Donnerstag, 15.7.21: Was gibt's heute?

Guten Morgen ☕,
die Große hustet derartig schlimm, dass wir heute Vormittag erstmal den Kia aufsuchen werden. 1-2Runden wird die Wama noch drehen. Werde das sonnige Wetter heute somit nutzen zum Bettwäsche waschen. In den Rossmann werde ich noch schnell flitzen u diese Eiszapfen v H. holen. Da bekommt die Große Kühlung für ihren Hals. Mehr wird heute aber auch nicht werden, da die Übelkeit in Kombination mit Kreislaufbeschwerden mich im Griff hat.
Zum Essen gibt es Kartoffeln mit Quark u Rührei #mampf.

Seid lieb gegrüßt u habt einen schönen Donnerstag #winke

Mama121522

1

Guten Morgen,

~Möhrensuppe, dazu Würstchen im Schlafrock~.

Die Nacht war nix. Ich bin total verschnupft und war ständig wach, weil ich niesen musste.
Am Vormittag hat der Mittlere Impftermin, wo ich ihn hinfahre. Anschließend gehe ich zur Arbeit. Der Große trifft sich mit Schulkameraden um den Abiball morgen vorzubereiten und die Kleine ist in der Schule.
Ich bin bis abends an der Arbeit und somit erübrigt sich eine weitere Tagesgestaltung. Was die Kinder vor haben, weiß ich nicht. Am Abend geht die Kleine mit ihrer Klasse ins Sommerkino. Ich freue mich dann heute Abend auf Couch und Bett.

Ich wünsche euch allen einen schönen Donnerstag.

LG
Michaela

4

Gute Besserung 🍀

7

Gute Besserung

2

Guten Morgen
Wir warten weiter auf ein Update. Es könnte nicht passender sein. Mein Mann hat heute einen wichtigen Termin, der muss jetzt auch ausfallen. Solche Situationen werden uns wohl noch eine Weile erhalten bleiben. Leider.
Für mich gibt es heute ein Sommer Gratin und heute Abend einen Salatteller.

LG

9

Oh Mann das ist natürlich blöd . Drücke euch die Daumen , dass eure Tochter negativ ist

19

Danke :-) Das hoffen wir auch. Diese Ungewissheit ist echt Mist.

3

Guten Morgen,

die Nacht war ganz gut und erholsam.

Die Waschmaschine dreht schon ihre Runden und ich trinke jetzt kurz einen Kaffee und dann wird weiter gemacht.

Heute Nachmittag muss ich noch kurz zum Hofladen und dann mal schauen, was das Wetter so macht.

Heute Abend gibt's Brotzeit.

Ich wünsche euch einen schönen Tag 🌺

Liebe Grüße Carolin

5

Guten Morgen,

bei uns kocht heute die Große. Es gibt griechischen Auflauf. Sie bekommt das Rezept und muss dann ran. Auch wenn sie schon sehr selbstständig ist, ist es an der Zeit sie fürs Leben „vorzubereiten“. Da fehlen ganz klar noch einige Sachen.

Ich werde gleich noch die WM anschmeißen, am Samstag geht es in den Familienurlaub.

Hoffe, dass es uns in der Zeit nicht wieder mit Starkregen erwischt. Wir sind durch, nachdem es gestern wieder Wasser im Keller hatte! Keine Ahnung wo das herkommt! Da müssen wir auf jeden Fall die Versicherung und einen Sachverständigen bemühen, bevor würden Schaden von vor zwei Wochen in Ordnung bringen!

Ich werde gleich ein wenig Sport machen, mich um die Wäsche kümmern und das OG durchpusten.

Mein Mann ist im HO, die Große geht heute Nachmittag wieder arbeiten, der Lütte und ich werden uns, sofern es das Wetter zulässt, auf die Räder schwingen. Frischluft war dank des Dauerregens in den letzten Tagen Mangelware.

Habt einen schönen Tag!

VG

6

Durchpusten ist zwar nett, aber sauber wird es davon nicht. Also sollte ich besser durchputzen!

8

Ich drück euch die Daumen , dass das Wetter besser wird und ihr vor weiterem Schaden verschont bleibt

weitere Kommentare laden
11

Salat mit Maultaschen

Guten Morgen ,

kann jemand bitte den Herbst abholen 🙈.

Allen Unwetter Betroffenen wünsche ich , dass der Regen aufhört und die Schäden schnell behoben werden können.

Nach dem Büro fahre ich zur Reinigung. Meine Wintermantel hing noch an der Garderobe 🙈🤣. Habe dem Sommer wohl nicht vertraut .

Habt einen schönen Tag

LG

13

Guten Morgen

Unsere Nacht war eindeutig zu warm. #schwitz Die Große schläft noch, die Kleine isst schon ihr Müsli neben mir und geht dann in den Hort rüber. Ich trinke noch meinen Cappu in Ruhe aus und mache noch ihre Brotdose. #tasse

Die Große hat Sturmfrei, die Kleine geht bis 13 Uhr in den Hort und ich bin bis 13.30 Uhr Arbeiten. Am Nachmittag passiert jetzt nicht so viel, da Gewitter angesagt sind. Schauen wir mal ob es Stimmt. Verrücktes Wetter dieses Jahr, andere haben viel zu viel Wasser, wir in Berlin haben es warm aber viel zu schwül, drücken ... ohne zu bewegen Schwitzt man ohne Ende.

Zum Mittag im Hort ...
#koch Grießbrei mit Kirschgrütze #koch
Wir werden warscheinlich heute Abend Pizza bestellen #mampf

LG und allen einen schönen Tag #winke

15

Guten Morgen,

Hühnchen mit Rotkohl und Kartoffeln #mampf

Die Nacht war okay. Bis jetzt können wir uns nicht beklagen, wir bekommen immer ein paar Stunden Schlaf am Stück ab.

Mein Mann bringt gerade die Große (ok, an das muss ich mich noch gewöhnen) in die Kita. Der Kleine schläft wieder.
Etwas Wäsche muss nachher gemacht werden.
Am Nachmittag kommt der Uropa zu Besuch.

LG Nathalie

16

Guten Morgen ☀️

Es regnet nicht mehr und ich bin froh, dass bei uns noch s passiert ist.
Die Kinder schlafen heute bei Oma und kochen mit ihr. Mein Mann kommt erst spät.

Ich werde mir irgendetwas machen.
Vg Basket

22

Guten Morgen,

Heute hat mich die Impfung umgehauen. Ich hab Gliederschmerzen und bin total schlapp. Ich hoffe, morgen ist es wieder gut.

Was wir essen, weiss ich noch gar nicht. Hunger habe ich nämlich auch nicht. Also
nicht, dass mir das schaden würde 😋, aber ich hab dann immer Probleme, Mahlzeiten zu planen.

Heute passiert hier also nicht viel. Rumgammeln und erholen. Euch einen schönen Tag und allen
unwettergeschädigten besseres Wetter.

LGJule

25

Gute Besserung 🍀

27

Morgen ist es bestimmt besser!

weiteren Kommentar laden