Dienstag, was gibts heute

Guten Morgen.

Zucchini Risotto. Salat.

Die Nacht war kurz, aber sehr gut.

Am Vormittag steht das Übliche an.

Am Nachmittag hat der Grosse bestimmt Hausaufgaben. Seine Lehrerin drückt da ordentlich aufs Gas, was aber nicht schadet.

Das wars dann auch für heute.

Ich schicke euch liebe Grüsse. Habt einen schönen Tag

1

Guten Morgen ☀️,

bin heute recht früh aufgewacht und habe noch ein paar Minuten mit onlinezeitung und Kaffee.

Hier gibt es Nudeln mit Spinat.

Ich habe heute einen langen Arbeitstag und hoffe es soweit zu schaffen, dass ich den Lütten zur Musikschule bringen kann.
Ansonsten the Same Procedere as every day.

Habt einen schönen Tag!
VG

2

Guten Morgen

Ich habe blöd geschlafen und bin demsntsprechend gerädert.Ich trinke noch meinen Cappu aus,dann wecke ich die Mädels. #tasse

Es steht wie immer Schule und Arbeit an. Die Große geht zum Frühstück zu einer Freundin und da erledigen sie zusammen die restlichen Haushaufgaben.

Heute Abend gibt es wohl einfach Brote und Rohkost #mampf

LG und allen einen schönen Tag #winke

3

Guten Morgen ☀️

Tag zwei einer maximal gefüllten Woche.

Heute steht erst Arbeit und Schule an, beide Jungs sind aber schon Mittags wieder zuhause.
Dann muss der große wieder lernen.
Der Kleine hat Hausaufgaben.

Um drei geht’s zum Frisör für die Jungs.
Um viertel vor fünf fährt meine Mutter den großen zum Training und geht mit dem kleinen währenddessen zu Ikea nebenan.

Um fünf kommt außerdem der Mensch, der u der Wasserbett einmal im Jahr checkt u d direkt im Anschluss flitzen mein Mann und ich zu einem Freund, der Hüte Geburtstag hat und wir wollen ihn überraschen.
Meine Mutter bringt die Jungs ins Bett und wartet bis wir wieder da sind.

Joah, und zwischendrin muss es irgendwann was schnelles zu essen geben.
Mal schauen, ob TK-Pizza oder Pfannkuchen oder Kartoffeln mit Quark gewünscht wird….

Habt einen schönen Tag
Wünschi

4

Guten Morgen,

für meinen Mann vielleicht Griesbrei oder Milchreis mit Kirschen. Für mich - mal sehen, was der Vorratsschrank hergibt.

Ich habe heute Spätdienst bis 17.00h. Über Mittag mache ich eine längere Pause. Bei A..i gibts seit gestern Weihnachtssocken, vielleicht ergattere ich noch welche. Die sind immer gut als Kleinigkeit zum Verschenken.

Ansonsten steht nichts weiter an. Mein Mann machte gestern Abend den Eindruck, als wäre er über den Berg. Er hatte nachts einmal geschwitzt, was das Zeug hält. Vielleicht war das die Wende. Wir werden sehen. Zumindest hat er gestern Abend deutlich mehr gesprochen als die drei Tage vorher zusammen.

Euer Zuspruch hat mir wirklich gut getan. Ich sage nochmal Danke und drücke Euch #liebdrueck.

Liebe Grüße

Jule

5

@ Jenni : ich hab ganz viel an Dich gedacht. Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Kraft, diesen schlimmen Verlust zu verarbeiten. Alles Gute für Dich und Deine Familie.

7

Es freut mich, dass es deinem Mann besser geht und er das schlimmste überstanden zu haben scheint. Ich drücke euch weiterhin die Daumen, dass es schnell bergauf geht.

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen,

~Dämpfkraut und Kartoffelbrei, für die Kleine noch Hühner-Nudelsuppe~.

Die Nacht war diesmal gut, aber zu kurz. Und das größte Problem ist, dass ich keinen Kaffee mehr im Haus hab.
Hier stehen Schule und Arbeit auf dem Plan. Ich fange heute später an und muss länger machen. Also passiert nach Feierabend nicht mehr viel außer vorkochen. Die Kinder werden genug Hausaufgaben zu erledigen haben und müssten dann mal dringend ihre Örtlichkeiten aufräumen und sauber machen. Am Abend steht dann Klavier für beide an.

Ich wünsche euch allen einen schönen Dienstag.

LG
Michaela

8

Guten Morgen

Gyros auf Salat

Hier geht es drunter und drüber, positive Ergebnisse im Umfeld kommen immer näher, auch in der Schule... Ich rechne täglich mit einem (falsch) positiven Schnelltest. Mir geht das inzwischen wirklich an die Nerven, schlafe schlecht und bin sehr früh wach, fühl mich antriebslos... mal sehen, wohin das führt. Einen Termin zum boostern haben wir bereits

Liebe Grüße

10

Suppe zum Mittag
überbackene Baguette und Salat zum Abend

Guten Morgen zusammen ,

der Körper schreit nach Winterschlaf 🙈

Am Nachmittag bereite ich Plätzchenteig vor , abends steht MamaTaxi an .

Bei uns wurde kurzfristig der Weihnachtsmarkt abgesagt und ich war tatsächlich enttäuscht darüber . Hatte mich am Samstag noch über die Hütten gefreut und auf den Markt . Mal sehen wie sich alles entwickelt. Ich bleibe noch positiv und hoffe , dass die Gastro offen bleiben darf und nicht alle Pläne wieder nicht statt finden können .

Ich wünsche euch einen tollen Tag

LG

12

Guten Morgen!

Meine Nacht war gut, aber zu kurz. Die Jungs sind wie immer in der Schule und für mich steht Arbeit an. Der Kleine ist am Nachmittag unterwegs und der Große muss nochmal zum Arzt und was abgeben.
Hier ist es soooo kalt #zitter und ich habe das Scheiben kratzen absolut nicht vermisst.

Gekocht wird heute nicht groß. Der Kleine kommt satt nach Hause, der Große möchte ne Pizza und ich esse die restlichen Nudeln von gestern #koch

Habt alle einen schönen Tag #winke

14

Guten Morgen

Unsere Nacht war gut.

Mausi ist bereits in der Schule, für mich heißt es wieder Spätdienst.

Heute morgen muss ich hier klar Schiff machen denn mittags kommt der Fensterputzer. Danach können dann die Weihnachtslichter ins Fenster 🌟
Mausi kommt heute zu Fuß nach Hause.
Wir essen dann nur schnell ein Brötchen #mampf
Ich hoffe das die Hausaufgaben heute überschaubar sind und Mausi etwas selbstständig arbeitet ohne getrödel denn ich habe dann noch einen Termin zur Stoßwelle für meinen Arm.

Anschließend geht es arbeiten.
Mausi hätte noch schwimmen heute Abend, mal sehen ob mein Mann sie fährt oder wir einmal aussetzen.

Liebe Grüße #winke