Mittwoch, was gibts heute

Guten Morgen.

Bratkartoffeln und Spiegeleier.

Die Nacht war ganz gut.
Ich sitze hier schon beim Kaffee. Gleich richte ich die Brotdosen der Jungs und mache mich fertig fürs Büro.

Später hat der Grosse Musikschule. Ich bekomme am Nachmittag meinen 3. Stich.

Habt einen schönen Tag. Liebe Grüsse

1

Guten Morgen

Die Nacht war soweit ganz gut. #tasse

Die Kleine und ich schnupfen etwas rum. An Nachmittag wollen wir aber ne Stunde an die frische Luft denn heute soll die Sonne wieder raus kommen. Aber erstmal steht Schule und Arbeit an.

Zum Mittag in der Schule bei der Kleinen ...
#koch Kartoffeln mit Quark #koch

LG und allen einen schönen Tag #winke

2

Guten Morgen ☀️

Nachdem das Probetraining gestern beim Inline Hockey ein voller Erfolg war - für uns beide, denn ich als mama wurde sofort nett aufgenommen, mir wurde viel erklärt und angeboten, habe ich so noch nie erlebt und irgendwie auch nicht erwartet und bin begeistert - war das kind auf jeden Fall sehr sehr müde aber glücklich! 🥰

Heute steht erstmal Schule und Büro an, dann Musikschule für den Kleinen und um 17 Uhr habe ich noch eine online Veranstaltung.

Zum Mittag sind einige Reste da: Milchreis Bratkartoffeln, Suppe….mal sehen was die Jungs möchten.

Am Abend wollte ich mir einer Freundin ne Runde laufen gehen.

Mehr steht heute nicht an.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag und schicke liebe Grüße
Wünschi

3

Guten Morgen,

die Nacht war ganz gut, nur, dass mein Zeigefinger etwas gepocht hat. Ich hab mich gestern als ich die Zwiebeln für die Pizza gehobelt habe in den Zeigefinger gehobelt 🥺.

Heute muss ich Wäsche zusammenlegen und aufräumen. Wenn das Wetter am Nachmittag es zulässt, dann werden wir eine große Runde spazieren gehen.

Zu Essen gibt's heute Abend Schnitzel mit Kartoffelsalat 😋.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag 🍂🍁.

Liebe Grüße

4

Guten Morgen

Unsere Nacht war gut.
Mausi ist bereits in der Schule und ich bin arbeiten.

In der Schule gibt es heute Tomatensuppe mit Reis, Brötchen und Rohkost
Wir essen Halloumi Tacos 🌮

Außer den Hausaufgaben möchte Mausi sich später mit einer Freundin verabreden. Ich werde den HH schmeißen.

Liebe Grüße 👋

8

Halloumi Tacos ist ja eine leckere Idee. Dann hab ich endlich eine Idee, wie ich die Tacos für meinen Jüngsten vegetarisch gestalten könnte. 🙂

5

Guten Morgen 😀,

Ich sitze hier nach einem üppigen Frühstück auf der Terrasse unserer Finca und geniesse die 🌞. Himmlisch!
Heute macht unsere Tochter einen 2 ständigen Ausritt und wir werden uns in der Zeit in Cala Ratjada vergnügen .

Gestern waren wir sogar noch im Meer baden. Kühl aber schön!

Heute Abend machen wir Antipasti, Salat und Nudeln mit Pesto.

Ich schicke Euch sonnige Grüsse,

Jule

6
Thumbnail

So schöne Wellen ❤....

12

Hach ....

7

Guten Morgen!

Zwieback-Kirsch-Schlupfer.

Die Nacht war irgendwie nicht sehr erholsam und ich bin müde und gerädert.

Die Jungs sind in der Schule, mein Mann muss arbeiten und auf mich wartet Haushalt. Der Mittlere hat heute AG,dann muss er Mathe lernen. Der Große hat noch Fußball.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

9

Guten Morgen ihr Lieben,

ich war schon eine große Runde mit dem Hund, habe eingekauft und trinke jetzt erst mal die 2 Tasse #tasse. Die Kinder gammeln hier herum und der Mann ist im Home office. Wir bekommen später eine neue Spülmaschine geliefert, ich hoffe es passt alles soweit, denn am Wochenende bekommen wir jede menge Übernachtungsbesuch und ich möchte nicht alles per Hand spülen müssen #schwitz
Zu Mittag gibt es Gnocciauflauf mit Salat und am Nachmittag kommen meine Eltern vorbei. Sie werden die beiden Kleinen mitnehmen und zu einem Tiergehege fahren zum Tiere angucken.
Allen einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Juliane

10

Guten Morgen

- Kartoffeln und Quark -

Einkauf ist erledigt, mein Mann geht morgen endlich wieder arbeiten, der macht mich hier fertig.

Ansonsten steht nichts mehr an.

Liebe Grüße

11

Hallo in die Runde.
@ Jule: das Bild macht echt Fernweh, hüpf für mich ein paar Wellen mit
@ antipasti: Glückwunsch zur neuen Maschine- per Hand spülen ist echt doof auch Ulli kann davon grad ein Lied singen#schein:-D soweit ich weiß
ich war gerade bei der Zahnreinigung, bin froh, erledigt! Dann war ich noch kurz Besorgungen machen und nun steht noch etwas Büro an, bevor ich zur Schule sause, den Kleinen holen. 1. Tag nach den Ferien- der Große hat natürlich prompt verschlafen und treibt mich damit echt noch in den Wahnsinn...
Zu essen gibts mittags Kartoffelpüree mit Erbsen u. Karotten, dazu Fisch.
Abends werde ich vorkochen beginnen für den Geburtstag meines Mannes. Und etwas davon landet dann auch auf unseren Tellern. Ich werde Kastaniensuppe machen und Kartoffel-Lauchsuppe. Dazu frisches Brot.
Nachm. möchte ich noch Kuchen vorbereiten, mal sehen, ob der Kleine das auch cool findet oder ich doch schnell eine Torte kaufen gehe#schwitz.#winke