Freitag, was gibts heute

Guten Morgen.

Ich hab keine Ahnung, was wir essen. Vlt eine schnelle Suppe oder sowas. Zum Nachtisch wäre noch etwas Tiramisu im Kühlschrank.

Am Vormittag steht das Übliche an. Ich muss mich jetzt auch gleich fertig machen, da ich früh los möchte.

Am Nachmittag haben wir noch nichts vor. Vlt machen wir den Kaninchenstall sauber und verbringen die Zeit im Garten.

Einen schönen Tag und liebe Grüsse #winke

1

Guten Morgen.

Lieben Dank für eure Glückwünsche ☺


~ Kartoffeln, Fischstäbchen ("normal"/vegan) und Erbsen/Möhrengemüse ~

Die Nacht war gut. Ich bin recht früh eingeschlafen.

Es steht das Übliche auf dem Plan heute. Einkaufen müsste ich noch. Die Große macht heute einen Mädelsabend, nachträglich zum Geburtstag und am Sonntag kommt die Famiy. Ungewohnt, aber auch schön, mal wieder ein "Full House" zu haben.

Wünsche euch einen schönen Freitag!

2

Guten Morgen

Die Nacht war gut. Ich trinke meine Tasse aus, dann wecke ich die Mädels. #tasse

Es steht Schule und Arbeit an.Am Nachmittag müssen wir etwas einkaufen und dann kommt zu 16 Uhr meine Friseurin, heute sind die Mädels und der Papa dran. Der Abend klingt dann ganz entspannt auf der Couch aus, irgendwie war diese Woche jeder Nachmittag anstregend plus Arbeit #schwitz

Zum Mittag in der Schule der Kleinen ..
#koch Vollkornreis mt Lachs in Zitronen-Kräuter-Soße #koch
Was wir heute Abend essen, keine ahnung ;-)

LG und alle einen schönen Start ins Wochenende #winke

3

Guten Morgen ☀️

Die Nacht war wie immer gut, gleich muss ich noch Kuchen schneiden und in Förmchen verteilen.
Der Große verkauft heute mit seiner Klasse Kuchen in den Pausen und sie spenden den Erlös an ukrainische kinder.
Haben die Kids alleine organisiert und geplant.

Heute Nachmittag der übliche Rush:
Erst der Große zum Tennis, dann Hockey und ich Tennis.
Vorher muss dringend eingekauft werden und Wäsche und Haushalt wäre auch in rauen Mengen da!
Der Kleine hat nach wie vor Sportverbot. Ellenbogen muss weiter heilen.

Zu essen gibt es heute Abend Pommes mit Köttbullar.

Kommt alle gut ins Wochenende und liebe Grüße
Wünschi

4

Guten Morgen

Ofengemüse

Schule und Dienst für die Männer, mittagsschlaf für mich 😉 der Wochenendeinkauf freut sich auf Beachtung.

Liebe Grüße

5

Guten Morgen ☀️
Grünkernfrikadellen, Kartoffeln und Kohlrabi

Endlich Freitag. Ich bin auf dem Sprung, habe aber nur einen kurzen Tag. Nach der Arbeit mache ich die Wohnung und sortiere schon mal die Wäsche. Am frühen Nachmittag hole ich den Großen von der Schule ab. Wir müssen noch zum Optiker.

Vg Basket

6

Guten Morgen,

Die Nacht war gut. Die Kleine ist gestern doch noch einigermaßen pünktlich aufgestanden und war nochmal bei der Tagesmutter. Die Große und ich haben Hosen gekauft und sie hat ihren Gutschein im Spielzeugladen eingelöst.

Heute würde ich mit den beiden gerne zu einem etwas größeren Spielplatz fahren. Mal gucken was das Wetter dazu sagt.

Mein Mann hilft heute nachmittag einem Kumpel beim Pflastern. Vielleicht gucken wir da noch kurz vorbei.

Eigentlich sollte es heute Hackbällchen Toskana geben. Aber ich habe vergessen das Hackfleisch rauszuholen. Das mach ich jetzt gleich, dann gibt es die entweder heute abend oder morgen..Was ich dann aber zum Mittag mache, keine Ahnung 🤷‍♀️.

Schöne Grüße

7

Guten Morgen- sind schon 1 h im Auto unterwegs gewesen u frühstücken nun noch kurz beim Bäcker. Wenn der Termin in der Klinik gemeistert ist, gehts zum Schweden 🇸🇪 dort essen wir zu Mittag dann u besorgen etwas Deko. Der restliche Tag läuft dann entspannt ab. Guten Start ins WE

8

Guten Morgen!

Der Nachmittag war gestern relativ entspannt, aber trotzdem kaum Zeit zum richtig runter fahren... Hoffentlich klappt das ein bisschen am Wochenende.
Heute wie immer Arbeit und Schule und ich hoffe so sehr, dass nächste Woche eine meiner Kolleginnen wieder kommt. Ich bin gespannt...
Die Jungs gehen dann heute zu ihrem Vater und ich werde dann am Nachmittag einkaufen gehen. Je nachdem, wie ich zeitlich hinkomme, gehe ich vielleicht noch eine Runde schwimmen.

Gekocht wird heute Abend Nudeln mit Champignons #koch

Habt alle einen schönen Tag #winke

9

Guten Morgen ☀️

Unsere Nacht war gut.
Mausi ist in der Schule.
Ich war schon einkaufen. Nun gönne ich mir Frühstück 🥐 ☕️
Gleich werde ich durch saugen und dann bereite ich Essen vor.
Mausi bleibt heute etwas länger in der Schule und isst dort auch, was auch immer es gibt 🤷🏻‍♀️. Unser Nachbarmädchen ist in der ersten Klasse und hatte sich gewünscht mal zu Fuß zu gehen. Sie darf aber nicht allein und da hatte sich mein Kind angeboten mit zu laufen.

Wir essen Quarktaler mit Brokkolisalat #mampf

Am Nachmittag will Mausi zur Kinderstunde.
Anschließend fahren wir ins Einkaufszentrum. Mausi braucht noch ein paar Hosen. Warum wachsen die Kids wie Unkraut 🤪🤣

Liebe Grüße #winke