Freitag, was gibts heute

Guten Morgen.

Bandnudeln an Tomatensauce, wahlweise an Bolognese. Salat. Ich hoffe, dass das auch gleich für morgen reicht.

Die Nacht war ganz gut. Noch schlafen alle. Ich werde mich auch gleich nochmal dazu legen und ein bisschen an meinem Buch weiter lesen.

Für heute gibts noch keine Pläne. Bei uns ist Feiertag.
Am Nachmittag würde ich gerne raus mit den Kindern. Radeln oder eine kurze Wanderung.....zum Schwimmen ist es einfach zu kühl gerade.

Habt einen schönen Tag

1

Guten Morgen am Donnerstag 🙃🙈.
Sind grad erwacht, der Kleine ist seit gestern Mittag sein Fieber los 😊💪🍀. Geschlafen haben wir beide dennoch schon früh u sind nun auch zeitig wach. Da Feiertag ist, darf der Rest noch schlafen. Der Große hat heute bereits vormittags Probe - Samstag steigt das große Konzert. Abends spielt er Fußball.
Wir werden nachmittags meine Mama besuchen u meinen Geburtstag nachfeiern.
Hierzu mache ich noch einen schnellen Zitronenkuchen u Tiramisu. Zu Essen holen wir uns etwas.
An dieser Stelle verabschiede ich mich für die nä Tage. Unser Welpe 🐶 zieht bereits morgen ein u ich bin sicher, wir werden erstmal turbulente Tage haben 😍🙈.
Lg 😊

2

Wie schön. Viel Spass beim Kennenlernen

4

Na dann viel Spaß 😉

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen ☀️

Warum bin ich denn schon wieder wach?! 🥴
Der Rest schläft noch.
Ich hatte gestern meine Lieblingsmädels da und mein Mann war auf einem Geburtstag.
Die Jungs haben einen Film geschaut und waren so lieb.😍

Heute steht wieder ein Spiel an.
Der Kleine spielt zuhause.
Am frühen Nachmittag sind wir wieder zuhause.

Mein Mann bekommt heute zum Vatertag eine feuerschale mit Flammlachsaufsatz.
Ganz uneigennützig mein Geschenk! 🤪😇

Deswegen wird es heute Abend Flammlachs mit Salat geben.
Für die Jungs habe ich Würstchen und zum
Nachtisch Marshmallows!

Habt alle einen schönen Feiertag und allen Papas einen schönen Vatertag!
Wünschi

5

Guten Morgen

Italienisch, wir bestellen.

Die Nacht war so lala, aber das ist öfter.

Wir warten auf den Papa, dann gibt's Frühstück und meine Eltern wollen am Nachmittag kommen. Den Tag verbringen wir draußen.

Liebe Grüße

7

Guten Morgen,

Hier sind schon alle wach, wir liegen aber noch in den Betten .

Mein Mann macht gleich mit ein paar Kumpels eine Fahrradtour. Ich frühstücke gleich in Ruhe mit den Mädels und dann machen wir uns auf in einen Streichelzoo.

Zu essen gibt es also für alle unterwegs.

Einen schönen Tag

8

Guten Morgen

Unsere Nacht war soweit gut. Ich trinke in ruhe meine Tasse aus #tasse Die Kleine sitzt freiwillig an ihre Mathe Hausaufgaben,und die Große schläft noch. ;-)

Tja, wie sollte es auch bei uns anders sein. 7 Tage nachdem ich negativ bin, hat die Große sich gestern, da noch Symthomfrei, in der Schule positiv getestet. #klatsch
Im Testzentrum dürfte sie gleich einen PCR Test machen, weil die Kleine und ich in den letzten 10 Tagen positiv waren. Somit mussten wir unsere Pläne fürs Wochenende absagen und sitzten wieder in Quarantäne. #schmoll Die Kinder nehmen es mit fassung, ich bin arg genervt davon aber es ist ja nun nicht zu ändern und das wichtigste ist, das sie einen milden verlauf hat.#klee
Sie ist also zu 99% in ihrem Zimmer und wenn sie raus kommt nur mit Maske. Ich habe so angst, das wir uns wieder anstecken. #zitter

Zum Mittag #koch Kartoffeln mit milden Rindengulasch #koch
Am Abend machen wir uns Wraps oder Chicken Wings #mampf

Es steht etwas Haushalt an und am Nachmittag möchte ich mit der Kleinen eine große Runde spazieren gehen oder sie geht auf auf den Hof spielen.

LG und allen einen schönen (Feier) Tag #winke

11

Alles Gute für deine Große und toitoitoi, dass es euch nicht wieder erwischt 🍀

16

Danke schön!!! Ich hoffe auch. #klee

9

Guten Morgen ☀️
Nudeln Bolognese

Hier ist es noch ruhig und ich genieße den Morgen auf dem Sofa.

Gleich will ich Brötchen holen. Der Große ist nachher mit seinem
Austauschschüler wieder unterwegs. Der Klei ne hat für die Schule zu tun und ich muss auch an den Schreibtisch.
Was wir sonst machen ist noch nicht geplant.
Vg Basket

10

Guten Morgen #winke

#koch
Nudeln mit Bolognesesauce
#koch

Die Nacht war gut und wir habet halbwegs ausgeschlafen. Der Kleine darf etwas Kinderstunde gucken, ich trinke noch schnell meinen Kaffee und mache Frühstück. Die Große ist noch in ihrem Zimmer, aber ich vermute sie liest schon 😉
Wir werden den Tag bis zum Nachmittag ruhig verbringen. Etwas spielen, etwas HH... Mein Mann hat Frühschicht und ist anschließend mit einem Kumpel zur Traktortour verabredet, keine Ahnung, wann er wieder kommt...
Die Kinder und ich sind nachmittags verabredet mit meiner Freundin und ihrer Familie und gehen zum Ponyreiten (also die Kinder 🤣 ) anschließend gibt es Essen bei uns und je nachdem, wie die Kleinen mitmachen gucken wir zusammen noch einen Film.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

13

Hallo

Unsere Nacht war gut.
Ich bin gerade von der Arbeit zurück, mein Mann hat Notdienst von der Firma und ist gerade arbeiten. Mausi ist mit der Jungschar unterwegs in einen Freizeitpark 🎡🎢 und kommt erst abends zurück.

Wir weihen gleich den neuen Gasgrill ein, es gibt verschiedene Fleisch, Bratwurst und Salat #mampf

Ansonsten wird heute gechillt.

Liebe Grüße #winke

15

Hallo!

Holländische Speckpfannkuchen (für den Kleinen ohne Speck).

Die Nacht war gut. Dem Mittleren und dem Kleinen geht es besser, auch wenn der Kleine noch hustet und abzuwarten bleibt, ob heute der erste komplett fieberfreie Tag sein wird. Dafür ist der Große mit leichtem Fieber aufgewacht und fühlt sich nicht gut... Die für heute geplante Geburtstagsfeier des Mittleren hatten wir gestern schon abgesagt und ich fürchte, den Besuch meiner Schwiegereltern am Samstag müssen wir jetzt auch absagen.
Der Große liegt also im Bett, der Mittlere ist in seinem Zimmer und der Kleine spielt im Wohnzimmer. Mein Mann sitzt trotz Feiertags im Homeoffice, er hat noch so viel auf dem Schreibtisch, was dringend fertig werden muss und befürchtet, er könne als Nächster krank werden und dann hätte er ein Problem. Ich muss nachher noch den Einkaufszettel machen, dazu war ich gestern nicht mehr gekommen.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!