Dienstag, was gibt's heute

Einen schönen guten Morgen.

Rösti und Salat.

Nach dem langen Wochenende starten wir wieder mit der Arbeit, der Schule und der KiBe.

Am Nachmittag wollen wir die Patin der Jungs besuchen. Anschließend gehen wir noch in den Garten. Es soll heute Nachmittag endlich Mal trocken bleiben.

Liebe Grüsse und einen schönen Tag

1

Guten Morgen

Hähnchenschnitzel mit Stampfkartoffeln und glasierte Möhrchen 😋

Sohnemann und ich haben heute noch frei und daher werden wir den Morgen mit einem gemütlichen Frühstück beginnen. 🤗
Anschließend werde ich mich um den Haushalt kümmern und das Essen für morgen möchte ich auch noch vorkochen. Am Nachmittag hat Sohnemann dann einen Arzttermin und anschließend wollen wir noch einen Spaziergang machen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

LG 🙋
Sandra

2

Guten Morgen ☕,
wir haben heute Urlaub, da die Große schulfrei hat. Eigentlich war ein Besuch beim schwedischen Möbelhaus geplant aber die Kleine ist erkältet. Vielleicht fährt mein Mann alleine u kauft den Schrank. Es haben sich über die Jahre unzählige Gesellschaftsspiele angesammelt, dass ich diese gern konsolidiert in einem Schrank hätte. Die Wäsche, legen/bügeln muss heute erledigt werden. Der Wind war gestern heftig, aber wunderbar zum Wäsche trocknen. Mal gucken wie sich unsere kleine Schniefnase fühlt, werden wir eine Runde spazieren gehen o die Schmetterlinge aus Transparentpapier basteln.
Zum Essen gibt es Plinsen mit Apfelmus #mampf

Ich wünsche Euch einen guten Start in den Dienstag ☀️
Mama2012und2015

3

Guten Morgen,

Nudelpfanne #mampf

Die Nacht war gut. Außer mir schlafen auch noch alle.

Ich bring die Kleine nachher zur Kita und fahre dann danach zum Hausarzt und von dort weiter zum Frauenarzt. Heute steht wieder Vorsorge an und auch schon das 1. CTG #verliebt
Am Nachmittag bin ich mit der Kleinen alleine, mein Mann muss zum Spätdienst.

LG Nathalie

4

Guten Morgen,

die Nacht war ganz gut. Ich trinke meinen Cappu noch aus, dann müssen die Mädels aufstehen. #tasse

Es steht Schule und Arbeit an. Am Nachmittag muss ich noch ein paar frische Sachen einkaufen.

In der Schule bei der Kleinen gibt es ...
#koch Hühnerfrikasse mit Reis #koch

Ansonsten wartet die Wäsche und dann wird der Tag auch wieder rum sein.

LG und allen einen schönen Start in die kurze Woche #winke

5

Guten Morgen.

Die Nacht war okay. Ich habe nur Kopfschmerzen irgendwie.

Die Mädels haben heute noch frei, da Pfingstferien. Mein Mann muss zur Arbeit.
Da meine Freundin diesen Ferientag nicht auf dem Schirm hatte, kommen ihre Kids gleich zur Betreuung.

Sonst liegt nichts weiter an.

Ich werde gleich kurz ein bisschen Obst und Fleisch einkaufen und für heute Mittag Gulasch mit Miniknödel bzw Nudeln vorbereiten. Zum Nachtisch Erdbeeren.

Einen schönen Dienstag euch.

6

Guten Morgen zusammen,

ich stelle 🎂☕ hin, da unsere kleine Tochter heute 1 Jahr alt wird 😊. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Seit Freitag sind wir bei meinen Eltern und bleiben dort heute auch noch. Meine Eltern sind so begeistert, wie sich die Kleine entwickelt und wie sie mit dem Opa flirtet 😂😂.

Bei uns war in letzter Zeit soo viel los. Es gab großen Ärger in der Familie und das musste erstmal alles verdaut werden.

Zu Essen gibt's heute Paprika Sahne Hähnchen und am Nachmittag Zebrakuchen verziert als Marienkäfer. Heute Abend wird es dann wahrscheinlich Brotzeit geben.


Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und bleibt gesund 🍀

10

Herzlichen Glückwunsch 🥳 zum Geburtstag 🎈 feiert schön 👍

16

Herzlichen Glückwunsch nachträglich!

7

Guten Morgen ☀️

Die Nacht war gut, das Beulenkind hat ruhig geschlafen.
Heute stehen Termin beim Orthopäden und Kinderarzt an und ich muss mit dem Lehrer sprechen, wie es weiter geht.
Zwischendrin mal etwas arbeiten....

Zu essen wird es heute Bratkartoffeln mit Salat und Spiegelei geben.

Ansonsten passiert nicht viel.
Es schüttet wie aus Eimern draußen! 🙄

Liebe Grüße und schönen Tag
Wünschi

8

Guten Morgen #winke

#koch
Nudeln mit Tomatensauce
#koch

Die Nacht war ok, wie Nächte auf dem Sofa eben sind.
Hier sind nun auch Pfingstferien. Nasse, graue, windige Pfingstferien. Ich kann das echt nicht mehr sehen. Und wenn es dann mal nicht direkt grau und nass ist kann man sich auch nicht auf gutes Wetter verlassen, am Samstag aus wir auf dem Rückweg von Spielplatz von dickem Hagel überrascht worden #augen
Die Große ist zu Hause, der Kleine im Kindergarten und ich im Büro. Dachte ich kann mir den Urlaub sparen, mein Mann hatte sowieso einen freien Block diese Woche und so hätten er und die Große mal was zusammen machen können. Tja, fällt auch mal wieder aus, mehr als ein bisschen Uno im Bett wird vermutlich nicht stattfinden und die Bespaßung liegt dann nachher wieder bei mir. Ich hab so die Nase voll grad.
Außer etwas HH ist nichts geplant heute, mal schauen, wie die Laune heute Nachmittag allgemein ist und dann gucken wir, was wir machen.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

9

Guten Morgen,

~ital. Nudelsalat, dazu Bratwurst~.

Die Nacht war sehr gut und ausreichend lang. Mein Mann sitzt im Homeoffice, die Kinder in Quarantäne und ich habe frei. Ich werde mich dann gleich mal mit der Schule in Verbindung setzen, wie es nun mit den Prüfungen geregelt wird. Mein Mann und ich müssen zum Glück nicht in Quarantäne, da wir durch geimpft sind und die 2. Impfung länger als 2 Wochen zurück liegt. Unsere PCR-Tests waren auch allesamt negativ. Das ist schon komisch, mein Sohn, der wirklich intensiven Kontakt hatte, hat es nicht und 4 weitere Klassenkameraden, die Kontakt hatten, sind ebenfalls positiv. Das Virus scheint nicht an jeden zu gehen 🤣. Ich werde jetzt trotzdem ab morgen im Homeoffice arbeiten und mich weitestgehend zu Hause aufhalten. Sicher ist sicher. Auf mich wartet heute der Haushalt. Ich will einmal Großputz machen und die Betten frisch beziehen. Der Dampfreiniger darf auch mal wieder zum Einsatz kommen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Dienstag.

LG
Michaela