Donnerstag, was gibts heute

Guten Morgen.

Wurstnudeln und Salat.

Die Nacht war sehr kurz, aber ganz gut.

Am Vormittag steht das Übliche an. Arbeit, Schule und KiGa.

Der Grosse hat am Nachmittag nochmal Unterricht. Der Kleine hat Schwimmkurs.

Habt einen schönen Tag. Liebe Grüsse

1

Guten Morgen ☕,
ich trinke noch schnell meinen Tee u wecke anschließend die Kids. Heute Vormittag lege ich mich nochmal hin, mit ist schon wieder wie krank werden. Wenn die Kids mittags aus der Schule zurück sind, kochen wir gemeinsam Nudeln mit Tomatensauce #mampf.
Nachmittags werden die HA erledigt u ich wollte noch beide Etagen saugen u wischen. Ansonsten lassen wir den Donnerstag ruhig ausklingen 🛋 📺 📙.

Liebe Grüße
Mama121522

2

restliche (Linsen)Bolognese mit Nudeln

Guten Morgen,

als mein Wecker klingelte dachte ich es wäre Samstag und war erstaunt, dass ich ihn gestellt hatte … das Erwachen kam 1 Minute später .

Nach meinem langen Bürotag erledige ich den Wocheneinkauf.

Ich wünsche euch einen schönen Tag

LG

3

Guten Morgen,

die Nacht war soweit gut. Aber ich will nix verschreien.

Heute steht einkaufen, Wäsche waschen, putzen und schon mal für morgen packen an. Denn wir fahren übers Wochenende zu meinen Schwiegereltern. Wenn das Wetter es am Nachmittag zulässt wird noch eine Runde spazieren gegangen.

Zu Essen gibt's heute Abend Maultaschen Pfanne mit Salat 😋.

Ich wünsche euch einen schönen Tag 🍂🍁.

Liebe Grüße

4

Guten Morgen

Unsere Nacht war super, alle haben sehr gut geschlafen. ;-) Die Große schläft sogar noch, ich trinke meine #tasse jetzt aus, dann decke ich den Frühstückstisch.

Nach dem Frühstück, hat die Große ihren zweiten Impftermin, anschließend geht es nur noch schnell einkaufen und dann wird die Große wohl einfach nur chillen. Die Kleine und ich werde an einem Tierplakat anfangen zu arbeiten und den restlichen Tag zu Hause verbringen denn es Regnet und windet etwas, typisch Herbst.

Zum Mittag gibt es etwas Unterwegs und heute Abend, auf wunsch der Kinder ...
#koch selbstge. Pizza #koch

LG #winke

5

Guten Morgen

- Spaghettitorte -

Wir müssen nochmal in den Baumarkt, auf dem Weg kaufen wir auch ein. Da die Nacht nichts war und mein Mann Dienst hat hoffe ich, dass meine Nerven das mitmachen.. die kleine steckt im Schub und ist dementsprechend gelaunt...
Das Wetter ist grau, aber wir beschäftigen uns auch so.

Liebe Grüße

6

Guten Morgen!

Die Nacht war okay. Wirklich fit fühle ich mich dennoch nicht. Aber auch kein Wunder. Alle schniefen und husten um einen herum...

Heute wie immer Arbeit und Schule. Für mich und den Kleinen ein langer Tag. In der Mittagspause hab ich einen Termin und dann werd ich noch kurz zu Lidl fahren. Heute Abend steht dann Elternabend vom Großen an. Mal sehen, was so besprochen wird.

Gekocht wird heute nicht groß - es gibt Leberkäsebrötchen #koch

Habt alle einen schönen Tag #winke

7

Guten Morgen ihr Lieben,

die Kinder sind schon in der Schule, der Mann im Home office und der Kleine kuschelt mit dem Hund #verliebt Hier steht der übliche HH an, Nachmittags hat der Mittlere Gitarre und der Große muss lernen.
Mittags gibt es heute Kartoffel-Möhren-Eintopf und als Nachtisch Pfannkuchen. Hat sich die Kleine gewünscht, werden wir zusammen machen.
da es regnerisch bleiben soll, werden wir wohl innen spielen.
Allen einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Juliane

8

Guten Morgen!

Fisch in Sahnesauce im Ofen gebacken, dazu Kartoffeln. Für den Großen stattdessen Hähnchenbrust, für den Kleinen Tofu. Zum Nachtisch Berliner.

Die Nacht war ganz gut. Die Kinder sind in der Schule, mein Mann arbeitet, ich hatte bereits einen Arzttermin und war dann kurz noch was einkaufen. Jetzt wartet der übliche Haushalt. Nachmittags ist der Große verabredet. Der Freund wohnt außerhalb, er war noch nie dort, ich hoffe, das klappt dann auch alles mit dem Bus. Am Einfachsten wäre es, wenn er gleich nach der Schule mit ihm mitfahren würde, aber das traut er sich irgendwie nicht. Dann ist es halt so.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

9

Hallo. Schon wieder fast mittag, die Zeit rennt irgendwie derzeit immer.
War morgens mit dem Großen beim Zahnarzt, weil er ein Schmerzgefühl hatte, die Zahnärztin wiederrum fand nichts, erklärte mir aber, er habe wenig Zahnschmelz und das sei eine Entwicklung, die immer öfter bei Jugendlichen festzustellen sei. Bedingt durch Umwelteinflüsse, Antibiotikaeinnahmen als Säugling oder ,oder ,oder, man weiß es nicht genau. Sachen gibts, man überlegt dann ja immer gleich mal bei sich selber, was man in der Schwangerschaft falsch gemacht haben könnte, zumindest hab ich da immer gleich so ein Gedankenkarussell im Kopf, schrecklich.
Anschließend war ich in der Käserei einkaufen und nun rührt der Thermi brav ein Pürree zu mittag, dazu gibt es Fischfilet.
Abends wenn alle zu Hause sind, wird es gefüllt Paprika geben mit Reis.
Ich sollte noch etwas bügeln und in die Bücherei, das plane ich schon tagelang, wird aber nix. Evtl. gehen wir nachm. noch ein bisschen aufs Eis, die Schlittschuhe mal wieder ausprobieren.
Schönen Tag allseits