Donnerstag, was gibts heute

Guten Morgen.

Minestrone.

Hier ist momentan aber wirklich wenig los #schein. Ich hoffe, dass es allen, die gerade keine Zeit zum Mitschreiben haben, wirklich gut geht.

So, letzter Tag Quarantäne. Am Vormittag werfe ich noch die Waschmaschine an und ich möchte die Vorhänge abnehmen.

Am Nachmittag hat der Grosse dann nochmal Unterricht. Ich bespasse inzwischen den Kleinen.

Am Abend möchte ich dann noch zum Friedhof. Mein Papa hätte heute Geburtstag. Übermorgen hätte mein Bruder Geburtstag.

Ich wünsche euch einem schönen Tag #winke

1

Guten Morgen

Die Nacht war gut, auch wenn ich früher raus musste dafür war ich auch früh im Bett. Ich trinke meine Tasse aus, richte dann die Brotdosen der Mädels und wecke sie dann. #tasse

Es steht Schule und Arbeit an. Die Große muss die Kleine heute fertig machen, ich muss früher los. Nach Feierabend, mittags irgendwann, werde ich ein paar Kleinigkeiten einkaufen und dann die Ruhe noch ein paar Minuten genießen. ;-) Am Nachmittag stehen sicher Hausaufgaben an und natürlich wartet der Haushalt.

Am Abend gibt es #mampf Wraps #mampf

LG und allen einen schönen Tag #winke

2

Guten Morgen

Heute gibt es eine Gemüsenudelpfanne.

Am Vormittag muss ich arbeiten. Mein Kleiner kommt mit. Die anderen drei gehen zur Schule.

Am Nachmittag kommt heute eine große Lieferung vom Möbelhaus.
Die Mädels bekommen neue Betten. Die Jungs größere Schränke. Außerdem sind noch Gartenmöbel dabei.
Es wird dann ein Wochenende mit viel Aufbauarbeit-passend zum Wetter. Es soll kalt und regnerisch werden.

Einen schönen Tag

Lg Sunny mit ihren vier Kids

3

Guten Morgen ☕,

🍽 Hackbällchen in Tomatensauce mit Mozzarella überbacken & Kartoffeln 🍽

Der Papa bringt gerade die Kleine zur Schule, die Große muss erst zur zweiten Stunde da sein u faulenzt gerade noch im Kizi. Ich decke jetzt den Frühstückstisch. Vormittags werde ich den Haushalt erledigen u mittags darf ich zur Physio. Nachmittags hat die Kleine Training. Während die Kleine Training hat, werde ich ein paar frische Sachen einkaufen gehen.
Der Abend klingt dann gemütlich auf der 🛋 aus.

Liebe Grüße 🙋🏻‍♀️

4

Guten Morgen,

Die Nacht war ok. Aber wir kommen Im Moment alle schwer aus dem Bett und sind dann morgens müde und gereizt. Und bei mir zieht sich das dann auch den Tag über so durch. Ich bin lustlos und unmotiviert und hab das Gefühl ich könnte im Stehen einschlafen 🤷‍♀️. Naja es nützt ja nichts. Gleich geht's wieder an den Schreibtisch.

Heute nachmittag ist nichts geplant. Die große muss ihr Zimmer aufräumen. Wenn das einigermaßen klappt und wir zeitig fertig sind fahren wir vielleicht noch zur Bücherei.

Im Kindergarten gibt es Hühnersuppe. Zu Hause Couscous-Kartoffel-Bällchen mit Dip und Rohkost.

Einen schönen Tag euch

5

Guten Morgen,

Die Nacht war ok. Aber wir kommen Im Moment alle schwer aus dem Bett und sind dann morgens müde und gereizt. Und bei mir zieht sich das dann auch den Tag über so durch. Ich bin lustlos und unmotiviert und hab das Gefühl ich könnte im Stehen einschlafen 🤷‍♀️. Naja es nützt ja nichts. Gleich geht's wieder an den Schreibtisch.

Heute nachmittag ist nichts geplant. Die große muss ihr Zimmer aufräumen. Wenn das einigermaßen klappt und wir zeitig fertig sind fahren wir vielleicht noch zur Bücherei.

Im Kindergarten gibt es Hühnersuppe. Zu Hause Hirse-Kartoffel-Bällchen mit Dip und Rohkost.

Einen schönen Tag euch

6

Jetzt ist mein Beitrag doppelt da. Dabei wollte ich nur aus dem Couscous Hirse machen 😅

18

Nun musst du beides kochen 🤷‍♀️😉

7

Guten Morgen,

Bratkartoffeln und Spiegelei

Hier ist der Winter wieder eingekehrt :-(... Schrecklich.

Tja, mein Mann hat sich in der Schulte Sehnen und Muskel abgerissen und muss daher operiert werden :-( . Er fährt jetzt gleich in die Klinik und versucht, einen schnellen Termin zu bekommen. Denn eigentlich wollen wir ja in 3 Wochen nach Mallorca. Ich zweifle wirklich sehr daran, dass es was wird. Das Geld für die Flüge wäre dann verbrannt :-[. Aber es nutzt ja nichts.

Aufgrund dieser doofen Nachricht und meines Schlafdefizits bin ich nicht gut drauf leider. Dazu dieser graue Himmel.... Ich möchte am liebsten den ganzen Tag im Bett bleiben. Naja.

Ich wünsche Euch trotzdem einen schönen Tag und mir, dass hier bald wieder mehr los ist.

LG
Jule

8

Ich drücke Euch die Daumen das es klappt mit Mallorca u natürlich alles Gute für die OP💐

9

Ach - das ist ja echt doof - möge es besser kommen als befürchtet. OPs sind hier derzeit auch schwer kurzfristig zu kriegen wegen der vielen Krankenstände in den Kliniken. Ich drück die Daumen 🍀😘

weitere Kommentare laden
11

Guten Morgen

Meine Nacht war gut.
Ich Trödel heute morgen etwas rum :-p
Wenn ich mit Frühstück fertig bin bereite ich den Salat vor und dann werde ich das Kinderzimmer nochmal streichen.
Mehr ist heute auch nicht geplant.

Zum Essen gibt es Lachsfilet mit Kartoffel Gurken Salat #mampf

Liebe Grüße #winke

12

Guten Morgen!

Quesadillas.

Die Nacht war gut, ich war nur zu spät im Bett.
Bei uns laufen gerade die morgendlichen Selbsttests. Ich weiß nicht, wie wir es schaffen, aber mein Mann, unser Mittlerer und ich testen nach wie vor negativ. Der Kleine wollte auch einen Selbsttest machen, wie zu erwarten ist er noch positiv. Sein PCR-Ergebnis kam gestern auch positiv zurück.
Mein Mann sitzt im Homeoffice. Etwas Haushalt wartet, etwas Homeschooling, mehr nicht.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

14

Mein Kleiner und ich sind auch negativ geblieben, obwohl wir zu Hause alle ganz normal Kontakt hatten. Manchmal ist es vielleicht einfach Glückssache 🤷‍♀️
Ich drücke euch die Daumen, dass es so bleibt und wünsche deinen Jungs gute Besserung 🍀

16

Danke Dir! Ja, manchmal ist es wahrscheinlich einfach wirklich so, bei anderen Infekten erwischt es ja auch manchmal nicht alle.

weitere Kommentare laden
20

Guten Morgen!

Meine Nacht war nicht so berauschend, genauso wie mein gestriger Tag. Ich hatte Dienstag Abend schon solche Kopfschmerzen und die ganze Nacht nicht geschlafen, sodass ich gestern zuhause geblieben bin. Ich fühl mich einfach nicht gut, auch heute ist es nicht viel besser. Das hat die Kälte gestern beim Fußball vom Kleinen nicht besser gemacht. Ich hab schon lange nicht mehr so gefroren.
Nun steht heute wieder Arbeit und Schule an. Meine Kollegin hat sich gestern gemeldet, sie fällt auch den kompletten April noch aus. Es nimmt einfach kein Ende#schmoll

Nach der Arbeit wartet nur noch ein bisschen Wäsche. Gekocht wird heute Käsespätzle mit Salat #koch

Habt alle einen schönen Tag #winke