Montag, was gibts heute

Guten Morgen.

Spaghetti bolognese. Salat.

Die Nacht war ganz gut.

Ich mache mich jetzt gleich fertig. Die Männer haben frei und dürfen ausschlafen.

Heute soll es den ganzen Tag regnen. Wir werden am Nachmittag dann noch den Wocheneinkauf erledigen.

Liebe Grüsse und einen schönen Tag

1

Guten Morgen

Die Nacht war durchwachsen. Das Baby der Nachbarin hatte eine schlechte Nacht und wir damit auch. Die Kleine ist schon wach, die Große darf noch bis 7 Uhr schlafen. Ich trinke jetzt erst mal in Ruhe meinen Cappu. #tasse

Die Kleine geht in die Schule, die Große macht Homeschooling und ich gehe Arbeiten. Am Nachmittag muss ich noch Getränke holen ansonsten steht nichts weiter an, außer die Schulsachen Kontrollieren.

Zum Mittag in der Schule der Kleinen ...
#koch Pancakes mit Zucker/Zimt und Apfelmus #koch
Hier zu Hause macht sich die Große das restlich Gulasch mit Nudeln warm #mampf

Am Samstag war Einschulung damit steht bei mir die Woche mehr als Stress an und ich habe so keine Lust drauf. #schwitz Zum Glück geht es meinem Kribbelmücken Biss besser.

LG und allen einen schönen Tag #winke

2

Guten Morgen

Meine Nacht war gut.
Heute fängt der Alltag wieder an.
Ich fahre jetzt gleich arbeiten. Mausi schläft aus und geht zu Oma runter.

Mittags gibt es Döner #mampf und ich sollte Gurke und Tomaten im Garten ernten.
Mausi trifft sich dann mit einer Freundin. Sie rief gestern schon an und wollte zum Spielen kommen, da waren wir aber in einem Freizeitpark mit Freunden.

Am Abend wollen wir nochmal ins Freibad, das Wetter ist zwar nicht so schön aber Mausi will weiter das tauchen üben für Silber.

Liebe Grüße #winke

3

Guten Morgen ☀️
Hier gibt es Tomatenorzo

Ich fahre jetzt zur Arbeit, mein Mann auch.
Die Kinder genießen die letzten Ferientage und schlafen noch.
Später muss ich noch zum Chiropraktiker und der Kleine zur Physiotherapie.
Lg Basket

4

Guten Morgen ☀️

Buhhhh, bei dem Wetter fällt der Abschied von den Ferien aber nicht schwer!
Wir genießen heute noch einen freien Tag.
Wir müssen in den Schreibwarenladen, kurz in die neue Betreuung vom Kleinen und testen lassen müssen wir uns auch.
Ich, weil ich 5 Tage nicht im Büro war und die Jungs, weil diese Woche noch nicht in der Schule getestet wird.

Heute Nachmittag steht nichts an, abends bin ich beim Sport.
Zu essen gibt es heute mal Nudeln mit Tomatensoße und Salat.

Kommt alle gut in die neue Woche und lieben Gruß
Wünschi

5

Moin zusammen.

~ bosn. Bohnensuppe, dazu frisches Brot ~

Die Nacht war okay. Mein Mann ist bereits zur Arbeit. Er hat diese Woche Frühdienst. Er hat die Arbeitszeiten für alle geändert und so kommt er auch mal in den Genuss, früher Schluss zu haben.
Die Mädels schlafen noch.

Ich wirbel gleich einmal durchs Haus. Einkaufen könnte ich auch und ich muss noch die Schulsachen besorgen.
Außerdem wollen wir am Vormittag einmal bei einer Freundin vorbei.

Ansonsten ist nichts geplant. Das Wetter ist öde....

Einen guten Wochenstart euch!

6

Hallo.
Am Freitag sind wir spontan losgefahren, um das kurze (vielleicht auch letzte?) Sommerwochenende auszukosten. Es wurde eine schöne Tour entlang einiger Stauseen. Bisher macht uns der Kastenwagen echt viel Freude.
Nun ist der Herbst wieder da - aber ich muss auch dringend arbeiten.

Entsprechend zum Wetter gibt es heute einen Gemüseeintopf.

#winke#winke

7

Mahlzeit ;-),

- Gyrosgeschnetzeltes mit Reis, Krautsalat und Zaziki -

Hier ist es herbstlich grau mit Regen und Wind - bäh#schmoll. Wo ist der Sommer hin ???

Nach der Arbeit liegt nichts an heute, ich muss Brot holen, sonst ist alles laufend. Von daher werde ich mich aufs Sofa kuscheln. Liege und Pool wäre mir lieber...

Trotzdem einen guten Wochenstart Euch allen!

LG
Jule

8

Guten Morgen.
Hier stand heute ein Geburtstagsfrühstück an, meine Freundin hat ins Café geladen.
Zu Mittag also alle satt u kochen nicht nötig.
Heute Nachmittag muss mein Sohn zum Frisör, außerdem steht die 2. Impfung heute für ihn an. Der Kleine u ich bleiben derweil in der Stadt, ich muss doch Ulis neues Buch besorgen 🤭😂. Freu mich dann drauf, es hoffentlich abends beginnen zu können. Zu essen wird es heute selbstgemachte Pizza geben.
Schönen Tag allseits

9

Welches Buch meinst du denn? Ich warte sehnsüchtig auf "Eine Familie in Berlin" und habe es vorbestellt. Aber da muss ich leider bis 25.08. warten.
Theoretisch könnte Uli uns beide doch Korrektur lesen lassen 😜.

10

Ich hab's schon. Ich hatte es am Kindle vorbestellt und ich dachte, es kommt erst am 25.08. Jetzt habe ich den Kindle angeschaltet und es ist schon da. Kam das heute raus? Gestern hatte ich es noch nicht. Na toll, jetzt ist es 23:00 Uhr und um 6:00 klingelt der Wecker. Wenn ich jetzt anfange zu lesen, muss ich durch machen.

weitere Kommentare laden