Freitag, was gibts heute

Guten Morgen.

Erstmal herzlichen Dank für die Glückwünsche gestern. Wir hatten einen schönen Tag.

Da wir aber gestern doch ziemlich viel gegessen haben, gibt es heute nur eine Nudelsuppe, dazu Baguette.

Am Vormittag steht das Übliche an.

Wenn wir alle wieder zu Hause eintrudeln bleiben wir wohl einfach im Garten.
Am Wochenende möchte ich mit den Kindern gerne noch zum Eislaufen. Mal sehn, was unsere Regierung heute für Überraschungen für uns hat und ob das dann ab Montag noch möglich ist.

Habt einen schönen Tag. Liebe Grüsse

1

Guten Morgen

Unsere Nacht war gut.
Gleich geht es zur Schule und Arbeit.
Nach der Arbeit muss ich noch drei Teile einkaufen.

Meine beiden essen heute Backfischbrötchen #mampf

Ich fahre mittags mit zwei Freundinnen ins Wellness Wochenende nach Bremen #huepf

Was hier sonst passiert keine Ahnung.
Wir sind später in der Sauna und abends werden wir essen gehen.

Liebe Grüße #winke

6

Ist in deinem Koffer noch Platz, ich mach mich auch ganz klein :-D

10

Ich wünsche dir viel Spaß, eine tolle und erholsame Zeit im Wellnesshotel. Das könnte ich auch gut vertragen, aber ich glaube das geht zur Zeit jedem so #schein Lass es dir gut gehen!

weiteren Kommentar laden
2

Guten Morgen

Die Nacht war gut ab er zu kurz. Ich habe zu lange Netflix geschaut.Der Cappu muss es richten. #tasse

Die Mädels haben noch ein paar Minuten. Die Kinder gehen in die Schule, ich werde etwas einkauf erledigen und ein Paket wegbringen. Ansonsten steht nur etwas Haushalt und Wäsche an.

Heute Abend essen die Mädels allein, eine Pizza #mampf

Ich fahre mit meiner Freundin zum Friedhof und anschließend gehen wir noch zu BK. Sie war schon sooooo lange nicht mehr da. Na wenn es nichts weiter ist. ;-)

LG und allen einen schönen Start ins Wochenende #winke

3

Guten Morgen,

ich esse heute Reste. Da wir gestern Abend Wraps hatten und noch gebratenenes Hackfleisch, Pilze, Paprika, Mais, Tomaten.... übrig sind, mache ich mir daraus heute mittag eine schnelle Sauce und koche Nudeln dazu. Mein Mann ist nicht da, für mich allein reichts und schnell gehts auch.

Ich muss heute bis 17.00 h arbeiten. Nebenbei müssen aber ein paar Waschmaschinen laufen, da morgen auch arbeiten angesagt ist, werde ich sonst nicht fertig. Aber Maschine einräumen, ausräumen und alles in den Trockner dauert nicht halb so lange wie die Zigarettenpausen, die einige Kollegen ja mehrmals täglich machen. Von daher habe ich auch kein schlechtes Gewissen.

Nach der Arbeit ist dann Sofa angesagt, vielleicht mit einem Glas Wein. Mal sehen.

Euch einen schönen Freitag und liebe Grüße

Jule

4

Guten Morgen,

die Nacht war gut. Heute Vormittag habe ich einen Termin im Beckenbodenzentrum. Mal schauen, was dabei raus kommt. Mein Mann fährt mich mit der Kleinen hin und wartet dann.

Zum Essen gibt's mittags den restlichen Gnocchi Auflauf mit Salat 😋. Am Abend dann Brotzeit, dafür geh ich jetzt gleich noch schnell zum Metzger.

Heute Nachmittag muss ich noch ins Einkaufszentrum ein paar Sachen besorgen und vielleicht finde ich nicht was für meinen Schwager, der am Montag 30 wird. Er hat zwar gemeint, er braucht nix, aber so ne Kleinigkeit fände ich schön.

Ich wünsche euch einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende 🍁❄️.

Liebe Grüße

5

Guten Morgen

Ich weiß es nicht, mit Soße :-p

Nacht war ok, aber früh zu Ende. PCRtest bei allen Beteiligten negativ, mir sind ganze Steinbrüche vom Herzen gefallen.
Dafür kam gestern die Nachricht, dass ein guter Freund positiv ist. Im Moment nimmt es zu in meinem Bekanntenkreis ...

Schule für den Großen, das übliche für mich. Mein Mann übernimmt den Einkauf und will Auto waschen.

Liebe Grüße

13

Das freut mich, dass es bei euch bei negativen Ergebnissen blieb .

Eurem Bekannten alles Gute 🍀. Bisher ist es in unserem Bekannten und Familienkreis ruhig .

16

Hier geht es momentan echt rund im Bekanntenkreis. Mehrere meiner Kollegen hatten es auch schon, ich wsr zum Glück schon im BV bzw Mutterschutz.

7

Guten Morgen ☕

Die Nacht war soweit okay, nur etwas kurz. Die Jungs sind in der Schule und ich erledige hier zuhause noch ein bisschen was. Gleich muss ich dann zum Arzt und das EKG Gerät "anschließen" lassen. Danach geh ich gleich noch einkaufen.

Der Kleine hat heute Nachmittag eine Veranstaltung für seine Kommunion. Danach wollen wir evtl. noch ein paar Plätzchen backen.

Kochen werde ich heute nicht groß. Es gibt nur Brotzeit mit Brot und Brötchen und Rohkost #koch


Habt alle einen schönen Tag #winke
Lg

8

Guten Morgen.

~Lasagne, Salat ~

Ich trinke noch meinen Kaffee aus und dann werde ich durchs Haus wirbeln. Ich liebe ja unseren Edi, aber das mit den Haaren... ich staubsauge schon 3x am Tag, er wird gebürstet, aber es sind doch mehr Haare als ich in meiner Naivität dachte 😂🙈

Heute Nachmittag ist die Kleine auf einem Geburtstag eingeladen und um 17 Uhr hole ich die Große wieder ab. Ich freue mich, dass sie zurück ist. Es ist doch sehr ruhig ohne sie.

Der Abend klingt dann auf der Couch aus.


Einen schönen Freitag euch allen.

9

Guten Morgen ihr Lieben,

die Kinder sind in der Schule, mein Mann hat das Auto zur Inspektion gebracht und ist im Büro, der Kleine und ich warten auf den Trockenbauer fürs Bad. Heute Nachmittag ist der Mittlere eigentlich für seine zweite Impfung dran, ich bin gespannt wie lange wir warten müssen, ich denke der Andrang wird groß sein und wir haben keinen Termin. #schwitz Ich fahre also Nachmittags mit ihm in die Stadt zum Impfen, mein Mann wird in der Zeit mit den Kleinen bleiben. Der Große ist unterwegs und hat am Abend eine schulische Veranstaltung. Zu Mittag gibt es Pommes mit Chicken nuggets und Salat. Allen einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Juliane

11

Guten Morgen!

Vegetarische Spätzlepfanne.

Die Nacht war gut, ich bin aber noch angeschlagen. Test zum Glück weiterhin negativ. Man hört zur Zeit so viel von Impfdurchbrüchen, dass ich lieber auf Nummer Sicher gehe und teste.
Die Jungs sind in der Schule, mein Mann arbeitet. Ich habe so einiges in Richtung Haushalt und backen vor. Abends ist Lichterfest an der Grundschule, schön nach Klassen getrennt und draußen, da gibt's dann auch ne Bratwurst. Ich weiß nur noch nicht, was unser Jüngster macht, er ist ja Vegetarier.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!