Montag, was gibts heute

Guten Morgen.

Ich hab keine Ahnung, was ich kochen soll. Entweder gehen wir am Vormittag noch einkaufen, oder es gibt Pfannkuchen oder sowas.

Heute steht ansonsten mal nichts auf dem Plan. Wir haben beide diese Woche Urlaub. Der HH möchte Aufmerksamkeit.

Habteinen schönen Tag. Liebe Grüsse

1

Guten Morgen

Unsere Nacht war gut.
Mausi ist schon wie von der Tarantel gestochen runter gelaufen, Oma hat heute Geburtstag #rofl

Mein Mann ist schon längst zur Arbeit, wir Mädels haben frei.
Gleich fahren wir zu einer Freundin, Mausi bekommt die Haare geschnitten.

Sonst steht nur etwas aufräumen an und durch saugen.

Was wir essen 🤷🏻‍♀️
Das überlegen wir später mal

Liebe Grüße #winke

2

Guten Morgen

Unsere Nacht war sehr gut. Die Kleine hat 12 Std, geschlafen, auch ich war früh im Bett und die Große schläft noch. Wir haben alle Urlaub/ Ferien und genießen das nichts tun.

Ich genieße meine #tasse und mache dann Frühstück, allerdings nur Griechen Joghurt mit Müsli und Obst. Zum Mittag wird es auch nur Apfel-Eier-Kuchen geben und heute Abend einen Salat mit Brote #mampf

Ansonsten steht bis auf etwas HH und Wäsche nichts an. Frisches Brot und Gemüse muss ich noch einkaufen.

LG und allen einen schönen Tag #winke

3

Guten Morgen ☀️

Hier schläft noch alles und ich bin selber gerade erst aus den Federn gekrabbelt.

Heute möchten wir gern mal wieder in den Zoo und unsere Jahreskarte verlängern.
Die bekommen wir seid Jahren von meiner Schwiegermama zu Weihnachten und freuen uns immer darüber.
Am späten Nachmittag sind wir dann zu Crêpe und Glühwein bei unseren Nachbarn in den Garten eingeladen.
Sonst steht nicht wirklich viel an.
Das ist auch gar nicht schlimm.
Zu essen wird es heute Reste geben.
Was genau ich’s Staus zaubern werde, weiß ich noch nicht….

Habt alle einen entspannten Start in die letzte Woche des Jahres
Wünschi

4

Kartoffeln und Spinat und Spiegelei

Guten Morgen ,

Ich habe heute frei und sitze hier in Ruhe. Der Rest ist arbeiten oder schläft.

Später möchte ich ein Paket weg bringen . Sonst steht heute nichts an. Ich möchte diese Woche in die Stadt , aber das mache ich lieber im Laufe der Woche nach der Arbeit.

Ich wünsche euch einen tollen Start in die neue Woche .

LG

5

Guten Morgen.


Ich hoffe, es geht euch allen gut. Wir hatten schöne, ruhige Weihnachtstage. Das tat mal gut...

Mein Mann ist arbeiten, die Mädels schlafen noch. Wenn sie aufgestanden sind und gefrühstückt haben, widmen wir uns ihren Zimmern.

Pünktlich zu Weihnachten war dann auch wieder die Heizung kaputt. Seit 3 Tagen ist sie nun aus. Da unser Sanimann des Vertrauens im Urlaub ist müssen wir jemand anderen suchen. Zum Glück ist es nicht so kalt wie letztes Jahr.

Zum Mittag gibt es Nudelauflauf.

Ich wünsche euch einen guten Wochenstart.

6

Guten Morgen ☕
War das eine komische Nacht... Ich war gestern eigentlich hundemüde und dementsprechend lagen wir schon um 22 Uhr im Bett. Einschlafen konnte ich aber lange nicht. Irgendwann kam dann auch der Kleine zu mir, was auch schon lange nicht mehr vor kam. Naja und so komm ich auf vielleicht 4-5 Stunden Schlaf. Der Kleine war vorhin schonmal wach, ist aber dann wieder in seinem Bett verschwunden und schläft wieder. Der Große ebenso.
Ich war schon laufen und werd gleich noch ein paar Sachen einkaufen. Nach dem Frühstück packen wir unsere Sachen und fahren zu meiner Schwester. Ihr Freund macht den Kundendienst an meinem Auto. Wir bleiben dann über Nacht und fahren morgen mach dem Frühstück wieder nach Hause. Für die Jungs hab ich dann noch eine Überraschung, denn auf dem Weg liegt eine Trampolinhalle und da hab ich den beiden für morgen Nachmittag 2 Stunden gebucht. Ich bin gespannt, was sie sagen ;-)

Meine Schwester macht heute Abend irgendwas mit Nudeln und Salat #koch

Habt alle einen schönen Tag #winke

7

Guten Morgen,

~Nudeln mit Tomatensoße~.

Die Nacht war sehr gut, hier schlafen auch noch alle.
Ich werde mich jetzt dem Haushalt und der Wäsche widmen und nachher muss ich dringend den Wocheneinkauf erledigen. Der Kühlschrank ist leer. Heute Nachmittag hat meine Tochter dann ihren 1. Impftermin für die Coronaimpfung. Ansonsten steht heute nichts weiter an. Der Abend klingt gemütlich auf der Couch aus.

Ich wünsche euch allen einen schönen Montag.

LG
Michaela

8

Guten Morgen ihr Lieben,

hier gammeln alle rum, mein Mann hat Urlaub und wir lassen es langsam angehen. Das Wetter ist aber extrem schlecht, grau, nass, düster. Unmöglich, und die Kinder tun mir sehr leid, dass sie ihre Ferien bis jetzt nur innen verbringen mussten. Ich wünsche mir Schnee, rodeln, Schneemann bauen #snowy
Zu Mittag gibt es heute Kartoffelgratin mit Wiener Schnitzel bzw Chicken Nuggets und Salat. Wir müssen noch einiges einkaufen und die Bücher zur Bücherei zurück bringen, zur Apotheke muss ich noch. Sonst steht nicht viel an.
Liebe Grüße
Juliane

9

Huhu #winke

#koch
Keine Ahnung #rofl
#koch

Wir haben eben ausgiebig bei meiner Freundin gefrühstückt. Nun spielen die Kinder mal alle friedlich. Nachher gehen wir noch ins Kino, Premiere für meinen Kleinen...
Essen wird es heute Abend entweder etwas schnelles geben oder was von unterwegs.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie