Samstag, was gibts heute

Guten Morgen.

Bratkartoffeln und Spiegeleier.

Die Nacht war ganz gut.

Der Kleine ist noch etwas erkältet. Er darf heute Nachmittag zur Oma. Ich gehe mit dem Großen eine Runde schwimmen #sonne.

Davor steht noch etwas Haushalt und Kochen an.

Liebe Grüsse

1

Guten Morgen ☕,
hier schlummern noch alle, so kann ich in Ruhe meinen Milchkaffee trinken 😋.
Wir entspannen heute bei einer Schifffahrt u lassen uns anschließend bekochen in der Gaststätte. Ich habe mir die Speisekarte schon mal online angeschaut u mich für Fisch entschieden.

Liebe Grüße & ein schönes Wochenende ☀️

2

Guten Morgen.
Mein Mann musste heute um 5 los zu eurem Kunden Richtung Salzburg.
Der Kleine hat es gehört u geistert seither umher. Hund auch. Hier schlafen weder Hund noch Kind allein und wecken sich gegenseitig auf- sehr nervig.
Deshalb gibts nun erstmal Cappuccino.
Am Vormittag gehts zur Welpenschule. Der Große hat mittags ein Spiel.
Der Nachmittag bzw Abend klingt zu Hause aus - es soll ja sehr heiss werden heute.
Evtl abends noch eine Runde See zum abkühlen.
Zu Mittag gibts vermutlich to Go. Abends ist werden wir Pizza holen.
Lg

3

Sorry für die Rechtschreibung- Tasten am Handy zu klein bzw. Augen noch zu müde 🙈😂

12

🙈 am frühen Morgen schon Trubel im Haus 🙈

4

Guten Morgen!

Quesadillas, für den Großen Pizza. Für die Kids zumindest nachmittags einen Biskuit und Muffins plus etwas Süßkram, abends Nudelsalat, Kartoffelsalat, Würstchen, Frikadellen, Rohkost, Laugengebäck.

Die Nacht war gut, aber kurz und ich bin einigermaßen k.o.
Heute feiert der Mittlere seinen Geburtstag nach, am eigentlichen Termin war er ja krank gewesen. Hier fällt also nachher eine Horde Jungs ein ;-) und bis dahin muss ich noch einiges vorbereiten inklusive eines kleinen Einkaufs. Der Große hat ein Spiel. Ich hoffe, es bekommen nicht alle kollektiv einen Hitzschlag. 😬
Der Kleine hatte gestern Abend eine dichte Nase, ich hoffe, das ist wieder besser geworden! Langsam aber sicher reicht's mit den Infekten zur Zeit!

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

5

Guten Morgen ☀️,

wir werden heute auf dem Abiball verköstigt. Zwischendurch gibt es eine Kleinigkeit.

Ansonsten verläuft der vorhergesagte heiße Tag ruhig. Ich gehe gleich einkaufen, mein Mann kommt gegen Mittag zurück. Der Lütte übernachtet heute bei einem Freund, nur die Große hat Stress mit Frisör etc…
Eine Waschmaschine schmeiße ich auch noch an, ein Mittagsschläfchen sollte noch drin. Das war’s auch schon.

Habt einen schönen Tag!

VG

6

Herzlichen Glückwunsch zum Abi und viel Spaß beim Abiball! :-)

7

Danke 🤩! Ich hoffe bei der Großen klappt alles und sie ist zufrieden. Wir werde die After-Party wohl nicht mitmachen. Ein Lebensabschnitt ist nun abgeschlossen.

Viel Spaß und gute Nerven beim Geburtstag.

weitere Kommentare laden
9

Grillen

Guten Morgen ,

ich sitze noch über dem Speiseplan und Einkaufszettel.

Bei uns war am Donnerstag Feiertag und gestern waren wir eingeladen , somit verschiebt sich alles auf heute.

Nachmittags werden wir uns wohl eher ins Haus verkriechen , aber ich freue mich auf einen schönen Abend auf der Terrasse.

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende

LG

10

Guten Morgen

Unsere Nacht war durchwachsen. #gaehn Ich trinke jetzt in Ruhe meine Tasse aus und werde dann Frühstück machen. Die Große schläft noch, die Kleine kam kurz nach 6 Uhr. #schmoll

Die Kleine ist krank und damit mussten wir unseren Trip zur Ostsee absagen, die anderen fahren nun ohne uns. #schmoll Hatte mich echt drauf gefreut aber so ist das natürlich nicht machbar und allein fahren will ich auch nicht. Die Kleine und ich werden also die Couch hüten, der Papa kommt auch noch und am Nachmittag, wenn sie möchte gehen wir wenigstens ein Eis essen. Die Große ist ab 10.30 Uhr mit ihren Freund/Freunden unterwegs zum Baden.

Zum Mittag #koch Pellkartoffeln dazu selbst. Kräuterquark #koch
Am Abend Wraps oder Wiener und ein Brot #mampf

Zwischendurch werde ich etwas den Haushalt erledigen, saugen werde ich noch bevor es richtigs heiß wird ansonsten wir viel gekuschelt, inhaliert und ich hoffe auf ein Mittagschlaf.

LG und allen einen sonnigen Samstag #winke

15

Hallo

Unsere Nacht war gut.
Wir waren gestern bis Mitternacht auf der Abschlussfeier und haben dann lange geschlafen.

Etwas HH ist erledigt. Gleich sollte ich noch einkaufen. Danach geht es dann zum Hundefreilauf.

Am späten Nachmittag werden wir grillen mit Lachs und Salat #mampf

Mausi möchte sicher noch eine Wasserschlacht im Garten machen.
Der Abend klingt dann gemütlich aus.

Liebe Grüße #winke

16

Mahlzeit,

die Tagesmutter fällt diese Woche noch aus. Mein Mann hat Spätschicht und damit ich auf meine Stunden komme, habe ich heute schon gearbeitet und muss die ganze Woche spätestens um 7 Uhr am Schreibtisch sitzen damit ich um 11 Uhr Feierabend machen kann 🙄. Der Tag im Büro fällt diese Woche also auch aus.

Ich bringe gleich die kleine ins Bett und hoffe dass sie auch ein bisschen schläft. Heute nachmittag hat die Große Schwimmen. In der Zwischenzeit muss ich für meinen Mann was beim Arzt rausholen.

Mehr passiert dann heute auch nicht.

Zu essen gab es hier gerade Nudeln mit Tomatensoße. Im Kindergarten gibt es Geflügefrikadellen mit Kartoffeln, Gemüse und brauner Soße.

Einen guten Start in die Woche wünsche ich euch