Montag, was gibts heute

Guten Morgen.

Wurstnudeln und Salat.

Die Nacht war durchwachsen. Der Kleine klebte an mir und ich konnte mich kaum rühren.
Jetzt trinke ich erstmal Kaffee.

Der Kleine und ich schwingen uns nachher aufs Fahrrad und machen uns auf zum Kindergarten und zur Arbeit.
Der Grosse geht zu Fuss.

Am Nachmittag stehen dann Hausaufgaben und Kühlschrank auffüllen an.

Habt einen schönen Tag. Liebe Grüsse

1

Guten Morgen #winke

#koch
Gefülltes Baguette
#koch

Erstmal vielen lieben Dank für eure Glückwünsche am Freitag #liebdrueck der Tag war durchwachsen, aber nun ja, ist halt so. Samstag war ich vormittags erst noch auf dem ersten Kindergeburtstag für den Kleinen, das war echt schön. Und nachmittags bin ich mit ihm zu meiner Tante. Mein Papa hat gekocht, eine meiner Cousinen war auch da und wir haben zwei Geburtstage und ein abgeschlossenes Studium gefeiert. Viel geredet, gelacht und wenig geschlafen #rofl es lief mit dem Zwerg echt super, hätte ich nicht gedacht. Gestern Abend sind wir wieder heim gekommen, die Große war übers Wochenende spontan bei meiner Mutter.

Heute dann wieder Alltag mit Büro, Schule und Kita und auch mein Mann ist endlich wieder los zur Frühschicht. Nach der Arbeit muss ich mich um die Getränke für St. Martin kümmern und zu Hause liegt einiges an. Nachmittags hat die Große Reiten und vielleicht will der Kleine mal wieder zum Turnen.

Allen Kranken wünsche ich gute Besserung #klee

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

5

Liebe Jessi,

Alle guten Wünsche nachträglich zu Deinem Geburtstag 🍀

32

Dankeschön 😊

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen ☀️

Ohne Motivation aber mit vielen Terminen starten wir in die neue Woche!
🤪

Heute steht Büro Outdoor Schule auf dem Plan.
Nachmittags hole ich wieder die Kids meiner Freundin ab, damit sie vor der Geburt noch etwas entspannen kann.

Am Abend hat der große Schlagzeug und mein Mann Tennis.

Zu essen wird es vermutlich selbstgemachte Pizzas geben. Das lieben die kinder meiner Freundin.
Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche und schicke einen lieben Gruß
Wünschi

3

Guten Morgen,

~restl. Gulasch von gestern, dazu Nudeln und Salat~.

Die Nacht war sehr gut, allerdings bin ich sehr schwer raus gekommen. Zum Glück habe ich 4 Tage Urlaub und kann mich dann gleich wieder hinlegen, wenn die Kinder in der Schule sind. Mein Mann ist diese Woche auch zuhause und hat online eine Weiterbildung. Außer dem üblichen Haushalt werde ich den Tag mit Nichtstun verbringen und es genießen, dass ich Urlaub und meine Ruhe habe. Den Tag verbringe ich also lesend und Serien schauend auf der Couch. Die Kinder werden am Nachmittag genug für die Schule zu tun haben.

Ich wünsche euch allen einen schönen Montag.

LG
Michaela

4

Guten Morgen.

Die Nacht war okay...

Mein Mann ist mit dem Hund, die Mädels machen sich fertig. Da die Große ihre Haare geglättet haben möchte, habe ich ihr gesagt, sie muss früher fertig sein.
Um halb 8 fahren wir dann los.

Ich werde mich anschließend direkt auf den Weg zum einkaufen machen. Danach schaue ich dann wieder bei meiner Freundin vorbei.

Heute Nachmittag steht noch Musikschule für die Kleine und anschließend Nachhilfe für die Große auf dem Plan.

Zum Mittag mache ich Gemüse- bzw Bohnensuppe.

Einen guten Wochenstart euch.

6

Guten Morgen

Die Nacht war etwas besser, ich musste nur zwei mal raus. ;-) Die Große ist gerade Duschen, die Kleine schläft noch, der Papa und ich trinken #tasse

Die Große hat den ersten Block ausfall und konnte deswegen etwas länger schlafen. Die Kleine bleibt mit dem Papa natürlich zu Hause, eine E-Mail zum Kinderarzt hatte ich gestern schon geschrieben, nun muss ich warten bis sie sich heute melden, anders läuft es da nicht mehr. Da sie nun schon seit Donnerstag krank ist, hoffe ich das sie heute noch angeschaut wird. Ich gehe zur Arbeit, muss aber erst mal eine Tablette nehmen ich habe schon die ganze Nacht Kopfschmerzen. #schwitz

Zum Mittag machen sich die beiden zu Hause den Rest von gestern ...
#koch Hähnchenschenkel dazu etwas Mischgemüse und frische Kartoffeln #koch

Am Nachmittag ist nichts geplant, etwas einkaufen muss ich und dann bin ich gespannt, was der Kinderarzt sagt, ich vermute das es eine Angina ist.

LG und allen einen schönen Tag #winke

7

Guten Morgen!

Schinkenfleckerln bzw Käsespätzle.

Die Nacht war eigentlich ganz gut, aber ich habe durchgehend sehr verrückt geträumt - ob ich deshalb so müde bin? 😴
Heute stehen Arbeit und Schule für meine Männer auf dem Plan. Ich habe Büchereidienst. Vorher muss ich versuchen, zwei Plätze in Schwimmkursen abzubekommen. Ab 9 ist die Hotline freigeschaltet, wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Eine Katastrophe. Letztes Mal hing ich eine Dreiviertelstunde in der Warteschleife, nur um dann zu hören, dass alle Plätze belegt sind. Aber online machen sie irgendwie nicht. Und heute muss ich eine halbe Stunde später in der Bücherei sein...
Nachmittags ist der Kleine bei einem Freund und später hat der Große Fußball.

Hat jemand etwas von mama121522 gehört? Ihr account ist plötzlich inaktiv.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

8

Guten Morgen…

Meine Nacht war leider genauso schlecht wie die letzten 6 Nächte auch schon. Meiner Mutter geht es leider immer schlechter 😣 und dann mussten wir mit unserer Hündin am Freitagabend in die Tierklinik, Not Kaiserschnitt…

Für die Große heißt es heute wieder Schule nach einer Woche Herbstferien. Die Kleine bleibt diese Woche noch Zuhause, denn sie ist gerade wieder so fit aber im Kindergarten geht jetzt Magen-Darm um 😬 das muss nicht auch noch sein! Mein Mann hat Frühschicht und ist ab 14 Uhr auch wieder Zuhause. So kann er sich um den Reifenwechsel kümmern, das überlasse ich doch gerne ihm. Für mich heißt es Welpen samt Mama versorgen, den Haushalt machen und mit der Kleinen etwas basteln und spielen!

Zu Mittag wird es Linsen, Spätzle und Wienerle geben 😋

Startet gut in die neue Woche!

10

Oh, nein. Ich drücke weiterhin die Daumen für deine Mama und dass es ihr schnell wieder besser geht #klee

13

Viel Kraft Dir - möge es bald wieder besser werden 🍀

weitere Kommentare laden
11

Guten Morgen!

Unsere Nacht war mal gar nichts. Der Kleine konnte ewig nicht einschlafen, da er ja gestern morgen erst um 11 Uhr aus dem Bett gekommen ist.
Dann kam er irgendwann um 3 Uhr zu mir und ab dann konnte ich nicht mehr schlafen.
Es wird also ein langer Tag #tasse
Hier steht wieder Arbeit und nach einer Woche Ferien auch Schule an. Ich bin gespannt, was heute so los ist :-)
Nach der Arbeit werde ich noch ein paar Kleinigkeiten einkaufen gehen.

Gekocht wird heute Nudeln, Würstchengulasch und Salat #koch

Habt alle einen schönen Tag #winke

12

Guten Morgen

Gyros, Salat und Reis.

Kind groß in der Schule, Mann einkaufen und Baby schläft. Ich geh duschen und hoffe, den Tag zu überstehen. Am Vormittag geh ich zum Arzt, weil es so gar nicht besser werden will 😒

Somit bleibt Haushalt etc bei meinem Mann hängen oder eben liegen.
Nachmittags stehen Hausaufgaben an.

Liebe Grüße

14

Weiters gute Besserung 🍀