Sonntag, was gibts heute

Guten Morgen.

Wir bestellen irgendwo was.

Der Kleine war gerade eben für längere Zeit wach und ist jetzt wieder eingedöst.
Jetzt trinke ich erstmal Kaffee und entscheide dann, ob ich nochmal ins Bett krieche und lese oder schon mal was hier erledige und dann eine grosse Runde drehe.
Einen Pizzateig für morgen möchte ich noch vorbereiten.

Am Nachmittag gehen wir raus an die frische Luft #sonne.

Habt einen schönen Sonntag #winke

1

Guten Morgen,

Wir sitzen in Düsseldorf auf dem Flughafen und warten auf unseren Flug nach Palma. Die Nacht im Hotel war sehr kurz#gaehn.... aber wir haben ja jetzt eine Woche Zeit, uns zu erholen.

Heute also Essen auf dem Schiff, mal sehen, für welches Restaurant wir und entscheiden.

Allen einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüsse,

Jule#winke

2

Einen erholsamen Urlaub mit viel Sonnenschein u angenehmen Temperaturen ☀️

3

Einen ganz tollen erholsamen Urlaub.

Lasst euch das gute Essen schmecken.

weitere Kommentare laden
4

Einen wunderschönen guten Morgen zum Sonntag ☕🥐,

🍽 Klöße, Gulasch & Rotkraut 🍽
nachmittags: Hefeteilchen mit Puddingfüllung

Ich sitze Kaffee trinkend in der Küche u stöbere in der Werbung. Ich glaube nächste Woche werde ich die Osterdeko v Spitzboden holen u noch ein paar Blümchen kaufen😊.
Nachdem die Kids gestern so schön gespielt haben (sie haben sich eine Schule gebaut im Kizi, es gab sogar ein Zuckertütenfest) u nicht raus wollten, habe ich Gardinen gewaschen u Fenster geputzt sowie die Wäsche erledigt. Mein Mann hat leicht geflucht beim Gardinen ab u aufhängen. Vielleicht gehen wir nächste Woche mal nach neuen Gardinen schauen 😅. Heute gehen wir aber wirklich an die frische Luft, es soll wieder sonnig werden, nur der Wind ist leider kalt.

Seid lieb gegrüßt & habt einen schönen Sonntag mit Euren Liebsten ☀️

18

Hast du mal einen guten Osteopathen aufgesucht wegen deinen Beschwerden? Falls nein kann ich das wärmstens empfehlen. Die erkennen Zusammenhänge auf die man im Traum nicht kommen würde. Hat mir schon so oft geholfen…

Gute Besserung 🍀

31

Danke, daran habe ich noch garnicht gedacht. Ich hab mir jetzt erstmal einen neuen Hausarzt gesucht, wo ich Dienstag vorstellig werde. Vielleicht kann die Ärztin mir einen guten Osteopathen bei uns hier empfehlen.

5

Guten Morgen

Entgegen aller Abmachungen bin ich mit dem Baby aufgestanden, der Rest schläft noch, was ich dringend nötig hätte. Nun gut.

Es gibt irgendwas draußen, wir wollen das Wetter genießen.

Liebe Grüße

19

Sowas ist ätzend, kenne ich auch 🤯 Dann sollen die Männer nichts versprechen wenn sie es eh nicht halten 😬 Das Nichteinhalten von solchen Absprachen finde ich viel schlimmer als das frühe Aufstehen 🙈🙈🙈 Ich fühle also mit dir…

6

Guten Morgen ☕

Es war gestern so ein schöner Tag ☀️ Familie ist einfach sooo wichtig ❤ die Nacht war okay, aber zu früh zu Ende.
Ich trinke jetzt noch meinen Kaffee und gehe dann ne Runde laufen. Hier wartet noch Wäsche, dir verräumt werden muss, der Kleine muss noch seine Hausaufgaben machen und dann wollen wir auf jeden Fall noch raus in die Sonne.

Eigentlich wollte ich heute Geschnetzeltes mit Pommes machen, aber das geht ohne Pommes schlecht. Also gibt es Würstchengulasch mit Nudeln und Salat #koch

Habt alle einen schönen Tag #winke

9

Guten Morgen #winke

#koch
Die Große hat sich was von Goldenen M gewünscht, der Kleine wird bei meiner Mutter verköstigt und mein Mann und ich essen Steak mit Knoblauchkartoffeln und Gemüse
#koch

Die Nacht war ok, ab frühmorgens unruhig wie zur Zeit immer von meiner Seite #augen
Nach den Frühstück werden die Kinder und ich etwas spielen. Dann bringe ich die Große wieder zum Selbstverteidigungskurs. Bevor ich sie später dann wieder dort abhole bringe ich ihn zu meiner Mama, sie machen heute was zusammen. Da die Große weder zum Mittagessen noch zum Abendessen zu Hause ist haben wir dann auf dem Rückweg bei McDonalds an. Am späten Nachmittag geht's für uns zwei dann noch zur Reitstunde, mein Mann kommt sogar mal zugucken.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

11

Guten Morgen!

Mittags: Rühreibrot mit Salat oder Rohkost, gegen Abend: Nudelsalat, Mini-Frikadellen, Mini-Würstchen, Antipasti, Käse-Aprikosen-Spieße, Pizzabollen, Kräuterbutter-Baguette, Knabber- und Süßkram, Götterspeise.

Die Nacht war gut. Bis auf den Mittleren und mich schlafen, glaube ich, noch alle. Der Große feiert heute seinen Geburtstag nach. Am frühen Nachmittag treffen sich er und der Mittlere, drei Freunde des Großen und entweder mein Mann oder ich vor dem Kino, der andere Erwachsene bleibt mit dem Kleinen, der den Film nicht sehen möchte, hier und bereitet das Essen vor. Bis dahin muss noch ein bisschen was vorbereitet werden und ich wollte nochmal durchsaugen.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

21

Feiert schön ☺️

27

Vielen Dank! 😀

weitere Kommentare laden
12

Guten Morgen

Die Nacht war sehr gut. Allerdings waren die Kinder und wir wieder spät im Bett aber wir hatten einen schönen Abend. Jetzt trinke ich meine Tasse aus und decke dann den Tisch damit wir gemütlich frühstücken können. #tasse

Am Vormittag packen wir die Mappen und die Arbeitssachen, etwas Haushalt und Wäsche steht ja immer an. Ansonsten ist nichts weiter geplant aber nachdem die letzten zwei Tage etwas aufregend war, werde ich mir heute ruhe auf der Couch gönnen und ausgiebig meine Wange kühlen.

Zum Mittag #koch Pommes, Schaschlik und Salatbeilage #koch
Am Abend rest von der Pizza und alles was so weg muss #mampf

LG und allen einen sonnigen Sonntag #winke

13

Guten Morgen ☀️
Schweinefilet in Senfsauce mit Röst und Bohnen

Außerdem werde ich für die nächsten 2Tage einen großen Topf Käsesuppe kochen.
Ich muss gleich an den Schreibtisch und noch einiges tun. Außerdem wartet noch jede Menge Wäsche auf mich. Der Große ist ziemlich niedergeschlagen. Es tut zwar nicht so doll weh, aber er kann kaum laufen. Er soll festes Schuhwerk tragen, passt aber nicht mal in die Schuhe von meinem Mann.
Im Krankenhaus haben sie auch vergessen sich die Bilder nochmal anzuschauen und wir haben gestern hinterher telefoniert.
Wir sollten an Montag nochmal vorbeikommen ab 8 Uhr. Blöd ist nur, dass Klausurenphase ist und damit der Montag weg fällt. Ggf muss ich mir Dienstag irgendwie frei nehmen, was in meinem Job eigentlich nicht geht. Genug gejammert.

Der Kleine kam auf jeden Fall selig von seiner ersten Party wieder. Er war seit langem mal wieder richtig zufrieden.

Ich gehe heute mit meiner Freundin spazieren und werde noch 1-2 Brote backen.

Einen schönen Sonntag
Basket

17

Gute Besserung an deinen Sohn. Ich fühle mit ihm, habe das auch schon zweimal geschafft #schwitz Geschlossene Schuhe tragen? Wie soll das denn gehen? Ich bin nur in Crocs bzw. Flip Flops gelaufen. Wurde aber immer rasch besser. Gute Nerven 🍀

23

Danke dir!
Ärzte in der Notaufnahme sprechen irgendwie nicht wirklich mit dir, auch wenn du nachfragst. Ja ich habe Über das feste Schuhwerk geschmunzelt.
Gerade hat das Krankenhaus angerufen. Erstmal keine Op.
Und wie sollen eine Sandale nehmen. Ggf sollen wir vorbeikommen und dann soll eine Lösung gefunden werden.
Lg

15

Guten Morgen Mädels,

die Sonne lacht mal wieder. Würde man die Tür zulassen könnte man glatt denken es wäre Frühling 😅

Hier ist es heute Früh sehr ruhig. Der Kleine spielt grad mit meiner Mama und die Mittlere schläft noch. Die Große hat bei ihrer Freundin übernachtet und kommt erst abends nach dem Handballspiel wieder. Die Kleine war auch über Nacht weg. Hat jetzt das zweite Mal geklappt 💪 Ihre Freundin hatte im Januar Geburtstag und wir konnten wegen Corona nicht hin. Jetzt haben die zwei nachgefeiert. So gegen zehn hole ich sie wieder ab, nachmittags geht sie noch mit ihrer anderen Freundin und deren Papa zu einer Dinoausstellung.

Ich werde jetzt mit dem Hund gehen und irgendwann später noch 15km entfernt einen Buggy abholen den wir über Kleinanzeigen gekauft haben. Kinderwagen haben wir ja und tragen auch sehr viel. Aber für mal schnell mit der Babyschale irgendwohin brauche ich einen kleinen fahrbaren Untersatz. Unser Auto ist einfach so schon zu klein für so viele Menschen und den Hund, da passt der normale Kinderwagen nicht auch noch rein. Und ein neues großes Auto ist grad einfach nicht zu einem einigermaßen vernünftigen Preis aufzutreiben 😬

Zu essen gibt es #mampf Schnitzel mit ??? #mampf

Habt alle einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Ina