Sonntag, was gibts heute

Guten Morgen.

Ich weiss noch nicht, was wir heute essen. Vlt Kartoffeln mit irgendwas. Oder ein Gratin mit Salat. Die Kartoffeln wären noch zu verbrauchen.
Für morgen habe ich noch ein Curry im Tiefkühler.

Die Nacht ging so. Der Kleine und ich sind erkältet. Und das bei 35 Grad heute.
Gestern kletterte das Thermometer bereits auf 34 Grad.
Er und ich machen heute also Schwimmpause.
Der Grosse ist um 15 Uhr zu einem Geburtstag eingeladen.
Vorher sollte er noch die Nase ins Mathebuch stecken.

Habt einen schönen Tag #winke

1

Guten Morgen ☀️,

meine Nacht war sehr kurz, wir sind spät ins Bett und die innere Uhr …
Mein Mann und ich haben gestern noch zuhause mit Sekt auf das große Kind angestoßen (vllt lag es auch daran, dass ich schon auf bin).

Wir kochen heute chinesisch, Gemüse, Mie Nudeln und Hähnchen.

Ich trinke noch meinen Kaffee aus, gehe dann an den Schreibtisch. Hoffe der Lütte kommt pünktlich, er hat heute vom Verein Sporttag.

Mein Mann kümmert sich ums UG und essen, das große Kind wird schlafen und ich werde mittags bestimmt auch noch ein Schläfchen machen.
Zum Glück ist es in den frühen Morgenstunden ordentlich runter gekühlt.

Habt einen schönen Tag!

VG

11

Deiner Tochter noch alles Gute zum Abi 🥳

13

Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Abi an deine Tochter 🥂

weiteren Kommentar laden
2

Guten Morgen

Die Nacht war besser als die letzte. Allerdings sind die Kleine und ich schon seit 6 Uhr wach, der Papa und die Große schlafen noch. Ich genieße jetzt meinen Cappu und die kühle Brise die hier durchweht, die Kleine guckt einen Film. #tasse

Nachdem Frühstück müssen wir die Mappen und die Arbeitsklamotten packen. Der Kleinen geht es, zum Glück etwas besser aber am Schwimmunterricht nimmt sie morgen def. nicht teil. Wir ruhen uns heute also weiter aus. Bei gemeldeten 37 Grad ist es draußen eh nicht auszuhalten. #schwitz

Zum Mittag #koch Spaghetti Bolognese mir Parmesan #koch
Am Abend #mampf Brote, Melone, Wiener oder Wraps #mampf

Ich werde gleich noch Staubwischen und das Bad sauber machen danach ist es dann def. zu warm und ich mache alle Fenster wieder zu. Wir entspannen uns heute und werden wohl die Ventilatoren raus holen.

LG und allen ein gutes durchkommen durch den heißen Tag #winke

3

Guten Morgen #sonne,

Wir gehen griechisch essen, mein Mann hat heute Geburtstag.

Nachmittags kommt unsere Tochter zum Kaffee, abends holen wir noch meine Mutter zum Essen ab. Ansonsten wird es ein ganz entspannter Tag am Pool und im Garten. Gestern war es superheiss, ganz so schlimm soll es heute nicht werden.

Vielleicht sprechen wir heute nochmal über ein paar Tage wegfahren im Urlaub, mal sehen.

Allen einen schönen Sonntag und liebe Grüße,

Jule#winke

4

Herzlichen Glückwunsch 🍾🍀🎉 deinem Mann . Habt einen tollen Tag

9

Vielen Dank Dir:-)

weitere Kommentare laden
5

Salat, Ofenkartoffeln , Hänchen und Halloumi

Guten Morgen,

ich sitze seit 1,5 Stunden auf der Terrasse unter dem Sonnenschirm. . Es geht ein Windchen, aber in der nächsten Stunde wird es mir evtl zu warm. Werde dann auf den Schattenbalkon umziehen.

Wir haben keine Pläne bei den Temperaturen. Gestern sind wir noch um 21:30 Uhr spazieren gegangen , das werde ich heute auch wieder machen .

Ich wünsche euch einen tollen Sonntag

LG

6

@hexle euch beiden gute Besserung

7

Guten Morgen!
Wir fahren heute von den Großeltern zurück nach Hessen. Daher gibt es unterwegs
Belegte Brötchen und Pfefferbeißer.

Bei der Hitze lassen wir es langsam angehen. Wir gehen eventuell bei Freunden in den Pool😊

Einen schönen Tag 🍒

8

Guten Morgen,

Die Nacht war gut. Nach einem heißen Tag gestern, scheint es heute nicht so warm zu werden.

Gleich hole ich die Große von ihrer Freundin ab. Sie hat dort geschlafen und hatte gestern bestimmt einen tollen Tag im Pool.

Heute nachmittag kommen Freunde zum Kaffee. Evtl backe ich dafür noch einen Kuchen.

Was es zu essen gibt weiß ich noch nicht. Evtl. eine sommerliche Erbsensuppe.

Einen schönen Sonntag

12

Hallo

Unsere Nacht war gut.
Wir haben ausgiebig gefrühstückt.
Die Betten sind neu bezogen und jetzt chillt hier jeder für sich rum. Ich werde jetzt noch einen Pizzateig ansetzen.

Gleich fahren wir zur Verleihung des Sportabzeichens vom letzen Jahr. Dort gibt es Kaffee und Kuchen.

Wenn wir zurück sind schmeißen wir den Gasgrill an und machen Pizza 🍕 #mampf

Der Abend klingt dann gemütlich aus.

Liebe Grüße #winke

17

Hallo!

Spargel mit Kartoffeln, zerlassener Butter, Sauce Hollandaise und Schinken, für den Kleinen Pizza, zum Nachtisch Erdbeeren mit Schlagsahne.

Die Nacht war kurz, aber der Tag ruhig und gemütlich. Ich habe das Geburtstagsgeschenk für meine Mutter fertiggestellt, die Jungs haben viel Fußball gespielt. Mein Mann hat auch eine Runde Sport gemacht.

Liebe Grüße und einen schönen Abend Euch!