Freitag, was gibts heute

Guten Morgen.

Mein Mann kümmert sich um das Essen. Ich denke, es läuft auf Pizza raus.

Die Nacht war ganz gut.

Ich mache mich nachher fertig fürs Büro. Mein Mann und die Kinder haben Fenstertag.

Für den Nachmittag ist noch nichts geplant.

Liebe Grüsse und einen schönen Tag

1

Guten Morgen,

~Paprika-Hackfleisch-Reis-Topf~.

Die Nacht war sehr gut, hätte aber gerne länger sein können.
Für die Großen steht Schule auf dem Plan, für mich Arbeit. Bzw. für den Großen Prüfung in Geographie. Deutsch und Mathe hat er jetzt hinter sich. Der Mittlere schreibt Dienstag seine erste Prüfung in Deutsch. Mein Mann und die Kleine haben frei.
Nach der Arbeit werde ich den Wocheneinkauf erledigen. Ansonsten gibt es im Garten genug zu tun. Zumindest, wenn das Wetter hält. Es sind Gewitter gemeldet.
Heute Abend freue ich mich auf ein Glas Wein auf dem Sofa.

Ich wünsche euch allen einen schönen Freitag.

LG
Michaela

2

Guten Morgen,

gebratene Nudeln mit Fleischwurst und Ei

Ich bin soooo müde....#gaehn. Auch diese Nacht war nicht wirklich erholsam. Und gestern waren wir durch diese Bombenräumung 8 Stunden aus dem Haus vertrieben, waren einkaufen, autowaschen, beim Cousin meines Mannes, eisessen.... Aber es gab halt keinen Moment, in dem man mal die Füße hochlegen konnte. Ich war nur froh, dass ich mit keinen stärkeren Impfreaktionen zu kämpfen hatte... das wäre sicher anstrengend gewesen.

Heute arbeitet mein Mann, ich werde versuchen, einen frühen Feierabend hinzubekommen. Eigentlich will ich morgen mit einer Freundin endlich mal wieder auf den Flohmarkt. Aber es ist Regen angesagt... Der letzte Flohmarkt, bei dem wir zum Verkaufen waren, hat uns außer nassen Füssen schon nix gebracht.... Na mal sehen, wir entscheiden heute Nachmittag. Ggfs. muss ich dann noch ein bisschen zusammenpacken.

Heute Abend trinke ich auf dem Sofa ein Glas Wein und bin dann bestimmt im Nullkommanix eingeschlafen. Wenn wir morgen losfahren sollten, gehts auch um 4.00 h los. Von daher wäre ein effektiver Nachtschlaf immens wichtig :-p.

Ich wünsche Euch einen schönen Freitag !

LG
Jule

3

Guten Morgen

Die Nacht war gut. Die kleine sitzt hinter mir und isst ihre Cornflakes, die Große schläft noch und ich trinke meinen Cappu aus, dann geht es Duschen. #tasse

Die Kleine geht in die Betreuung, die Große hat Homeschooling und ich gehe zur Arbeit.
In der Schule der Kleinen gibt es zum Mittag ...
#koch Kartoffeln, mit Ei und Senfsoße #koch

Nach der Arbeit steht etwas einkaufen an, etwas Haushalt und Wäsche und dann nur noch Füße hoch und gemütlich ins Wochenende starten.

LG #winke

4

Guten Morgen,

#koch Pizza und Salat #koch

Mein Mann ist gestern mit zwei alten Freunden zu einem Motorrad-Wochenende aufgebrochen, war lange geplant und es ist toll, dass es stattfinden kann. Heute kommt meine beste Freundin mit ihren Kids übers Wochenende, ich freue riesig, es ist recht genau 1 Jahr her, dass wir uns gesehen haben. Da kennen wir uns schon 30 Jahre, wurden zufällig parallel schwanger und konnten uns durch Corona gar nicht sehen in der Zeit.
So schieben wir einfach zwei Bleche Pizza in den Ofen für die Kids und lassen es ganz entspannt angehen.

Habt einen schönen und angenehmen Tag!

9

Hört sich nach einem schönen Wochenende für alle Beteiligten an :-D. Viel Spaß!

13

Oh ja, den hatten wir! 😊
Ganz lieben Dank!

5

Guten Morgen ☀️

Ist das ein traumhaftes Wetter...hier schläft noch alles und der Hund und ich genießen kaffe, Ruhe und Sonne auf der Terrasse....soooo schön! 😍

Heute kommt ein Freund meines Mannes, die zwei wollen irgendwas basteln und abends kommen zum ersten Mal seit gut 1,5 Jahren Freunde zum grillen. Ich freue mich so sehr auf diesen Abend, das kann ich euch gar nicht sagen! 🤩

Ansonsten lassen wir den Tag einfach entspannt angehen. Der Haushalt ist so weit in Reihe, ich mache später noch nen Mango-krautsalat und genieße einfach meine Familie und das Wetter!

Habt alle einen guten Start ins Wochenende
Wünschi

8

Dann ganz viel Spaß heute Abend! Genießt es!

6

Guten Morgen Mädels,

die Nacht war gut, die Mittlere und ich sind schon lange wach. Sie futtert gerade die gewünschten Pfannkuchen zum Frühstück. Gestern haben wir den Pool aufgestellt, die letzten Liter Wasser laufen gerade rein. Mein Mann montiert grad das Kuppeldach drauf und will dann die Pumpe anschließen.

Wir putzen dann hier noch etwas durch bevor es wieder 25 Grad hier hat 😅 Abends kommen Freunde zu Besuch. Es gibt #mampf Fleisch und Gemüse vom Grill, Bulgursalat, gemischten Salat, Kräuterbutterbaguette und Dips #mampf

Habt alle einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Ina

7

Guten Morgen #winke

#koch
Nudeln mit Tomatensauce oder eine Suppe
#koch

Die Nacht war unruhig, der Kleine hat nicht so gut geschlafen und ich habe diese Rückenschmerzen.
Die Kinder sind in Schule und Kita und ich fahre gleich zum Reiten. Heute Mittag habe ich einen Termin beim Angiologen und je nach dem, wie lange das dauert weil ich noch zu Decathlon. Seit heute darf man endlich auch hier ohne Test zum Einkaufen, sodass man etwas spontaner agieren kann. Für heute Nachmittag sind Gewitter angekündigt, aber das war auch gestern und vorgestern der Fall und es kam gar nichts... von daher mal abwarten, was kommt und was wir dann machen.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

10

Spät aber doch : wir haben gestern festgestellt, dass der Spüler heimlich u unsichtbar Wasser verliert und dann das große Staunen : dahinter u bis zum Keller alles nass / der Putz kommt daher - grausam 😞. Wochenlang Trockner sind nun Thema incl evtl einer neuen Küche, da diese ja auch länger an der Rückwand feucht war. Die Granitplatte muss entfernt werden u wird dabei vermutlich kaputt meinte der Fachmann heute. Allein diese hat ein kl Vermögen gekostet - mehr als ärgerlich😕. Zusätzlich kam heute die neue Waschmaschine u der neue Trockner- ebenfalls beides hinüber. Wenn dann kommt s immer dicke - aber was soll’s. Nicht zu ändern.
Mittags waren wir heute beim Griechen, haben meine Mama besucht, da die Kids heute frei hatten.
Nun muss ich noch zum Baumarkt u einkaufen. Bin froh, wenn ich abends im Bett bin - so viel Aufregung an einem Tag 🤭.
Lg

11

Hallo!

Nudeln mit Tomatensauce bzw Pilzsauce.

Die Nacht war gut. Die Jungs waren in der Schule, der Kleine allerdings zum Ausflug in den Wald. Mein Mann arbeitet, heute halb Homeoffice, halb Büro. Ich hab den Wocheneinkauf erledigt. Jetzt ist der Kleine bei einem Freund und auf mich wartet der Haushalt.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!