Dienstag, was gibts heute

Guten Morgen.

Geschnetzeltes und Spätzle.

Die Nacht war ganz gut.

Vielen Dank für die Genesungswünsche gestern.
Die Kinder sind wieder auf dem Damm und müssen sich heute nur noch ein bisschen erholen. Mir ist flau im Magen. Ich denke aber eher, dass ich nur gestreift werde.

Ich muss erst morgen und am Freitag wieder ins Büro. Das passt mir heute ganz gut. Später müssen wir dann noch ein Geschenk für einen Kindergeburtstag kaufen. Eine Runde spazieren gehen würde ich auch gerne noch, bevor das Wetter kippt.

Habt einen schönen Tag!

1

Guten Morgen

Die Nacht war o.k. zumindest haben die Kinder gut geschlafen. Ich bin leider mit Halsschmerzen und einem dicken Hals aufgewacht. #augen Ich trinke jetzt erst mal meinen Cappu aus und dann Starten wir in den Tag #tasse

Es steht das übliche an,es geht in die Schule und zur Arbeit. Am Nachmittag wartet die Wäsche und der Haushalt.

Zum Mittag in der Schule der Kleinen ...
#koch Rindergeschnetzeltes mit Reis #koch

LG und allen einen schönen Tag #winke

2

Guten Morgen #winke

#koch
Cheeseburger-Pasta
#koch

Die Nacht war gut, es Stand zur Abwechslung mal kein Kind spät abends oder früh morgens auf der Matte.
Heute beginnt hier wieder der Alltag mit Schule und Kita. Ich habe zum halb 10 noch die letzte Kontrolle nach der Venen-OP und hoffe, dass ich keine lange Wartezeit habe.
Zu Hause wartet der übliche HH und die Bügelwäsche.
Da wir gestern bei IKEA ein neues Regal für dir Große gekauft haben werden wir uns nachmittags gemeinsam um ihr Zimmer kümmern und Platz schaffen, damit dieses aufgestellt werden kann.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

3

Guten Morgen,
ich lese schon länger bei euch mit und da ich mich vor ein paar Wochen jetzt auch hier angemeldet habe, habe ich gedacht ich versuche mal regelmäßig mitzuschreiben. Ich hoffe das ist in Ordnung 😀
Ich bin Jenny, 37 Jahre, verheiratet und habe zwei Töchter.
Ich sitze schon am Schreibtisch im Homeoffice. Die Tagesmutter der Kleinen hat diese Woche noch Urlaub. Da passt es ganz gut, dass mein Mann Spätschicht hat. So kann ich morgens meine Stunden ganz normal abarbeiten. In Sachen Homeoffice und flexible Arbeitszeiten hat Corona hier doch sehr viel positives bewirkt.
Die Große hat heute wieder Kindergarten und isst auch dort zu Mittag. Mein Mann wird sich wahrscheinlich nur ein Brot machen und was die Kleine und ich essen, weiß ich noch gar nicht.
Heute nachmittag fahre ich mit den Mädels zu meinen Eltern. Da werden wir wahrscheinlich auch zu Abend essen.

Einen schönen Tag euch allen
Jenny

7

Hallo Jenny ☺️👍schön, dass du hier bist 😊willkommen!

11

Willkommen in der Runde 😊

weiteren Kommentar laden
4

Guten Morgen ☀️

Nach einer durchwachsenen Nacht - der Kleine konnte nicht einschlafen und hat’s komplett an mich gedruckt geschlafen - starten wir in den letzten gemeinsamen Ferientag.
Wahnsinn wie schnell die 2,5 Wochen vergangen sind!
Ab morgen übernimmt meine Mutter für 3 Tage.

Heute habe ich den Jungs versprochen schwimmen zu gehen. Vorher küssen wir testen gehen.

Ansonsten steht nichts aufregendes an.
Ich müsste nochmal durch die Bäder wirbeln, ansonsten ist der Haushalt in Ordnung.

Was es heute zu essen gibt muss ich nachher mal schauen.
Am Nachmittag muss ich nämlich noch dringend einkaufen.

Habt alle einen schönen Tag
Wünschi

5

Guten Morgen

Unsere Nacht war gut.
Ich bin schon arbeiten. Mausi hat ausgeschlafen, angerufen und frühstückt gerade.

Heute Mittag gibt es Schlemmerfilet #mampf

Am Nachmittag steht nur Logopädie an.

Liebe Grüße #winke

6

Guten Morgen und Grüße aus der Quarantäne

Nudelauflauf

Gestern musste ich den großen mit positivem Test aus der Schule holen , pcr kam heute Nacht, auch positiv. Alle anderen sind negativ und der Große symptomfrei. Hoffe das bleibt so.
Also steht neben Haushalt noch homeschooling und sicher auch mehr TV als sonst auf dem Plan.

Meine Schwägerin hat sich den Knöchel gebrochen, also irgendwie geht das Jahr ziemlich scheiße los...

Liebe Grüße

8

Ach herrje ! Hoffe, es bleibt bei meinen Symptomen u Du steckst Dich nicht mit an 🍀. Alles Gute Euch!

9

Keinen nicht meinen ☺️🙈

weitere Kommentare laden
10

Guten Morgen. Steh grad beim Auto waschen 🤭der Große hat heute eine begleitete Fahrstunde in unserem Wagen, da will man ja gern glänzen mit sauberen Scheiben 🙈!
Mein Mann ist heute mit Junior beim Ski fahren. Zu Mittag hole ich Sohn groß von der Übernachtung bei einem Freund u wir essen die restlichen Kürbisschnitzel zu Mittag. Nachmittags dann Fahrschule u abends geh ich mit meiner Freundin auf ein Glas oder zwei, um das neue Jahr noch etwas zu feiern. Abends für die daheim Bleibenden dann Cannelloni mit Ricotta/Spinat.
Lg

13

Viel Spaß bei der Fahrt . Der Fahrlehrer sitzt noch bei euch dabei heute , oder ?

15

Ja genau. Nach 1000 km, die wir allein mit ihm gefahren sind begleitet, findet eine Stunde mit Fahrlehrer u einem Begleiter im eigenen Auto statt😊

14

Mittags: Wurstsalat und Bratkartoffeln
Pasta bei mir im Büro
Abends : Süsskartoffelsuppe

Hallo zusammen ,

ich habe Mittagspause.

Wir haben heute mal wieder Dauerregen 😩. Immerhin wie es an Silvester schön .

Heute Abend steht noch Sport an und etwas Haushalt . Bei dem Wetter möchte man eh nur auf die Couch .

Habt einen schönen Tag

LG

17

Hallo!

Gemüse-Ragout mit Pellkartoffeln, wer mag, bekommt noch Lachs dazu.

Die Nacht war in Ordnung.
Mal sehen, was wir heute machen. Wir haben Ferien und das Wetter ist wenig einladend. Ich habe mich gestern noch geärgert: ich habe für den Mittleren und den Kleinen jeweils einen Schwimmkurs ergattert über einen Sportverein. Zusage kam kurz vor Weihnachten, da habe ich dann auch die Kursgebühren überwiesen. Gestern bekomme ich eine E-Mail, dass die Frist verstrichen und kein Zahlungseingang verbucht werden konnte, neue Frist bis morgen, sonst werden die Plätze anderweitig vergeben. Also habe ich gecheckt, ob ich einen Fehler gemacht habe, habe ich aber nicht, dann geschrieben und Bestätigung der Bank mitgeschickt. Da ich bis heute nichts gehört habe, habe ich angerufen nein, wenn ich die Bestätigung bekommen hätte, seien die Plätze sicher #kratz, der Kollege gucke aber heute noch nach seinen E-Mails und melde sich dann. Sowas mag ich ja. #klatsch

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!