Dienstag, was gibts heute

Guten Morgen.

Kartoffelgulasch und Salat.

Die Nacht war ganz gut.

Bei uns ist heute Feiertag. Von daher tummeln sich heute alle zu Hause.
Mal sehn, was wir anstellen. Einen Plan haben wir noch nicht.

Der Grosse hätte was für die Schule zu erledigen. Ich habe mich gestern tatsächlich noch dazu aufgerafft, die Fenster im EG wenigstens aussen zu putzen.
Vlt mache ich heute die im OG.

Habt einen schönen Tag 🌞🍁

1

Guten Morgen

Die Mädels haben gut geschlafen, ich mal wieder sehr unruhig und ich musste jede Stunde ins Bad. #klatsch Ich trinke noch meine #tasse aus dann müssen die Kinder aufstehen.

Es steht wie immer Schule und Arbeit an. Bei der Kleinen war gestern alles gut, keine Kopfschmerzen mehr oder ähnliches. #freu Trotzdem muss sie noch etwas vorsichtiger machen und hat eine Sportbefreiung.

Ich muss ich euch mal was fragen, die Damen, die sich Impfen lassen haben ...
Hattet ihr Zyklus oder Perioden Probleme? Ich habe, wie nach der ersten Impfung auch, 48 Stunden später meine Periode bekommen (obwohl ich noch gar nicht dran gewesen wäre) aber diesmal sooo heftig, ich musst jede Stunde ins Bad und habe ziemlich schlimme Kreislaufprobelme un dementsprechend fühle ich mich auch. #schwitz Ich weiss, das es zu den Nebenwirkungen gehört, das Zyklusstörungen auftretten können. Ich wollte nur mal nach Erfahrungen fragen.

Zum Mittag in der Schule bekommt die Kleine ...
#koch Kartoffelpürre dazu Buttermais und eine Polentatasche #koch
Heute Abende gibt es erst mal Reste vom Wochenende #mampf

Liebe Grüße und allen einen schönen Tag #winke

5

Huhu.

Ich hatte nach der Impfung (biontech) keinerlei Probleme.
Wenn es so schlimm ist, lieber einmal zum Arzt, zumal du schon von Kreislaufproblemen schreibst :(
Gute Besserung

11

Hallo meine Liebe,

ich habe auch schon davon gehört dass es zu Zyklusproblemen kommen kann, ich hatte aber nach beiden Biontech Impfungen keine Änderungen.
Liebe Grüße
Juliane

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen ☀️

Ich habe geschlafen wie ein stein!
Tat echt gut.

Die Jungs sind gestern super wieder in die Schule gestartet.
Der Große hat ne 2 in englisch mir nach hause gebracht….eigentlich sein persönliches Leidensfach. Daher bin ich um so stolzer! 😍

Heute steht erst Arbeit und Schule an, dann hole ich mit dem Kleinen seinen Freund und dessen Schwester aus der Schule ab.
Die Mami erwartet Anfang November das 3. Kind und ich finde da sollte man vorher noch etwas entspannen können.
Wir werden wahrscheinlich Waffeln zusammen machen und sie uns schmecken lassen.
Ich muss noch kurz zur Post und sonst steht nichts an.
Heute Abend kommt die Patentante von Kleinen und wir werden wohl bestellen, weil die Zeit zum kochen nicht reichen wird.

Ich wünsche Euch einen entspannten Dienstag.
Lieben Gruß
Wünschi

3

Guten Morgen #winke

#koch
Restliche Nudeln mit Bolognesesauce oder wir gehen irgendwo essen
#koch

Ich bin gestern mit den Kindern in den Kurzurlaub aufgebrochen und nach einer gefühlt nie enden wollenden Fahrt dank der Baustellen sind wir in dem echt hübschen Ferienpark angekommen. Leider war die Nacht furchtbar, erst konnte ich nicht gut einschlafen, dann hat der Kleine mich 3 Stunden wach gehalten... zum Glück habe ich genug Kaffee eingepackt 🙈
Wenn die Große wach ist geht sie Brötchen holen und nach dem Frühstück schauen wir, ob sie für ein Kreativangebot hier noch einen Platz bekommt. Am Mittag wollen wir ins Städtchen und die Burg besichtigen und wenn es zeitlich passt noch ins Schwimmbad neben dem Park.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

8

Viel Spaß im Urlaub!

10

Erholt euch gut 😊😘

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen

Reste und Salat

Die Nacht war nichts. Die Kleine hat Fieber (impfreaktion) und hat mich somit um den Schlaf gebracht, insgesamt hab ich vielleicht 2 Std geschlafen. Deshalb muss ein Nickerchen jetzt her.
Der Große ist in der Schule und mein Mann auf Wache.
Am Nachmittag kommt der neue Boden fürs Wohnzimmer und dann sind wir endlich so gut wie durch.

Liebe Grüße

6

Guten Morgen,

ich schaffe es auch mal wieder. Momentan ist einiges los.

Mit dem Schlafen mit der Kleinen ist es schon besser geworden, zum Glück. Aber seit 2-3 Tagen ist sie sehr anhänglich, weint sehr viel und lässt sich sehr schlecht beruhigen. Naja, wird schon wieder werden. Nebenher gibt's auch noch Stress in der Familie.

Zu Essen gibt's heute Zucchinitopf mit Nudeln 😋.

Ich wünsche allen die es brauchen gute Besserung 🍀. Einen schönen Tag 🍂🍁.

Liebe Grüße

7

Guten Morgen
Eigentlich wollte ich die Zeit nutzen und früh mit dem Hund joggen gehen, gestern hatte ich aber so eine gruselige Situation, das ich mich nicht in die Natur bewegen will #zitter Eigentlich bin ich nicht so schreckhaft aber das…
Heute Mittag gibt es Kichererbsen Zucchini Curry, heute Abend eine Käse Platte mit Aufstrichen und Rohkost.

LG

16

Was war denn los? :-(

22

Ich war auf einem Trampelpfad in einem Waldstück unterwegs und dann hat der Hund plötzlich angeschlagen. Kam so erst zweimal vor, bei ganz untypischen Verhalten/Situationen. Auf Tiere reagiert sie überhaupt nicht. Dann schaue ich und sehe dass da zwischen Bäumen und Büschen ,halb versteckt,jemand steht und uns anstarrt. Ein Förster war das sicher nicht. Keine Ahnung was dahinter steckte. Alles in allem einfach eine sehr merkwürdige und beklemmende Situation #zitter

weitere Kommentare laden
9

Guten Morgen,

~Wraps~.

Die Nacht war sehr gut, allerdings fühle ich mich wie gerädert.
Heute Vormittag werde ich mich dem Haushalt und der Wäsche widmen. Ebenso müsste ich noch ein paar Kleinigkeiten einkaufen. Irgendwann im Laufe des Tages kommt der Elektriker vorbei, der ein Teil für die neue Klingel einbauen soll. Leider wissen wir nicht wann. Der Koffer der Kleinen muss gepackt werden. Sie fährt morgen mit meiner Mutter für 3 Tage nach Hamburg. Ansonsten ist nichts geplant.

Ich wünsche euch allen einen schönen Dienstag.

LG
Michaela

12

Guten Morgen ihr Lieben,

heute gibt es Reis mit Gemüsecurry bzw. Hähnchencurry. Der Mittlere hat heute Nachmittag eine Kürbisschnitzaktion und der Große wird lernen müssen, vor den Ferien stehen noch 2 Klassenarbeiten an. Mal sehen was ich mit den Kleinen mache, es ist nass und hässlich draußen, vielleicht basteln wir Herbstdeko.
Allen einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Juliane

15

Guten Morgen!

Meine Nacht war okay, außer dass ich wirklich oft wach wurde und dachte es ist schon Zeit zum aufstehen und dann war es erst Mitternacht #kratz

Die Jungs sind wie immer in der Schule und ich hab heute meinen langen Tag. Nach der Arbeit packen wir noch meine Winterreifen ins Auto und mein Papa lässt mir morgen die Winterschuhe auf´s Auto machen.

Kochen muss ich heute nicht groß, denn ich habe die Kartoffelsuppe für heute bereits gestern schon fertig gemacht. Also nur noch aufwärmen und genießen ##koch

Habt alle einen schönen Tag #winke