Donnerstag, was gibts heute

Guten Morgen.

Pizza, halb Veggie und halb Salami. Dazu Salat.

Die Nacht war ganz gut. Die anderen schlafen auch noch. Ich genieße jetzt erstmal kurz die Ruhe und trinke Kaffee.

Heute werde ich wieder eine grosse Runde gehen und Schnee schieben mit den Kindern. Es hat ordentlich geschneit.
Ausserdem möchte ich alle Betten frisch beziehen.

Der Grosse hat noch eine Menge Schulaufgaben bis morgen zu erledigen.

Liebe Grüsse und einen schönen Tag!

1

Guten Morgen ☀️,

hier wartet der Selbsttest auf seine Auswertung.

Wir essen one Pot Pasta Mozzarella.

Ansonsten läuft alles wie immer mit Arbeit, Schule und Homeoffice.

Gegen Abend habe ich noch einen Zahnarzttermin und sollte mich mal um die Weihnachtsgeschenke kümmern.

Habt einen schönen Tag!

VG

2

Guten Morgen

Die Nacht war wieder durchwachsen, ich glaube 5x musste ich raus. Meine Tasse ist fast leer, dann wecke ich die Kinder. #tasse

Ob die Kleine in die Schule geht oder bei der Großen zu Hause bleibt, entscheide wir gleich. Gestern musste sie früher abgeholt werden weil sie so Bauchschmerzen hatte, was ja auch kein wunder ist, wenn man gar nichts isst. #klatsch

Zum Mittag werden sich die Kinder ..
#koch Hühnersuppe mit Nudeleinlage machen #mampf
Am Abend gibt es Brote und Wiener/Knacker #mampf

LG und allen einen schönen Tag #winke

3

Guten Morgen ☀️

Die Nacht war ruhig aber kalt! Alles fett gefroren draußen! 🤪

Heute steht langer bürotag an.
Die Jungs werden von meiner Schwester bespaßt.
Der Kleine hat Tennis und der Große genießt sicher, das die mama ihm nicht mit Schule in Nacken sitzt und chillt in seinem Zimmer! 😂

Heute Abend steht dann sicher nicht mehr viel an.
Ich wollte Nudeln machen, vielleicht endlich mit Thunfischsoße.

Joah, und ansonsten ist es grad bei uns herrlich unspektakulär! Wohooo! 😛

Habt alle einen schönen Tag und lieben Gruß
Wünschi

4

Guten Morgen,

~One-Pot-Pasta mit Hackfleisch~.

Die Nacht war sehr gut, aber mal wieder zu kurz.
Hier steht Arbeit und Schule auf dem Plan. Der Mittlere kommt im Laufe des Tages auch von der Klassenfahrt wieder heim. Am Nachmittag sind wir zu einem Geburtstag eingeladen. Die Kinder werden schon vorgehen und ich komme nach der Arbeit nach. Das war es dann auch schon mit der Tagesplanung.

Ich wünsche euch allen einen schönen Donnerstag.

LG
Michaela

5

Guten Morgen,

Spitzkohl mit Mett und Kartoffeln

So. Letzter Tag der Quarantäne #huepf. Ihr glaubt gar nicht wie sehr ich mich freue, dass ich ab morgen mal wieder spazieren gehen darf:-).

Heute also nochmal brav zu Hause. Die Symptome sind deutlich besser. Es scheint also tatsächlich zu stimmen, dass zwischen dem 10. Und 12. Tag oft eine Verschlechterung eintritt. Nun denn.

Ich wünsche Euch einen tollen Tag!

LG
Jule #winke

6

Guten Morgen ihr Lieben,

hier auch alles wie immer. Heute zu Mittag gibt es Marrokanisches Linsen Curry mit Baguette. Der Mittlere hat heute Gitarre und Pfadfinder, der Große wird genug zu lernen haben. Mit den Kleinen und dem Hund gehe ich am Nachmittag sicher in den Schnee, es ist wunderschön draußen.
Allen einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Juliane

7

Guten Morgen!

Unsere Nacht war okay. Hier hat es auch ziemlich viel geschneit.

Heute wie immer Schule und Arbeit. Ich habe gestern meine Booster-Impfung bekommen. Mal sehen, wie es heute so wird. Bis jetzt ist alles gut. Lange werde ich heute nicht arbeiten, da ich noch einen Kuchen backen möchte.

Mit den Jungs muss ich noch Deutsch und Englisch üben und bissl Wäsche wartet auch.

Gekocht wird heute Nudeln mit Bolognesesoße - die hab ich gestern schon gekocht. Dazu wie immer Salat #koch

Habt alle einen schönen Tag #winke

LG

8

Schnitzel und Kartoffelsalat

Hallo zusammen ,

ich habe noch Mittagspause.

Nach dem Büro werde ich in der Stadt etwas umtauschen und danach noch den Wocheneinkauf erledigen.

Ich höre heute ein wenig eher auf , damit ich nicht erst um 19 Uhr zu Hause bin .

Gestern habe ich gestrichen und heute dürfen in dem Zimmer wieder die Möbel an Ort und Stelle rücken .

Ich wünsche euch noch einen schönen restlichen Donnerstag

LG

9

Hallo

Hier ist alles wie immer, Schule und Arbeit.

Mausi hat in der Schule gegessen, keine Ahnung was es gab. Mein Mann hat sich unterwegs was geholt und ich habe mir nach dem Hundespaziergang ein halbes Hähnchen gegönnt :-p
Gleich hole ich Mausi ab und dann stehen Hausaufgaben an. Anschließend geht es zum Kinderturnen.
Am Nachmittag kommt dann noch ein Handwerker.

Liebe Grüße #winke