Dienstag, was gibt's heute

Guten Morgen.

Burger. Dazu einen Rohkost Teller. Dann kann jeder befüllen, wie er mag.

Die Nacht war gut.

Heute steht das Übliche an.
Am Nachmittag kommt eine Freundin des Großen vorbei. Ich werde den Kleinen bespassen.

Liebe Grüsse und einen schönen Tag #winke

1

Guten Morgen,

Auch ich schaffe es mal wieder, heute gibt es Spargel, Kartoffeln und Hollandaise, für die Herren Fleisch dazu.

Heute ist Präsenztag, am Nachmittag wollen wir ein Eis essen.
Am Vormittag werde ich saugen und wischen.

Liebe Grüße

2

Guten Morgen,

die Nacht war gut aber zu kurz. Ich trinke in Ruhe meinen Cappu aus und dann muss die Kleine aufstehen. Die Große darf noch ein paar Minuten länger schlafen.#tasse

Die Kleine geht in die Schule, die Große hat heute wieder Homeschooling und ich gehe natürlich arbeiten. Am Nachmittag ist schwerer Sturm gemeldet also werden wir es uns zu Hause gemütlich machen, Hausaufgaben kontrollieren und mal langsam einen Plan machen was es für Kuchen zum Geburtstag/Jugendweihe geben soll.

Zum Mittag in der Schule, bei der Kleinen ...
#koch Kartoffeln dazu Eierfrikasse #koch
Wir essen heute Abend Brote und Salat #mampf

LG und allen einen schönen Tag #winke

3

Guten Morgen,

~selbstgemachte Pizza~.

Die Nacht war eigentlich gut, müde bin ich trotzdem.
Hier steht heute für alle 3 Kinder Schule an und für mich Arbeit.
Nach der Schule werden die Großen lernen und die Kleine bekommt Besuch von einer Freundin. Hier soll es heute ordentlich stürmen, entsprechend werden wir uns drin aufhalten.
Heute Abend freue ich mich auf mein Bett.

Ich wünsche euch allen einen schönen Dienstag.

LG
Michaela

4

Guten Morgen zusammen!

*der Thai Lieferservice kocht*

Unsere Nacht war gut, aber zu kurz.
Hier steht diese Woche Umzug an. Renovierung ist soweit fertig und am Wochenende sind der Hänger und Helfer organisiert. Dementsprechend stressig ist es hier, dass alles vorbereitet ist. Zwischen Arbeit und Kleinkind gar nicht so einfach... aber ich möchte die neue Wohnung zum Geburtstag vom Kleinen soweit fertig haben. Haben also noch 3 Wochen Zeit.
Ganz liebe Grüße
Steffi

7

Ich wünsche dir starke Nerven und viel Schaffenskraft. Ich bin bisher 4x umgezogen. Von Thüringen nach Hessen, innerhalb von Hessen, von Hessen nach Baden Württemberg und wieder zurück nach Thüringen. Zum Glück war der letzte Umzug ins Eigenheim und es war tatsächlich der letzte Umzug. 3x umgezogen ist tatsächlich einmal abgebrannt.

5

Guten Morgen,

Pfannkuchen, süß und (für mich) herzhaft.

Hier stürmt es schon ordentlich und es soll im Laufe des Tages immer schlimmer werden. Ich habe schon meinen Zitronenbaum und die Blumenampeln in Sicherheit gebracht, wäre schade, wenn da was passieren würde.

Ansonsten liegt hier nicht viel an. Mein Mann kommt gleich aus dem Dienst und bringt hoffentlich frische Brötchen mit:-p. Ich muss heute bis 18.00 h arbeiten, werde aber, weil ich schon seit einer halben Stunde am Schreibtisch sitze, mittags eine lange Pause machen. Man soll es ja auch nicht übertreiben....

Abends ist dann wohl nur noch Sofa angesagt - denn auf Radfahren oder Spazierengehen bei diesem Wetter habe ich dann auch keine Lust.

Euch einen schönen Tag und liebe Grüße,

Jule

6

Guten Morgen ☀️

Die Nacht war gut und ich habe schon meine Garten wieder in die Reihe gestellt.
Der Wind hat alles durcheinander geweht.

Heute steht homeschooling für den Großen, Schule für den Kleinen, Büro für meinen Mann, Home Sleeping für den Hund und Home Office für mich an.

Zum Mittag soll es Pfannkuchen geben.

Gestern war ich den wocheneinkauf erledigen und bin immer wieder erschrocken wie viel Geld ich ausgebe, weil ja alle immer zuhause essen.
Auch ne Erkenntnis, für die ich ein Jahr gebraucht habe! 🤪

Heute Nachmittag wollte ich eigentlich den Weg an der Seite unseres Gartens von Unkraut befreien, aber wenn das so fies bleibt, putze ich lieber das Obergeschoss zu Ende und Bügel.
Der Große hat englisch und Tennis am Nachmittag, der Kleine wird draußen sein.

Ich wünsche Euch einen schönen, nicht zu stürmischen Tag!
LG, die Wünschi

8

Es ist auch vieles extrem teurer geworden. Ich gebe im Schnitt 50,- mehr für den Wocheneinkauf aus als noch vor einem Jahr. Bei so Kleinkram, wo man eigentlich nicht auf den Preis achtet, haben sie mächtig angezogen.

23

Das ist mit den Preisen ist mir auch schon aufgefallen, bei manchen Artikeln nur 2 oder 3 Cent und bei manchen schon viel mehr.

Bestes Beispiel, was mich ja total geärgert hat und immer noch ärgert:
Ich kaufe immer im selben Supermarkt meine Nussmischung. Hab aber immer nie so auf den Preis geachtet Letztes Jahr, als die MwSt. gesenkt wurde, lag der Preis für diese Nüsse dauerhaft bei 2,59€. Seit Januar, also wieder mit mehr MwSt. ist der Preis dauerhaft bei 2,29€. Passt für mich überhaupt nicht zusammen #augen

9

Guten Morgen Mädels,

ich stelle mal wieder Torte 🎂 hin, unsere Große wird 13 #verliebt Unglaublich, wie die Jahre ins Land ziehen und die Kinder groß werden.

Wir machen uns also heute einen schönen Tag mit Torte, Spielen und vermutlich ihrer besten Freundin. Essen wird wunschgemäß bestellt.

Habt alle einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Ina

11

Alles Gute eurer Großen und einen schönen Geburtstag 🥳🍀

13

Deiner Großen alles Gute zum Geburtstag! #blume

Macht euch heute einen schönen Tag!

weitere Kommentare laden
10

Guten Morgen.

Die Nacht war okay...

Die Kleine schläft noch, sie hat heute Distanzunterricht. Die Große hätte eigentlich Schule und würde Latein schreiben. Klagt aber über Kopf- und Bauchschmerzen und bleibt daher Zuhause.

Um 10 kommt die Kleine meiner Freundin zur Betreuung. Mit ihr und meiner Kleinen mache ich dann Homeschooling.

Zum Mittag gibt es Gulaschsuppe bzw Nudeln mit Spinat.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

29

Gute Besserung eurer Grossen 🍀

12

Guten Morgen!

Unsere Nacht war gut, nur viel zu kurz, ich habe gestern lange gelesen. Hier steht heute packen auf dem plan. Heute Nachmittag geht es dann noch zum Coronatest. Der Große macht Home schooling.
Das Wetter ist sehr stürmisch hier.

Zu Essen gibt es heute Pizza vom Lieferdienst.

Wünsche allen einen schönen Tag!