Freitag: 10.9.21 Was gibt es heute?

Guten Morgen ☕,
ich erledige heute Morgen den Wochenendeinkauf u in die Drogerie muss ich auch noch. Ein Ersatzgeburtstagsgeschenk für meinen Mann ist mir auch eingefallen. Wie kreativ ich nachts doch bin, wenn ich nicht über der Toilette hänge. Ab heute 14. Woche u die Übelkeit lässt nicht nach 🤷‍♀️. Für die Kids steht heute Abend Sport im Verein an. Anschließend gibt es selbstgemachte Pizza, welche im Wohnzimmer beim Tv gegessen werden darf. Zum Mittagessen gibt es Linsen u für mich Melone.

Seid lieb gegrüßt u einen guten Start ins Wochenende.
Mama121522

1

Guten Morgen.

Schnitzel und Salat.

Die Nacht war ganz gut.

Heute Vormittag muss der Kaninchenstall sauber gemacht werden und die Katzen meiner Mutter müssen gefüttert werden.

Am Nachmittag ist eine Veranstaltung für die Kinder in der Stadt. Evtl schauen wir da vorbei.

Einen guten Start ins Wochenende und liebe Grüsse

2

Guten Morgen
Die Ferien nähern sich nun auch hier dem Ende. Gefühlt haben sie erst gestern begonnen #kratz
Nach guter Erfahrung während der Reha, probiere ich es nochmal mit Biofeedback. Heute morgen habe ich einen Termin. Gegen Mittag machen wir dann einen Ausflug. Zu einer Burg mit Führung. Leider war das der einzige Termin in naher Zukunft der noch frei war.
Davor halten wir bei Burger King und testen mal die vegetarischen Optionen. Heute Abend dann eine Quinoa Bowl.

LG und schönes Wochenende

5

Was ist denn biofeedback?

22

Man hängt mit Sensoren an an einem Computerprogramm um zu lernen Signale der Klapper besser zu erkennen und dann die Körperfunktion zu beeinflussen #schwitz Klingt sehr speziell, kann aber wirklich helfen.

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen

Die Nacht war o.k. Die Kleine kam einmal weil die Nase zu war. Ich trinke noch meine Tasse aus, dann müssen die Mädels aufstehen und ich richte die Brotdosen. #tasse

Zum Glück ist Freitag, die Kleine ist angeschlagen, die Große hatte kein Wochenende weil sie nur gelernt hat und ich haben mal wieder nuuur Stress. #schwitz Es geht in die Schule und zur Arbeit. Die Kleine kommt aber schon nach dem Mittagessen, sie ist ganz schön verschnupt, so wie ihre halbe Klasse. #schwitz

Zum Mittag in der Schule der Kleinen ...
#koch Kürbiskernsuppe mit Brot #koch
Heute Abend gibt es überbackene Toast und Salat #koch

Am Nachmittag fahre ich dann mit einer Freundin den Wochenendeinkauf erledigen und später am Abend fahre ich mit meiner anderen Freundin zum Friedhof. Die Mädels kuscheln sich der weil in mein Bett und gucken einen Film bzw. die Kleine werde ich vorher sicher ins Bett bringen.

LG und allen einen schönen Start ins Wochenende #winke

4

Guten Morgen ☀️

Juchuuuu, Freitag!
Heute habe ich einen großen Gesundheitscheck, die die Firma ab 40 anbietet.
Ich bin gespannt, darf aber aufgrund dessen heute morgen keinen Kaffee trinken! 😵‍💫

Wenn ich da fertig bin, hoffe ich schnell nach hause zu kommen, aber Freitags früher Nachmittag quer durch Düsseldorf Fisch immer doof!

Am Abend sind wir dann zur Saisoneröffnung im Eisstadion, dort werden wir auch essen.
Es gibt Buffet.

Ich wünsche Euch allen einen entspannten Freitag und einen guten Start ins Wochenende
Wünschi

6

Guten Morgen zusammen!

*Kartoffelpuffer*

Endlich Freitag. Die Woche auf der Arbeit war sehr anstrengend.
Die Männer haben frei uns wollen einen Ausflug machen. Ich werde nachmittags den Wocheneinkauf erledigen, dazu muss ich noch den Wochenplan und Einkaufszettel schreiben.
Viele Grüße
Steffi

7

Guten Morgen ihr Lieben,

Wir sind schon im Packstress, spätestens um 10 Uhr wollen wir Richtung meiner Schwester los fahren, wo wir das Wochenende verbringen wollen. Ich bin etwas aufgeregt, die Jungs wollten beide zu Hause bleiben. Die Große und ihr Freund sind auch da und der Große mit seinen 16 Jahren schon auch vernünftig, trotzdem mit dem Mittleren zusammen kommt es schon öfter zum Streit die auch eskalieren können 🙈 Aber es wird schon gut gehen. Somit sind wir nur mit den Kleinen unterwegs. Heute zu Mittag werden wir unterwegs essen, wir kaufen Brezen und nehmen Wiener und Obst und Kekse mit. Abends werden wir bei meiner Schwester bekocht. Die Kinder haben jede Menge TK Pizza gekauft, die Große möchte am Wochenende kochen, aber die Jungs werden wohl ein fast food Wochenende draus machen.
Allen einen schönen Tag und schon mal ein schönes Wochenende. Melde mich bis Montag ab.
Liebe Grüße
Juliane

9

Viel Spaß und gute Fahrt!

12

Viel Spaß euch und zu Hause wird bestimmt klappen .

weitere Kommentare laden
8

Guten Morgen,

Ich hab frei heute. Jetzt warte ich auf meinen Mann, der in 20 min vom Dienst kommt.

Nach dem Frühstück packen wir die Taschen ins und die Räder aufs Auto und dann gehts ab Richtung St Peter Ording. Ich freue mich!

Von daher gibts heute vermutlich Fisch😉.

Euch einen schönen Freitag und liebe Grüße,

Jule

11

Viel Spaß euch 😃

17

Vielen Dank😊!

weitere Kommentare laden
10

Pizza
bunter Salatteller mit Maultaschen und Baguette

Guten Morgen ,

bin heute wieder mit dem Rad ins Büro , diesmal war kein Sauerstoffzelt nötig 😂. Ich mache schon ein wenig Sport , aber die Ausdauer wird eher weniger trainiert 😇

Heute muss ich mit dem Teenie noch zum Testen fürs Fussballcamp und der Fahrdienst ins Training steht auch an.

Startet gut ins Wochenende

LG

16

Guten Morgen,

Gnocchipfanne #mampf

Die Nacht war sehr unruhig, wegen allem möglichen nur nicht wegen dem Baby.
Ich war eben die Große in die Kita bringen und schnell die restlichen Dinge fürs Wochenende einkaufen. Mein Mann hat am Sonntag Geburtstag und es kommen ein paar Gäste.
Sobald der Kleine schläft werde ich frühstücken und mich danach gleich an den Haushalt machen. Kuchen backen muss ich auch noch und den Grünschnitt vom Rasen mähen gestern auf den Häckselplatz bringen.
Heute Nachmittag hab ich dann noch einen Arzttermin.

LG Nathalie und schönen Start ins Wochenende