Donnerstag, was gibts heute

Guten Morgen.

Pizza. Salat.

Die Nacht war etwas besser als die davor. Vlt gehen sich gleich noch ein paar Minuten Schlaf aus, bevor der Grosse auf der Matte steht.

Bei uns ist heute Feiertag.
Da der Kleine erkältet ist, werden wirs wohl eher ruhig angehen lassen.
Am Wochenende sind 35 Grad gemeldet. Vlt können wir dann wieder zum Schwimmen fahren.

Ich werde etwas haushalten und den Sperrmüll zusammentragen.

Liebe Grüsse und einen schönen Tag

1

Guten Morgen

Meine Nacht war gut.
Hier ist heute auch Feiertag und ich habe mal frei #ole
Mit den Hunden bin ich gerade eine Checker Runde gelaufen, ich mag es wenn mir morgens nicht so viele entgegen kommen.
Die Raubtiere haben gefressen und ich werde mich noch ein Stündchen ins Bett kuscheln 😴.

Etwas klar Schiff machen steht an. Sonst werden die Füße hoch gelegt.
Mein Mann fährt heute morgen aus Dänemark zurück, der wird wohl am Nachmittag hier eintrudeln.

Zum Essen wird nachher irgendwas bestellt #mampf

Liebe Grüße #winke

2

Guten Morgen

Die Nacht war gut aber gefühlt zu kurz. #gaehn

Es steht Schule und Arbeit an aber ich habe so gaaaaaar keine Lust. #augen Ich merke deutlich das ich Urlaubsreif bin aber bis dahin dauert das noch ein paar Wochen. #schwitz

In der Schule #koch Hirsebrei mit Waldbeeren Kompott #mampf
Am Abend überbackene Laugenstangen dazu einen Salat #mampf

Am Nachmittag werde ich etwas einkaufen gehen und die Badesachen fürs Wochenende raus suchen, der Haushalt wartet und ich will die Betten gleich noch abziehen damit ich die WM programmieren kann.

LG und allen einen schönen Tag #winke

3

Guten Morgen!
Spargel, Kartoffeln und Schinken

Auch wir genießen hier einen Feiertag mit warmen Wetter. Heute stehen Restarbeiten am Schreibtisch an. Die Wohnung benötigt endlich mal Aufmerksamkeit. Die ist in den letzten Wochen sehr zu kurz gekommen. Auch der Garten erwartet Pflege.
Damit sollte der Tag auch schon ausgefüllt sein.

Der Kleine hat gestern ein längeres Sportverbot bekommen und ist dementsprechend gelaunt. Die Diagnose war nicht so schön, aber mit etwas Glück und Konsequenz wird der Arm wieder.

Der Große wird sich chillen. Man merkt, dass die Jungs ferienreif sind.

Lg Basket

4

Gute Besserung Deinem Kleinen!

12

Danke

5

Guten Morgen!

Räuberfleisch vom Blech, für den Kleinen mit Tofu.

Die Nacht war ganz gut. Heute werden wahrscheinlich alle drei Kinder wieder in die Schule gehen. Mein Mann muss arbeiten, ich möchte den Wocheneinkauf erledigen. Nachmittags ist der Große verabredet und auf mich wartet der Haushalt. Heute Abend bin ich bei einer Veranstaltung in der Buchhandlung.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

6

Guten Morgen und allen einen schönen Feiertag😊

Wir fahren heute zu den Schwiegereltern nach Bayern und Schwiegermutti kocht

Hirschgulasch mit Spätzle und Salat

Einen schönen Tag 🚗

7

Guten Morgen ☀️,

hier ist heute Feiertag und wir werden es recht ruhig angehen lassen.

Gekocht wird zweierlei, zum einen die Hefeklöße, die ich gestern machen wollte und zum anderen Kritharaki Auflauf. Da kann sich jeder nehmen was er möchte und wann er möchte, da wir alle in den nächsten Tagen immer unterschiedlich kommen.

Die Zeugnisausgabe gestern war nett, aber dich sehr lang (waren 95 Abgänger)!und im Anschluss haben wir bei Sekt und Saft mit Eltern und Lehrern geplanscht , so dass es recht spät war, als wir zu Hause waren. Haben noch Pizza von unterwegs bestellt!
Mein Mann hat die Große und eine Freundin zur Party gefahren. Ich hole sie nachher von der Freundin ab. Keine von beiden wollte dann letztendlich allein im Taxi sitzen.

Mein Mann fährt bis Samstag nach Holland, ich werde mich um das OG kümmern und gucken, was der Schreibtisch noch so hergibt. Also eher entspannt.
Am Nachmittag schwingen wzg und noch auf die Räder.

Habt einen schönen Tag!

VG

8

Uups ! Geplanscht = geplauscht!!! Blöde Autokorrektur!

Obwohl, eine Abkühlung hätten wir durchaus gebrauchen können!

9

Herzlichen Glückwunsch zum Schulabschluss#ole

weitere Kommentare laden
10

Guten Morgen
Auch hier ist zum Glück Feiertag. Wir werden den Tag heute wohl für die Urlaubsplanung nutzen. Da mein Mann ein neues Projekt übernehmen musste, wird Urlaub in den Sommerferien nicht wirklich umsetzbar sein. Da der Mann meiner Freundin,die nun hier wohnt, im Einsatz sein wird, werde wir wohl gemeinsam los ziehen. Die Frage ist nur, wie und wohin #kratz
Heute Mittag gibt es Mairübchen in Petersilienbutter, heute Abend Tapas.

LG

11

Guten Morgen #winke

#koch
Vielleicht Pizzabrötchen oder einfach Nudeln mit Tomatensauce
#koch

Die Nacht war gut. Die Große hat gestern Abend bei den Nachbarskindern im Zelt geschlafen. Premiere für sie. Ich hatte mit der Mama noch länger bei einer Flasche Sekt zusammen gesessen und ich glaube, das Töchterlein war nicht so unglücklich darüber, dass ich noch eine Weile da war. Da aber kein Handy ging nachts gehe ich davon aus, dass die Kinder gut geschlafen haben.
Der Kleine hört in seinen Zimmer Hörspiel und ich genieße einen großen Kaffee 😊 hier ist zur Abwechslung auch mal wieder Feiertag, somit können wir es entspannt angehen lassen.
Gegen Mittag treffen wir uns mit Freunden im Schwimmbad, die Kinder freuen sich schon. Essen wird es daher am Abend nur was schnelles geben.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

14

Hallo.
Hier gab es heute Spaghetti Bolognese- habe gestern den Einkauf nicht mehr geschafft, zum Glück war noch Soße im TK.
Für nachm steht ein Sacher bereit, den habe ich vormittags gebacken. Etwas HH ist erledigt, etwas Büro auch, die Wäsche wäre noch so ein Thema .. aber mit neuem Baby im Haus ist es grad einfach etwas anderes geworden was meine To-do-Liste angeht.
Der Große hat auswärts geschlafen, nun proben sie wieder die Jungs- abends spülen sie wieder ein Konzert.
Schönen Feiertag allseits