Freitag, was gibts heute

Guten Morgen.

Hot Dogs. Dazu einen Rohkostteller für die Kinder und für mich einen Salat.

Die Nacht war ein paar Mal unterbrochen, ansonsten aber ganz gut und ich konnte schnell wieder einschlafen.

Ich mache mich jetzt gleich fertig fürs Büro. Am Nachmittag müssen wir kurz einkaufen.

Einen guten Start ins Wochenende. Liebe Grüsse

1

Guten Morgen ☀️

Uhhhh, war das aber ne fiese Gassirunde heute morgen!
Der Hund und ich sind pitschnass und durchgepustet! Bäh!

Heute geht es für mich kurz ins Büro, der Große geht mit seinem Freund Eislaufen und der Kleine mit oma in die Bücherei und Besorgungen machen.
Mittags kommt ein Fliesenleger für unser Bad und abends gehe ich zum Sport.
Was die oma uns mittags zu essen zaubert, weiß ich gar nicht.
Abends wird dann entweder bestellt oder es gibt Brote, je nach Hunger.

Kommt alle gut durch den Freitag und ins Wochenende
Lieben Gruß
Wünschi

2

Guten Morgen #winke

#koch
Selbstgemachte Pizza
#koch

Die Nacht war gut, nur etwas kurz. Nach dem Treffen gestern hatte ich soooo Hunger und musste erst mal noch ein Brötchen zu Hause essen, dass ich dann viel zu lange wach war schlussendlich. Aber es war ein schöner Abend 😊
Ich arbeite heute ausnahmsweise, auch wenn sich die Motivation gerade in Grenzen hält...
Nach der Arbeit muss ich noch schnell was weg bringen im Dorf und dann zu Hause den üblichen, täglich anfallenden Kram erledigen. Die Große bringt nach der Schule eine Freundin mit, mit dem Kleinen werde ich mich nachmittags wohl mit Knete oder so beschäftigen. Abends gibts dann für alle Pizza.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

3

Guten Morgen

Vielen Dank für die Genesungswünsche. #liebdrueck

Die Kinder sind in der Schule. Ich habe gestern Antibiotikum bekommen, leider schlägt es mir etwas auf den Magen Darm aber hauptsache es hilft. Ich bin nur soo müde weil ich nachts ein paar mal wach werde aber es kann nur besser werden.#klee Montag will ich wieder zur Arbeit.

Zum Mittag bekommt die Kleine in der Schule ...
#koch grüne Bohneneintopf #koch
Heute Abend machen wir Pizza selber #mampf

Ich haben gerade eine Kleinigkeit gefrühstück, nun trinke ich nur noch meinen Tee aus und werde mich dann wohl noch mal hinlegen. #gaehn Am Nachmittag müssen wir noch ein, zwei Kleinigkeiten einkaufen der Rest wird am frühen Abend geliefert. In die Apotheke muss ich noch mal. Der Abend klingt dann bei einem schönen Film mit den Kinder auf der Couch aus.

LG und allen einen schönen Start ins Wochenende #winke

4

Guten Morgen,

die Nacht war ok. Nur etwas kurz, neue Netflix-Serie sei dank.

Mein Mann bringt gerade die Große in den Kindergarten. Die Kleine sitzt mit mir so lange am Schreibtisch.

Im Kindergarten gibt es Ofenkartoffel mit Kräuterschmand. Zu Hause Wirsing-Nudelauflauf.

Heute Nachmittag ist die Große verabredet und wir werden wohl nach einer Schiebetür für unser Wohnzimmer suchen. Wir wollen demnächst das Wohnzimmer renovieren und da wir das Esszimmer nut nutzen wenn Besuch da ist, wollen wir die beiden Räume trennen.
Einen Kuchen für morgen möchte ich auch noch backen. Ansonsten passiert hier nich mehr viel heute.

Schöne Grüße
Jenny

7

Was hast du denn geschaut?
Hatte nämlich gestern das gleiche " Problem "
;-)#winke

8

Tote Mädchen lügen nicht.
Es ist keine neue Netflix-Serie in dem Sinne. Aber für uns war sie neu 😀.

weiteren Kommentar laden
5

Guten Morgen ☀️

Wir starten in den letzten Ferientag. Ich werde gleich Milch und Brötchen holen. Nach dem Frühstück muss ich einmal zur Schule und kopieren etc.

Heute Nachmittag wollen wir nochmal los und einen kleinen Ausflug machen. Im
Haushalt ist alles soweit fertig, nur die Wäsche muss noch gemacht werden.

Entweder essen wir etwas unterwegs oder es gibt Schlemmerfilet und Kartoffelpüree.

Einen schönen Tag
Basket

6

Guten Morgen

Unsere Nacht war gut.
Ich bin auf der Arbeit, Mausi hat wieder ausgeschlafen, letzter Ferientag.

Mittags gibt es die Reste vom Hühnerfrikassee mit frischem Reis #koch

Am Nachmittag steht Haushalt, Wäsche und einkaufen auf dem Plan.
Was Mausi vor hat weiß ich nicht, sie ist gestern im Streit mit ihrer Freundin auseinander gegangen #schwitz

Abends schauen wir bestimmt einen Film 🍿 🥤

Liebe Grüße #winke

17

Herrje - möge sich der Streit schnell wieder schlichten lassen 😉

10

Guten Morgen ihr Lieben,

bei uns ist heute auch der letzte Ferientag, die Großen gammeln noch im Bett herum und die Kleinen und ich waren schon mit dem Hund unterwegs und Brötchen holen, brrr ist das kalt. Mein Mann hat heute einen beruflichen Termin, er ist erst Nachmittags wieder hier. Ich muss heute Großputz machen, das ist in den Ferien immer schwierig wenn hier immer alle zu Hause sind. Zu Mittag gibt es heute Spinat, Kartoffeln und Fischstäbchen bzw Ofenlachs. Was wir am Nachmittag machen entscheiden wir spontan.
Liebe Grüße
Juliane

11

Hallo!
Wir waren heute meine Mutter besuchen, anschl. noch im Spielzeugladen, da Junior noch eine Ergänzung Playmobil benötigt hat und das Christkind zum Glück auch Gutscheine geschenkt hatte. Anschließend haben wir im Möbelhaus noch nach einem neuen Kinderzimmer Ausschau gehalten, und dort gleich zu Mittag gegessen, es gab einen Fischteller mit Kartoffelscheiben und Spinat. Mein Mann ist mit dem Großen Skifahren gegangen, zusammen mit einem Freund meines Mannes u. dessen Sohn, wiederrum Freund meines Sohnes, so haben sie es sicher auch sehr nett heute. Nachm. gehen wir ins Kino, abends wird dann wohl das neue Playmobil noch aufgebaut. Zu essen gibts später Tafelspitz, mit Kartoffelpü und Merrettichsoße. Hab ich gestern noch gekocht, so gehts relativ flink heute.
Wünsch einen guten Start ins WE.
LG

12

Ich habe heute frischen Kabeljau auf dem Markt gekauft - den gibt es gleich unter einer Kräuterpanade, dazu Ofendrillinge, geschmorte Tomaten und Gurkensalat.
Dann werde ich noch den frischen Grünkohl ansetzen - morgen kommen Freunde und wir machen unser traditionelles Grünkohlessen - so richtig deftig - bei dem Wetter gerade richtig.

Schönes Wochenende allen. #winke

14

Liebste Ulli,
Weißt Du schon, ob es im Februar Lesungen zu Deinem neuen Buch geben wird?
Viele Grüße,Wünschi

15

Da beneide ich Dich um den Heimvorteil- wäre ich auch gern mal dabei 😊

weiteren Kommentar laden