vielleicht spazieren wir zu meiner Oma.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

15

Mein Kleinkind hier will es auch gerade wissen ... gestern ist er mit dem Laufrad einfach los gesaust und hat trotz mehrmaligem Rufen nicht angehalten. Ist zwar nur eine leere Dorfstraße, geht aber trotzdem nicht. Und ein paar Stunden später hat er das gesamte Spielzeug seiner Schwester eingesammelt und gemeint, das wäre seins ...

24

Deiner ist doch glaub ich auch irgendwas um die 3, oder? Die Erzieherin im Kindergarten meinte, es ist so eine typische Umbruchzeit und das es relativ normal ist, dass die Zwerge gefühlt am Rad drehen. Meine Große hat damals dieses extreme trotzen und bocken nicht so gehabt, generell nicht. Da war das zu verkraften. Aber dieses Schreien zur Zeit #augen
Nicht hören ist hier auch ein Thema. Auf dem Laufrad ist oft die große Schwester mit dem Roller oder Fahrrad neben ihm, da orientiert er sich tatsächlich an ihr und bleibt dann stehen. Ich muss also nur die Große instruieren, was ich will #rofl aber auf dem Reiterhof z.B. rennt er munter weiter, wenn ein Pferd kommt, das geht halt nicht. Wenn er einen Huf abbekommt 😳
Ich hoffe, es ist bald besser. Oder mir wachsen wenigstens dickere Nerven ;-) Gefühlt geht durch die Bockerei gar nichts mehr, Brettspiele, kneten, spazieren, irgendwas unternehmen - alles endet mit schlechter Laune auf beiden Seite. Nur vorlesen, das geht fast immer.

Die weiter gute Nerven!

weitere Kommentare laden
9

Guten Morgen Mädels,

ich stelle mal wieder 🎂 hin, denn heute ist mein Geburtstag 😊

Die Kinder haben alle Videokonferenz. Sogar die Kleine um neun. Mal schauen wie ich den Hundespaziergang da drum herum bastel #kratz

Die Küche bleibt kalt, wir bestellen was zu essen #mampf

Habt alle einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Ina

10

Herzlichen Glückwunsch, liebe Ina, mach Dir einen schönen Tag! 💐🍀🎂🥂

14

Happy Birthday!

weitere Kommentare laden
12

Guten Morgen!

Bouillonkartoffeln.

Die Nacht war gut, aber definitiv zu kurz.
Der Kleine ist schon in der Schule, der Mittlere geht gleich hin, der Große hat Homeschooling. Mein Mann sitzt im Homeoffice. Der übliche Haushalt will erledigt werden. Später hat der Kleine noch Fidelunterricht online.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!