Freitag, was gibts heute

Guten Morgen.

Gemüselasagne.

Die Nacht war unruhig. Irgendwie war der Wurm drin.

Am Vormittag steht das Übliche an.

Den Nachmittag verbringen wir wohl einfach nur zu Hause. Die Patin der Jungs wollte vorbei kommen. Deren Sohn hustet aber wohl recht stark. Da ich echt genug hab von den ganzen Infekten, werde ich absagen. Man kann sowas natürlich überall aufschnappen, ins Haus holen möchte ich's mir aber nicht.

Abends schaue ich dann noch bei einer Freundin vorbei.

Habt einen schönen Tag und liebe Grüsse #winke

1

Guten Morgen ☕,

🍽 Restaurant im Meeresaquarium 🍽

Ich habe soeben die letzten Sachen verstaut die wir mitnehmen u ein wenig Obst sowie Gemüse aufgeschnitten. Jetzt gönne ich mir in Ruhe einen Kaffee 😌.
Die Mädels sind so aufgeregt, dass sie erst spät eingeschlummert sind. Somit werde ich sie dann 7 Uhr wecken müssen. 8 Uhr haben wir Termin im Testzentrum. Anschließend gibt es Frühstück auf der Fahrt. Schokocroissant schmecken im Auto noch viiiel besser-O Ton der großen Maus ☺️.
Heute wollen wir das Meeresaquarium besuchen 🦈🐡🐠.

Liebe Grüße & ein schönes Wochenende ☀️

2

Gute Reise, gute Erholung und viel Spaß. Genießt die Zeit zusammen

7

Gute Fahrt und schöne Zeit #sonne

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen ☀️,

hier gibt es heute Abend selbstgemachte Pizza. Den Teig setze ich an wenn ich den Lütten zum Training gefahren habe.

Der Tag verläuft wie immer. Ich habe noch ein Gespräch und stelle fest, dass ich gerade emotional zu tief einsteige. Tut mir nicht gut.

Nachmittags hat der Lütte Training, die Große ist heute Abend verabredet, mein Mann und ich lassen den Abend gemütlich ausklingen.

Durch den Karneval haben wir die nächsten Tage frei. Darauf freue ich mich. Etwas Abstand zu gewinnen.
Da wir nicht wirklich jeck sind, spielt der Karneval bei uns in der Familie eine eher untergeordnete Rolle. In der jetzigen Situation möchte ich auch nicht fröhlich feiern.

Habt einen schönen Tag!

VG

4

Guten Morgen

Die Nacht war ganz gut, hätte aber wie immer länger sein können. Ich bin schon etwas wach. Habe Wäsche zusammen gelegt und die Büchsen der Kinder fertig gemacht. Nun trinke noch ich meine zweite Tasse aus, dann müssen die Kinder aufstehen. #tasse

Es geht in die Schule und zur Arbeit, lust hat aber keiner, irgendwie ist bei uns allen die Luft raus. Liegt es an der fehlenden Sonne? Am Nachmittag erledigen wir den Wochenendeinkauf und etwas Haushalt außerdem muss ich noch einen Obsttorte für morgen backen.

Zum Mittag bekommt die Kleine in der Schule ..
#koch Wirsingeintopf mit Rindfleischeinlage #koch
Am Abend wollen wir beim Chinesen Bestellen #mampf

Eigentlich wollte ich heute am frühen Abend mit meiner Freundin zum Friedhof aber das werde ich absagen. Ich bin so im Eimer von der Woche und habe so so viel zu tun, das passt einfach nicht. Der Tag endet auf der Couch und warscheinlich werde ich wieder viel zu früh einschlafen.

LG und allen einen schönen Start ins Wochenende #winke

5

Guten Morgen ☀️

Gestern habe ich Fragen beantworten müssen, auf die ich keine Antwort weiß und Ängste nehmen die ich selber habe!
Auf sowas bereitet einen niemand vor und ich bin fassungslos was in unserer welt gerade passiert. 🕯

Heute sind mein Mann und der Große zuhause.
Der Kleine hat Karneval in der Schule und ich nen Haufen Arbeit, den ich heute sicherlich nicht erledigt bekomme, weil das politische Geschehen uns alle zu anderen arbeiten zwingt.

Am Nachmittag hat der Große Tennis, beide Jungs Training und ich am Abend Tennis.
Außerdem bringt mein Mann den Hund zur Schwiegermama und wir müssen packen.
Morgen früh geht es für ein paar Tage an die Nordsee.
Dank Karneval haben auch wir ein paar freie Tage und etwas Seeluft tut uns allen gut.

Zu essen wird es heute Mittag Pommes und Nürnberger Würstchen geben.

Ich wünsche Euch allen einen guten Start ins Wochenende und hoffe in der kommenden Woche sieht die welt wieder etwas friedlicher aus…..ich wünsche es mir!

19

Der Große lag gestern Abend auch im Bett und hat mich gefragt, ob man denn die Konflikte nicht ohne Krieg lösen kann. Sie haben in der Schule gerade ein anti Gewaltprojekt und dort verschiedene Möglichkeiten erlernt, Konflikte ohne Gewalt zu lösen... Ich wusste auch nicht recht, wie ich das so kindgerecht verpacken kann...

Ich schau mir mal die Logo Folge von gestern an online, vllt ist das was ?

Liebe Grüße

21

Ja, die Logofolge und das anschließende Spezial hat viele Fragen beantwortet und war richtig gut.
Trotzdem waren da ne Menge Dinge die in so einem Kopf und Herzen ne Rolle spielen und vor allem glaube ich, dass der Große wissen wollte wie wir dazu stehen und empfinden.

6

Guten Morgen

Döner

Die Nacht war gut, alle haben durchgeschlafen.
Schule für den Großen, Ausflug zur Drogerie für mich und die Kleine, mein Mann wollte mit einem Kumpel irgendwas für deren Hochzeit bauen.

Liebe Grüße

9

Guten Morgen,

***Bunter Eintopf***

Mir geht's infektmäßig langsam besser, ich hoffe ich bin kommende Woche wieder einsatzbereit.

Ansonsten merke ich, dass es mir seit der Trennung auf der einen Seite besser geht, auf der anderen tut es einfach weh, dass die Kinder nicht die "heile" Familie haben, die ich mir für sie gewünscht habe. In der Woche, in der die Kinder beim Papa sind fehlen sie mir so unglaublich....Und dann sagt ernsthaft eine Bekannte, dass das ja sicher toll ist, immer eine Woche frei zu haben 😱
Ich merke, dass mir das alles natürlich aufs Gemüt (und bei mir ja üblich auf den Magen) schlägt...Aber das wird jetzt halt seine Zeit brauchen...

Genug gejammert 😑

Einen schönen Tag 🌻

17

Hallo!

Ich kann deine Gefühle und Gedanken so gut verstehen. Ist hier genauso (gewesen). Ebenso mit der Zeit, in der die Jungs nicht bei mir sind.
Ich kann dir nur sagen, es wird mit der Zeit langsam besser.

Gute Besserung und fühl dich mal lieb gedrückt #liebdrueck

24

Dankeschön ❤
Ich hoffe auch wirklich sehr auf den Faktor Zeit....

weitere Kommentare laden
11

Guten Morgen Mädels,

die Nacht war ok. Der Morgen bisher auch 😅 Die Mädels sind in der Schule und der Hai auch. In der Grundschule dürfen sie heute verkleidet kommen 😉 In der neuen Schule der Großen passen sich wohl die männlichen Lehrer traditionell der Mädchenschule an und kommen am Tag vor den Faschingsferien als Frauen verkleidet in die Schule. Darauf freut sie sich, ist bestimmt lustig. Der Kleine liegt hier im Bettchen und spielt, der Hund daneben passt auf und wird die ganze Zeit vollgebrabbelt #verliebt

Der Kleine hat den Marathon gestern gut mitgemacht. Leider hat der Hörtest wieder nicht funktioniert, wir haben jetzt im Mai einen großen Termin dort. Wir stehen aber auf der Warteliste für einen früheren Termin. Danach waren wir noch bei den Chirurgen, sie wollen ihn Ende August operieren #zitter Damit die Wunde gut verheilen kann bekommt er dann für 7-10 Tage eine Magensonde. War etwas erleichtert, dass wir heimgehen dürfen sobald ich mit der alleine zurecht komme. Das werde ich sicher schnell, wir müssen dann also nicht die ganze Zeit in der Klinik bleiben. Und es ist in den Ferien was das Ganze organisatorisch leichter macht.

Heute ist nicht viel los hier. Wir werden zum dritten Mal den Hochstuhl aufbauen und schauen ob er jetzt mal nicht kippelt #augen Wenn doch darf ich mich mit dem Verkäufer wieder rumärgern damit wir einen anderen bekommen. Irgendwann reicht‘s dann ja auch 😬

Und wir dürfen den Rolladen an der Terrassentür reparieren. Der ist mir vorgestern Abend runtergekracht 🙈

Die Großen bringen Freundinnen mit, die Kleine geht zum Spielen weg. Und ich werde meiner Freundin was zum Essen vorbeibringen und den Kids ein paar Muffins oder so. Jetzt hat es sie mit Corona erwischt…

Zu essen gibt es #mampf Kartoffelpüree, Spinat, Fischstäbchen #mampf

Habt alle einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Ina

12

Guten Morgen

Die Nacht war etwas kurz 🥱, selbst Schuld wenn man sich abends beim Elternabend verquatscht.
Meinen Mann habe ich zur Arbeit gefahren, Mausi ist in der Schule, ich war einkaufen.
Nun trinke ich noch einen Kaffee und dann geht es zur Physiotherapie.

Mittags gibt es Wildgulasch mit Nudeln und Salat #mampf

Sonst ist heute nichts geplant, mal sehen was der Nachmittag bringt.
Abends schauen wir einen Film 🍿🥤

Liebe Grüße #winke

14

Guten Morgen

Wir sind wieder zu Hause.

Heute gibt es Leberkäse mit Püree und Gemüse

Die Waschmaschine läuft schon. Meine Große bäckt einen Kuchen.

Am Nachmittag mache ich einen Großeinkauf.

Einen schönen Tag

Lg Sunny mit ihren vier Kids

P.S.: Ich bete und denke an Alle im Kriegsgebiet und wünsche mir dass es wieder friedlich wird. 🕊