Freitag, was gibts heute

Guten Morgen.

So, heute ist aber nun wirklich Freitag 😉.

Bei uns gibt es ein Kokoscurry mit Reis.
Die Nudeln von gestern sind doch aufgefuttert....

Während das Essen kocht springe ich unter die Dusche.
Ich muss zur Arbeit. Die Kinder sind im KiGa und in der Schülerbetreuung.

Am Nachmittag kommt Besuch.

Einen schönen Tag und liebe Grüsse

1

Du warst schneller 🙂


Guten Morgen ☕,

🍽 selbstgemachte Kartoffelpuffer mit Apfelmus 🍽

Ich schmiere mir soeben Brote für die Arbeit u trinke eine Milch mit Kaffee 😊.
Ich fange heute eher an mit arbeiten um einen Vorlauf zu haben. Mal schauen wie lange der Arbeitstag heute geht.
Wenn ich zu Hause bin, schneiden wir den Erdbeerkuchen an. Waren gestern auf dem Feld zum Erdbeeren pflücken, haben dann einen Kuchen gebacken u waren so voll gefuttert v Mittagessen, dass bis abends nix reingepasst hat 😂. Ob wir heute anschließend noch in den Garten gehen, hängt v Wetter ab ansonsten machen wir es uns zu Hause gemütlich 📙 📺.

Wer hat, einen schönen Brückentag u alle anderen, ein schönes Wochenende, wenn es dann soweit ist ☀️

2

Guten Morgen

Die Nacht war gut.
Für mich geht es gleich zur Arbeit, Mausi darf ausschlafen.

Nach der Arbeit steht der übliche Haushalt an.
Danach geht es zum Frisör.

Später wird dann wieder gegrillt mit Damwildrücken, Salat und Baguette #mampf

Abends wird gemütlich ein Film geschaut.

Liebe Grüße #winke

3

Guten Morgen

Die Mädels schlafen noch.Ich konnte leider nicht mehr liegen weil der Kopf schon wieder dröhnt. #augen Daher habe ich schon Wäsche zusammen gelegt und lasse mir meinen Cappu schmecken. #tasse

Wir haben heute alle frei wegen dem Überbrückungstag. Ich habe mir leider eine Nasennebenhöhlenentzündung eingefangen #klatsch aber besser als wieder Corona. Der Großen geht es soweit gut, sie hat einen Schnupfen und kein wirklichen Hunger aber nix schlimmes, zum Glück!!! Die Kleine und ich fahren zu 9 Uhr mit einer Freundin einkaufen und in die Apotheke.

Zum Mittag gibt es etwas von Unterwegs #mampf
Am Abend Wraps #mampf

Nachdem einkaufen treffen wir uns mit dem Papa in der Stadt, ein paar Dinge erledigen, seine neue Brille abholen und essen da auch etwas. Was dann der Nachmittag bringt werden wir sehen.

LG und allen einen schönen Tag #winke

4

Guten Morgen ☀️

Heute haben wir alle frei.
Die Jungs schlafen noch, mein Mann schaut irgend eine Serie und ich genieße meinen Kaffee in aller Ruhe!
Heute wollen die Männer vormittags zu einem Hockey-Shop wo der Kleine noch einen Gutschein hat.
Am nachmittag ist regulär Training für die Jungs und am Abend Tennis für mich.
Anschließend wollte ich mit meinen Tennismädels noch auf den Feierabendmarkt ins Dorf.
Die Jungs werden sicher was bestellen, wenn sie dann zurück sind.

Somit wird heute nicht gekocht.
Habt alle einen schönen Freitag und kommt gut ins Wochenende, sofern ihr nicht frei habt.
Liebe Grüße
Wünschi

5

Guten Morgen,

auch ich muss arbeiten leider.... Aber es nutzt ja nichts. Ich versuche, heute mal keine Überstunden zu machen und tatsächlich pünktlich den Compi auszuschalten.

Heute liegt bis auf die täglichen Aufgaben im Haushalt nichts an. Ich habe gestern sehr viel geschafft, geputzt, gewaschen, gebügelt, gesaugt, Unkraut gejätet, Spülmaschine.... so kann ich heute den Feierabend genießen.

Wir essen heute Hähnchenkeulen mit Pommes und Salat. Wenn ich schon alles allein machen muss derzeit, muss es beim Essen unter der Woche schnell gehen.

Ich wünschen allen, die ihn haben, einen schönen Brückentag, den anderen einen schnell vergehenden Arbeitstag, den Kranken gute Besserung und allen zusammen einen guten Start ins Wochenende.

LG
Jule

6

Hallo!

Apfel-Rosinen-Risotto mit Minutensteaks bzw Brattofu.

Die Nacht war ganz gut. Dem Großen geht es besser, das Fieber war zumindest heute morgen weg und er ist nur noch etwas verschnupft. Der Kleine hustet noch ziemlich, fühlt sich aber auch besser und der Mittlere scheint auch wieder fit.
Mein Mann sitzt im Homeoffice. Ich habe den Wocheneinkauf erledigt und jetzt wartet noch der Haushalt.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!