Sonntag:10.10.21: Was gibt's heute?

Guten Morgen ☕,
ich mache mich gleich fertig u hole die Sonntagsbrötchen. Nach dem Frühstück müssen die Mädels ihre Ranzen packen. Die Kleine muss noch das HA Heft vortragen u die Große übt für die Mathearbeit.
Zum Mittagessen gibt es Kapü mit Spinat u Fisch #mampf.
Mittags wollen wir Pettersson u Findus anschauen u anschließend genießen wir die letzten Sonnenstrahlen beim Spaziergang. Ab morgen ist nämlich bei uns Sturm u vereinzelt Regen angesagt.

Seid lieb gegrüßt u allen einen schönen Sonntag.

Mama121522

1

Guten Morgen.


So, die 3 müssten nun mittlerweile in der Luft sein... war schon komisch, nicht mit ihnen mitzugehen. Aber ich wünsche ihnen ganz viel Spaß.


Ich,... ja, ich habe nun ganz viel Zeit. Mal sehen, was ich heute, neben den Spaziergängen mit Edi, so mache.

Essen werde ich noch Reste von gestern. Meine Schwiegermutter hat Burek gemacht.

Einen schönen Sonntag euch.

9

Auch wenn es komisch ist, genieße diese kleine Auszeit für dich #klee

17

Klar ist das ungewohnt, aber etwas neidisch bin ich schon, es muss doch wie Urlaub sein, mal nur auf sich zu schauen, seinem Bedürfnis nach Schlaf nachzukommen, fernsehen können nach Lust und Laune, Zeit zum lesen zu haben, zu kochen, was man am liebsten mag, hach, so eine kl. Auszeit zusammen mit einem netten Vierbeiner hätte schon was :-) und im Hinterkopf der Gedanke, der Familie gehts gut, Meer ist doch immer super! Genieß es auch ein bisschen! LG

2

Guten Morgen ihr Lieben

Die Nacht war etwas kurz aber o.k. Wir sind schon alle wach, angezogen und Frühstücken gerade eine Kleinigkeit. #tasse

In 30 min. brechen wir auf, zum Hauptbahnhof mit den Zug an die Ostsee, sehr bequem und da es nur ein kurz Urlaub ist, geht es auch mal ohne Auto.

Zum zweiten Frühstück im Zug gibt es bel. Brötchen, Bifi, Obst/Gemüse und etwas zu naschen #mampf
Im laufe des Tages gibt es dann sicher das ein oder andere Fischbrötchen #mampf
Heute Abend geht es dann ins Restaurant essen #mampf

LG und allen einen wunderschönen, sonnigen Sonntag #winke

5

Schönen Urlaub euch!

7

Habt einen schönen Urlaub #winke

3

Guten Morgen 😃

Viele Grüße aus dem Norden!
Wir sind heute schon ganz früh los gefahren um dann an der Nordsee eine Woche zu relaxen.

Die letzte Woche war anstrengend.
Der neue Job ist toll, aber es ist schon was anderes, ob man mit maximal 10 Kollegen zusammen arbeitet oder in einer riesigen Filiale mit knapp 50 Leuten und alleine 20 in meinem Team.
Aber es ist toll nun ganz selbstbestimmt arbeiten zu können.
Ganz ohne Ablenkung und so nah an zuhause! ❤️

Heute Abend werden wir in einem kleinen Restaurant Fisch essen.
Ich freue mich so
Sehr auf diese Woche.

Euch wünsche ich einen schönen Sonntag und schicke liebe Grüße von „fast schon an der Nordsee“!
Wünschi

6

Einen schönen Urlaub. Erholt euch gut.

8

Euch auch einen schönen Urlaub #klee

weiteren Kommentar laden
4

Pizzataschen

Guten Morgen,

die Pizzataschen gab es nicht . Haben uns was beim Chinesen geholt .

Muss um 9 Uhr Fahrdienst zum Fußballspiel machen . In der letzten Jugend waren die Spiele nachmittags . Fanden wir bedeutend besser …. sonntags den Wecker stellen 😫

Sport muss ich machen. Habe ich vernachlässigt und die Gartenarbeit hat mir nun Rückenbeschwerden beschert 🙈.

Wünsche euch einen tollen Tag

LG

10

Guten Morgen #winke

#koch
Wir bestellen Pizza
#koch


Die Nacht war gut. Gleich gibt es Frühstück, mit Wachteleiern, die die Große gestern selbst gesammelt hat. Ich hoffe, die gelingen mir!
Am späten Vormittag fahre ich mit den Kindern zu einem tollen Spielplatz in der Nähe. Liegt direkt am Wald mit tollem Wanderweg, kleiner Tierpark dabei und am Wochenende gibt es sogar Kaffee und Kuchen vom Heimatverein dort. Dafür fahre ich dann auch gerne mal etwas. Meine Mama kommt auch mit.
Abends wollen wir Pizza bestellen.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

11

Guten Morgen!

@allen Urlaubern: Habt nen schönen Urlaub. Ich beneide euch um das Meer 😊

Hier hat es heute Nacht gefroren 🥶 ich bin noch nicht so weit - letzte Woche war doch noch Sommer 🤔

Ich war trotzdem ne Runde laufen und es war herrlich 🌞 Der Große schläft noch und der Kleine macht seine Schulsachen. Ich hänge gleich noch die erste Wäsche auf und dann kommen die Brötchen in den Ofen.
Heute Nachmittag geht es auf jeden Fall raus und vielleicht zufällig an der Eisdiele vorbei. Vielleicht backen wir noch einen Kuchen.

Gekocht wird heute Abend Hähnchengeschnetzeltes mit Kroketten und Reis#koch

Habt alle einen schönen Tag #winke

12

Guten Morgen,

~Kohlrouladen, dazu Kartoffelpüree~.

Die Nacht war sehr gut und ich habe bis eben geschlafen.
Gleich werde ich mich dem Haushalt und der Wäsche widmen und ein Brot backen. Die Kinder werden ihre Hausaufgaben erledigen. Für den Nachmittag ist noch nichts geplant. Wir schauen mal, was der Tag so bringt und entscheiden spontan.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag und allen Urlaubern einen schönen Urlaub.

LG
Michaela

14

Guten Morgen-besser spät als nie 😉...

Ich bin heute allein, mein Mann hat Dienst. Daher gibt es für mich Reste-gebratene Nudeln mit Ei und paniertes Gemüse.

Ansonsten werde ich meinen Kleiderschrank mal sortieren und ausmisten. Wir haben einen großen begehbaren Kleiderschrank, das verführt zum Aufheben. Aber jetzt muss ich mal ran. Vielleicht findet sich das ein oder andere, das noch bei e... verkauft werden kann.

Vielleicht trinke ich nachmittags im Garten noch einen Kaffee-schaun wir mal, ob das Wettet hält.

Allen Urlaubern wünsche ich eine schöne Zeit und gute Erholung-das Meer ist immer toll, egal, wo.

Apfelbirne-geniess die Zeit für Dich!

Einen schönen Sonntag und liebe Grüße

Jule

15

Guten Morgen. Welch ein Hype um unseren Ex-Kanzler, war gestern ganz gebannt vor dem TV. So ein Theater, und erschreckend, was da so alles hinter verschlossenen Türen passiert bei den Politikern.
Wir haben gestern die letzten Äpfel vom Baum geerntet, und deshalb gibts heute Apfelstrudel mit Vanillesauce am Nachmittag.
Ordentlich viel Kompott ging sich auch noch aus, der Kleine hatte mega Spaß beim zusammentragen der Ernte, den Baum hatte mein Großer zur Kommunion gepflanzt bekommen, so haben wir irgendwie eine ganz besondere Verbindung zu den Äpfeln:-D
Zu mittag gibt es Schweinsbraten mit Knödel u. Sauerkraut. Nachm. kommen die Jungs zum proben und wir anderen machen eine große Runde um den See.
Das Wetter sind beständig aus, so mag ich das.LG schönen Sonntag