Mittwoch 27.10. was gibts heute?

Guten Morgen!

Mein Morgen hat schon vor über einer Stunde begonnen, seither sitzt die Kleine hier und hustet sich mal wieder die Seele aus dem Leib und hat wieder Fieber 😣 das geht nun seit Montag so… testen tun wir hier gerade jeden Tag! Es ist aber auch zum Aus der Haut fahren, warum behält man sein OFFENSICHTLICH krankes Kind nicht Zuhause? Warum nimmt man rücksichtslos in Kauf dass sich andere anstecken? Ich kann das nicht verstehen….. Entschuldigt bitte den „Ausbruch“ aber das ärgert mich sooo sehr gerade wenn ich sehe wie es der Kleinen geht 😤

Zu Essen gibt es für die Kleine was auch immer sie möchte und inne behalten kann & ihr gut tut! Geplant ist aber eine frische Hühnersuppe mit viiiieeel Gemüse & frisches Brot!

Die Große hat diese Woche noch Schule, und fast täglich eine Klassenarbeit, wie meist vor den Ferien 😉 da haben wir dann mal Zeit um uns gemeinsam auf die Suche nach den drei Praktikumsstellen für das 2. Halbjahr zu machen! Ansonsten muss sie am Nachmittag zum Stall und die Pferde versorgen und bewegen.

Haushalt & Wäsche mache ich wie es die Kleine zulässt. Und nach einer Tasse Kaffee, wenn dann mein Mann wach ist, geh ich mit unserer werdenden Hundemutti eine kleine Runde Gassi 🐶

Habt einen schönen und entspannten Mittwoch, Jenni 🌸

1

Guten Morgen und gute Besserung deiner Kleinen!

Da ich gestern vergessen habe aufzutauen, kocht entweder das goldene M oder es gibt eine Nudelsuppe.

Am Vormittag sind die Kinder in der jeweiligen Ferienbetreuung, da wir beide arbeiten.

Am Nachmittag gehe ich mit den Kindern ins Kino. Der Grosse darf eine Freundin mitnehmen. Die beiden sitzen in einem anderen Saal als der Kleine und ich. Mit dem schaue ich was kürzeres.

Habt einen schönen Tag und liebe Grüsse

2

Guten Morgen

Meine Nacht war gut, nur gefühlt zu kurz 🥱.
Heute steht wieder Schule und Arbeit an.

Mittags gibt es Flammkuchen und Salat #mampf

Hausaufgaben sollten erledigt werden und anschließend haben wir mit Mausi noch den Arzttermin zum Besprechen des Tests. Ich bin gespannt.

Liebe Grüße #winke

17

🍀viel Glück fürs Gespräch

3

Guten Morgen

Deinem Mäuschen gute und schnelle Besserung #klee

Unsere Nacht war sehr gut, auch ich konnte endlich wieder besser schlafen allerdings wie immer zu wenig. #hicks ;-) Ich trinke noch schnell meine #tasse aus und dann wecke ich die Mädels.

Es steht Schule und Arbeit an. Am Nachmittag muss ich dringend mit der Großen etwas einkaufen und Getränke holen. Ansonsten steht der übliche Haushalt und die Wäsche an.

Zum essen in der Schule für die Kleine ..
#koch Fischjboulette dazu Möhren und Bulgur #koch
Was es heute Abend zu essen gibt, entscheiden wir beim Einkaufen.

LG und allen einen schönen Tag #winke

4

Guten Morgen
Vegetarisches Chili und heute Abend Tomaten Mozzarella Baguette.

LG

5

Guten Morgen ☀️

Das ist heute morgen richtig frühlingshaft da draußen!
Die Vögel zwitschern und es ist ganz mild….verrückt! 🤪

Heute steht Arbeit und Schule an.
Nachmittags hat der Kleine Musikschule und ich muss mal durchs Haus sausen und wieder aufräumen.
Gestern hatte ich die zwei kinder meiner Freundin da und als der Große dann auch noch mit zwei Freunden hier aufschlug war das Chaos perfekt.
Also habe ich Pizza aber 6 kinder verfüttert und sonst nix großartig auf die Kette bekommen! 😂
Macht aber nix, ich mag das! 😍

Daher aber heute dann etwas ruhiger.

Zum Mittag wird es heute dann wohl endlich Pfannkuchen geben und abends Brötchen.
Ich muss aber auch dringend mal einkaufen.
🤪

Ich wünsche Euch einen guten Start in den Tag und allen die es gebrauchen können von Herzen gute Besserung ❤️
Wünschi

6

Guten Morgen.

- Kartoffeln, Geschnetzeltes und Gemüse -

Liebe Grüße

7

Guten Morgen,

deiner Kleinen gute Besserung 🍀.

Die Nacht war ganz gut. Gestern Vormittag dachte ich, dass die Kleine was ausbrütet, weil sie so extrem anhänglich war, ich nirgends hinkonnte und sie immer den Kopf auf mich abgelegt hat. Aber nach dem Mittagsschlaf war's dann wieder gut und war nichts mehr.

Heute Vormittag muss ich zum Rossmann und Lidl. Außerdem steht Wäsche und der übliche Haushalt an. Und am Nachmittag geht's an die frische Luft.

Zum Essen gibt's heute Abend Spitzkohl Hackfleisch Schupfnudel Pfanne 😋.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag 🍂🍁.

Liebe Grüße

8

Guten Morgen.
Wir müssen heute vormittag Erledigungen in der Stadt machen incl Haareschneiden, sollte Junior es sich nicht wieder anders überlegen, das ist immer gr. Thema bei ihm....aber ich wäre froh, würden wir das heute schaffen. Nachm. ist er auf einem Kindergeburtstag und ich freue mich auf etwas Auszeit. Vielleicht ist mein Mann bis mittags daheim, dann werden wir eine große Runde spazieren gehen und einen Cafe trinken gehen. Der Große hat sich wieder etwas vor, ansonsten kommt er einfach mit. Zu essen gibt es Tiroler Gröstl zu abend. Mittags nur was schnelles, vielleicht auch unterwegs gleich noch.
LG

9

Guten Morgen #winke

#koch
Wir gehen Pizza essen
#koch

Gute Besserung an deine Kleine!

Danke euch für eure lieben Worte gestern. Gestern war ein anstrengender Tag, der Kleine war einfach total erledigt und entsprechend schlecht gelaunt #augen wir haben dennoch das beste draus gemacht. Dafür war die letzte Nacht wirklich gut, die Große schläft auch noch und der Kleine kuschelt neben mir und darf ein bisschen TV schauen...
Wir schauen mal, was wir heute machen. Ich würde gerne nach Enschede, mal sehen ob die Kinder das auch wollen!
Abends gehen wir im Park Pizza essen und vielleicht schaffen wir auch den Laternenumzug noch am Abend 😊

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

11

Ich wünsche euch noch schöne Tage 🤗