Sonntag, was gibt es heute?

Guten Morgen

Unsere Nacht war gut.
Mein Mann läuft schon mit den Hunden, Mausi schläft noch und ich fahre gleich arbeiten.

Mittags gibt es Backfisch im Brötchen mit Salat #mampf

Mausi wird danach bestimmt draußen spielen. Ich werde die Füße im Garten hoch legen.
Am späten Nachmittag geht es für mich dann nochmal arbeiten. Mann und Kind schauen dann später nach den Schulaufgaben für Montag, damit sie weiß was zu tun ist.

Schönen Sonntag #winke

1

Guten Morgen ☕,
alles richtig gemacht, wenn ich aus dem Fenster schaue. Wir sind gestern in den Garten gefahren, ich habe Frühjahrsputz im Gartenhäuschen u Terrasse erledigt u mein Mann im Schuppen bei den Gartengeräten. Die Nashi Birne, welche die Kleine sich ausgesucht hat, ist auch eingepflanzt u das Unkraut auf dem Weg ist weggekratzt ☺️. Leider sind meine anderen Pflanzen-Tomate&Gurke&Paprika erfroren.
Gestern gab es dann nur ein paar Nudeln u heute darf sich die Große auf das Kotelett u ich auf den Spargel freuen #mampf. Der Haushalt v gestern wartet somit heute auf mich. Mit raus gehen wird es wohl nix bei dem Dauerregen u Sturm ist auch noch angesagt.
Ich hoffe, bei anderen ist besseres Wetter u ihr könnt den Sonntag an der frischen Luft genießen ☀️

Gruß
Mama2012und2015

2

Guten Morgen,

Von mir gibts heute 🍰🍵🍾-ich hab Geburtstag heute.

Wer hätte das vor einem Jahr gedacht, dass ich auch heute noch Time-Slots für Gratulanten vergeben muss😒...

Ich hab alles aufgeteilt. Alle sind getestet und / oder geimpft. Heute Vormittag kommt meine beste Freundin, heute Nachmittag meine Mutter und mein Neffe und heute Abend Schwager und Schwägerin. UnsereTochter ist natürlich auch da.

Es gibt Antipasti, Nudelsalat, Bulgursalat, Baguette, Kräuterbutter, Tomate-Mozarella und eine Kartoffelsuppe. Zum Kaffee Kirsch-Mandelkuchen und Schokokuchen. So ist das mit dem Essen zu sehr unterschiedlichen Zeiten am einfachsten.

Unser Tag ist also ausgebucht 😊. Aber ich hoffe sehr, dass nöchstes Jahr alles einfacher wird✊.

Euch einen schönen Sonntag und liebe Grüße,

Jule

3

Liebe Jule - die besten Wünsche zum Geburtstag 🎁 hab einen schönen Tag 🥳😊

5

Liebe Jule!
Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag 🥳 🎂
Lass dich schön feiern und hab trotzdem einen schönen Tag ☀️

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen.
Ich steh hier in einer riesigen Schlange um Brot an- es ist windig u kalt 😣wir bleiben zu Hause heute demzufolge.
Zu essen : Koteletts in Tomatensoße, dazu Polenta / Nudeln u Salat. Zum Dessert selbstgemachtes Schoko u Vanilleeis.
Lg

7

Guten Morgen ☀️

Hier schlafen noch alle.
Ich bin um neun mit meiner Freundin für eine hunderunde verabredet und genieße vorher hier die Ruhe und einen Kaffee.
Das Wetter scheint auch schön zu werden.

Gestern war es wirklich ein Traum.

Heute möchte meine Schwiegermama kommen und meine Kästen vorne neu bepflanzen.
Sie hatte ein paar Ideen und ich freue mich, das sie das macht.
Außerdem bringt sie Kuchen mit! 😃

Abends werden wir dann grillen.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und sende liebe Grüße
die Wünschi

8

Guten Morgen,

unsere Nacht war soweit ganz gut. Die Kleine kam zum kuscheln, die Große schläft noch, der Papa sitzt auf dem Balkon und trinkt seinen #tasse und ich bin hier und trinke meinen #tasse

Nach einem ganz gemütlichen Frühstück, werden wir die Mappen und die Arbeitssachen, für morgen packen.Den rest des Tages werden wir gemütich zu Hause verbringen. Gestern Nachmittag waren wir eine große runde spazieren inkl. Spielplatz und die Kleine hat etwas Muskelkater in den Armen, daher möchte ich nicht wissen, wie es der Großen geht. #rofl

Zum Mittag #koch Kasseler dazu Kartoffeln und Schlachterkraut #koch
Am Abend das Reste und Salat #mampf

LG und allen einen entspannten Sonntag #winke

10

Guten Morgen,

***Pfannkuchen***

Hier ist weiter Schnupfennase angesagt🤷‍♀️
Ansonsten schüttet es und wir werden es uns somit drinnen gemütlich machen.

VG und einen schönen Tag 🌻

12

Guten Morgen,

~Gnocchiauflauf, dazu Hähnchenbrustfilet und gemischter Salat~.

Die Nacht war wieder sehr gut und lang, richtig wach werde ich allerdings nicht.
Heute Vormittag muss ich endlich bügeln und den Koffer meines Mannes packen. Er muss heute Abend wieder los. Die beiden Großen werden sich um ihre Schulsachen kümmern und auch die Kleine hat noch was zu tun.
Ich werde es mir wieder mit meinem Kindle gemütlich machen und lesen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

LG
Michaela

17

Guten Morgen.

Wir grillen Spiesse, dazu Kartoffeln und Dip.

Die Nacht ist seit halb 5 vorbei. Was soll man da noch sagen.

Da es auch hier schüttet, steht heute nur noch Kuchen backen und Spielen auf dem Plan.

Liebe Grüsse

19

Guten Morgen
Heute Mittag gibt es Spargel Risotto, heute Abend Frühlings Focaccia.
Wir lassen es ruhig angehen. Die Kleine ist immer noch nicht ganz fit und morgen haben wir einen wichtigen Termin mit ihr #schwitz

LG

21

Oh je das zieh5 sich aber sehr bei ihr . Viel Erfolg morgen #liebdrueck

26

Ja leider kann es ein paar Wochen dauern bis man sich zu 100% wieder erholt hat.
Danke#blume