Freitag:06.05.: Was gibt's heute? ☀️

Guten Morgen ☕,
🍽 selbstgemachte Pizzabrötchen & Rohkost 🍽

Die Brotdosen sind gerichtet u der Frühstückstisch gedeckt. Ich mache mich jetzt gleich fertig u 6 Uhr klingelt auch für die Kids der Wecker.
Wenn ich die Kinder zur Schule gebracht habe, geht's weiter zur Arbeit.
Nachmittags wartet der Haushalt auf mich. Die Große bringt eine Freundin mit, da sie heute mit zum Training geht. Die Kleine wird mir bestimmt etwas helfen beim Wäsche aufhängen u Spüli ausräumen. Während die Kids dann beim Training sind, gehe ich einkaufen.

Seid lieb gegrüßt u startet gut ins Wochenende.

1

Guten Morgen

Die Nacht war gut aber wie immer zu kurz. #gaehn Ich trinke meine Tasse aus, dann wecke ich die Kinder. #tasse

Endlich Freitag!!! Die Woche hatte es echt in sich. #schwitz Aber nur noch heute, dann ist endlich Wochenende. Am Nachmittag geh ich mit der Großen einkaufen anschließend kommt ihr Freund mit seinem Hund und die Kinder, sie nehmen die Kleine mit, gehen eine große runde aufs Feld spazieren. Ich werde in der Zeit die Wäsche und den Haushalt erledigen. Der Abend klingt enstapnnt auf der Couch aus.

In der Schule der Kleinen ..
#koch Gemüsecoucscous dazu Kräutersoße #koch
Heute Abend Brote und Salat #mampf

LG und allen einen wunderschönen Start ins Wochenende #winke

2

Guten Morgen,

vermutlich Pizza beim Geburtstag

Wir sind heute bei meinem Neffen zum 30. Geburtstag eingeladen. Da mein Mann arbeiten muss, werde ich gegen Abend allein bzw. mit unserer Tochter hinfahren. Ich hoffe nur, dass mein Mann heute nicht doch noch positiv testet im Dienst, er hat zwar hier täglich einen Test gemacht, aber dort haben sie nochmal genauere. Warten wirs ab. Wenn es denn so sein sollte, sind ja alle weiteren Pläne gecancelt....

Ich habe heute einen hoffentlich etwas ruhigeren Arbeitstag vor mir und denke, das ich mal früh Feierabend mache. Da ich zur Zeit wieder schlecht schlafe , hoffe ich noch auf ein Stündchen auf der Liege heute Nachmittag.

Erstmal aber allen einen guten Start in den Freitag und liebe Grüße

Jule

3

Guten Morgen ☀️

Die Nacht war ruhig. Bis auf die rücksichtslose Nachbarin, die sich quer über die Straße abends um 23 Uhr unterhalten muss.
Aber so jemanden hat wohl jeder auf der Straße! Einer schießt doch immer quer! 🤪

Heute ist wieder ein voller Tag.
Erst Arbeit, dann einkaufen.
Um 16 Uhr Kids ins Training 1 bringen, anschließend mit dem Großen weiter zu Training 2, mein Mann kommt dann und holt den Kleinen um mit ihm nach zu kommen.
Der hat Etiketteschulung und ich Düse dann zum Tennis und anschließend kurz zu einem Bekannten, der mit den neuen Laptop mit den Programmen für unseren Förderverein bespielt.
Dann gibt’s Pizza!

So, auf geht’s!

Allen einen guten Start ins Wochenende u d liebe Grüße
Wünschi

4

Guten Morgen

Wir grillen.

Ich genieße heute den Tag ohne Baby (Hust, Kleinstkind) und schaue mal was ich mache. Gestartet wird mit einem Frühstück mit meinem besten Freund.

Wäsche möchte heute Abend noch gefaltet werden.

Liebe Grüße

5

Guten Morgen Mädels,

#danke noch für eure Glückwünsche. Wir hatten einen sehr entspannten Geburtstag. Weniger entspannt wird es vermutlich morgen, da ist die Party 🙈 Sie möchte unbedingt eine bestimmte Torte und will mir dazu ein Video schicken…
Irgendwann… 😅 Aber Rezept ist da wohl eh keins bei, das darf ich mir dann also aus dem Ärmel saugen 🤪 Na ja. Ich backe jetzt dann erstmal einen Biskuitboden, darauf lässt sich immer irgendwie aufbauen #hicks

Der Kleine ist echt schräg drauf die letzten Tage. Hatte gestern von 2 Uhr morgens bis 10 Uhr abends ein nörgelndes Kind an der Backe. Nein, diesen Teil hatte ich nicht vermisst #schein Ich glaube er hat einfach zu viel zu verarbeiten grad. Sitzt, spielt, rollt durch die Gegend, zieht sich hoch so gut er kann und robben würde er vermutlich auch wenn er den Untergrund dazu hätte. Und seit vorgestern darf er Geschmäcker testen. So richtig zufüttern traue ich mich noch nicht bei ihm. Aber die Ernährungsberatung hat gesagt es wäre total wichtig, dass er Essen super toll findet und da bald nen Zugang zu kriegt damit er nach der OP schnell wieder essen möchte. Also bekommt er jetzt alles mögliche an Obst und Gemüse in diese Fruchtsauger. Fährt er voll drauf ab. Haben für ihn einen großen Laufstall bzw so ein Gitter besorgt, das bauen wir nächste Woche auf. Morgen schlafen erstmal sieben Teenager im Wohnzimmer und brauchen den Platz 😅

Ich bringe gleich die Brotzeit in die Schule und hoffe dann noch ne Mütze Schlaf mit Mini zu bekommen. Ansonsten muss es Kaffee regeln. Nachmittags müssen wir einkaufen und dann anfangen den Kuchen vorzubereiten.

Fürs Essen ist der Mann zuständig. Es gibt #mampf Schnitzel mit Pommes und Salat #mampf

Habt alle einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Ina

6

Guten Morgen. Sitze im Café u warte auf Tee u Porridige.
Meine Freundin kommt noch dazu.
Heute gibt es Spargelrisotto.
Lg

7

Guten Morgen #winke

#koch
Nudelsalat
#koch

Die Nacht war gut, ich habe nur sehr intensiv geträumt 🙈
Die Kinder sind in Schule und Kita, ich habe heute frei und trinke nun noch in Ruhe einen Kaffee bevor ich hier die Finger rund gehen lassen muss.
Ich habe immer noch etwas Osterdeko hier rum stehen, die muss weg. Außerdem habe ich die Bügelwäsche gestern nicht geschafft. Ansonsten der übliche HH und ich muss noch irgendwo Deko und Helium für die Geburtstage nächste Woche besorgen. Ach ja, im Garten muss auch einiges passieren...
Heute Nachmittag ist noch nichts geplant, mal schauen, auf was die Kinder Lust haben.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

8

Guten Morgen,

Die Nacht war gut. Die Kleine hat von 20.00 - 7.00 Uhr durchgeschlafen 🥳 . Und dann haben die Große und die Kleine noch zusammen gespielt, sodass ich bis 8 Uhr liegen bleiben konnte 🥰.

Heute ist der letzte Tag meiner Quarantäne. Die große kann sich morgen frei testen. Also fahre ich morgen mit ihr zum Testzentrum und lasse uns beide testen. Die kleine kann sich am Sonntag frei testen. Aber ich glaube da hat hier kein Testzentrum geöffnet das dann auch noch Lollitests durchführt. Es würde ja eigentlich auch Montag reichen, aber ich habe vormittags einen Arzttermim mit ihr den ich auch gerne wahrnehmen würde 🤷‍♀️.

Zu essen gibt es heute Kartoffelpüree mit Kohlrabigemüse und Nürnberger Würstchen.

Einen schönen Freitag 🙋‍♀️

9

Hallo

Unsere Nacht war gut.
Mausi ist in der Schule und ich war arbeiten.
Nach der Arbeit war ich kurz einkaufen. Mausi brauchte noch ein braunes T-Shirt für die Zirkus Aufführung morgen. Dort spielt sie einen Affen 🙊, garnicht so leicht eins zu finden in braun.

Die Hunde warten schon auf mich, wir drehen jetzt eine Checker Runde. Dann steht das Kind hier schon wieder und der Mann ist im Anflug.

Heute nur schnell aus dem Tk, Schlemmerfilet, Pizza, Backfisch und Pommes #mampf jeder wie er mag.

Mausi geht nachher noch zur Kinderstunde. Ich werde den Garten genießen.

Liebe Grüße #winke