Dienstag, was gibts heute

Guten Morgen.

Gemüsetoasts und Salat.

Die Nacht war ganz gut.

Ich möchte hier heute durchwischen, abstauben und das Bad putzen.

Am Nachmittag steht ein Gespräch im Kindergarten an. Das muss vom Land aus bei allen 5- und 6-jährigen 1x jährlich gemacht werden.
Danach wird hier nicht mehr viel laufen.

Habt einen schönen Tag #winke

1

Guten Morgen

Die Nacht war wieder seeehr warm.#schwitz Die Mädels schlafen noch und ich trinke meinen Cappu aus. #tasse

Es reicht jetzt mit der Wärme, seit gestern Mittag habe ich durchgehend Kopfschmerzen auch Tabletten helfen nur geringfügig. #augen Es hat sich draußen auf 19 Grad, aktuell, abgekühlt und es Regnet, hier drin habe ich 28 Grad, viiiiel zu warm.#schwitz Es steht Schule und Arbeit an. Die Große geht auf eine Wanderung.

Zum Mittag in der Schule #koch Geflügelfrikasse mit Reis #koch
Am Abend Salat und Backcamembert #mampf

Am Nachmittag ist nichts geplan, nur lüften und hoffen das die Wohnung sich gut runterkühlt.

LG und allen einen schönen Tag #winkw

2

Guten Morgen!

Süßkartoffel-Auflauf.

Die Nacht war irgendwie anstrengend und zu warm. Der Große und der Kleine sind in der Schule, der Mittlere ist ja diese Woche auf Klassenfahrt. Mein Mann muss arbeiten. Auf mich wartet der übliche Haushalt, nachher habe ich noch einen Termin. Nachmittags hat der Große Konfirmandenunterricht und abends Klavierunterricht, ich habe abends Schulelternratssitzung von der Grundschule.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

3

Guten Morgen,

Ich schaffe es auch wieder. Die letzten zwei Wochen waren etwas hektisch. Unsere Tagesmutter ist kurzfristig ausgefallen und wir mussten einiges umorganisieren. Aber seit gestern läuft wieder alles normal. Und heute gucken sich die Kleinen die freiwillige Feuerwehr an 🥰.

Ich habe nachmittags einen Friseurtermin. Sonst ist nichts geplant. Evtl. holt mein Mann seine Mama noch kurz zu uns. Seine Mama hat ja Demenz und es ist leider schon ziemlich schlimm. Unterhalten ist eigentlich gar nicht mehr möglich und das mit Mitte 60 😔. Das was noch gut geht ist spazieren gehen, aber auch nur mit 1 zu 1 Betreuung und am besten auch nur zu zweit.

Zu essen gibt es im Kindergarten Gemüsesuppe mit Wiener. Abends sind Wraps geplant. Es sei denn Schwiegermutter ist noch hier, dann gibt es einfach Brot.

Einen schönen Tag euch

4

Guten Morgen #winke

#koch
Entweder Nudeln mit Tomatensauce oder Kloßwaffeln
#koch

Die Nacht war gut, ich habe mal früher geschlafen. Dennoch fiel das Aufstehen schwer, ich bin gerade einfach total demotiviert 🤷‍♀️
Im Büro ist es sehr ruhig und ich bin fast immer alleine, das ist zwar sehr entspannt, aber natürlich irgendwie auch öde. Ich muss mal durchrechnen, ob ich nicht ein paar Tage Urlaub übrig habe. Vielleicht würde mir das gut tun.
Nach der Arbeit muss ich noch zur Bank, ein Sponsorenbanner abholen fürs Kira-Fest. Zu Hause dann der übliche HH und dann hol ich auch die Kinder schon wieder. Die Große hat Laufmeisterschaft und nicht so lange Schule wie sonst. Eine Freundin von ihr kommt auch noch mit zu uns. Und ich hoffe, dass der Kleine nachher besser gelaunt ist als die letzten Tage 🙄
Meine Mama kommt auch noch kurz vorbei am frühen Abend.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

5

Guten Morgen ☀️
Wir grillen, dazu gibt es Tomaten- Gurken Salat.

Wir haben bereits 33 Grad. Daher geht es gleich in den Pool und nachmittags ans Meer.
Unsere Bekannte hat heute Geburtstag, den feiern wir natürlich auch.

Schöne Grüße aus Bella Italia

Basket

6

🙋🏻‍♀️
Es gab gerade panierten Fisch mit Kartoffelsalat.
Eine liebe Freundin war zum Frühstück hier.
Nachmittags muss ich definitiv einkaufen - mit Kind u Hund, das wird was. Es ist soviel aus hier, mein Mann kommt sehr spät heim heute u der Große ist ja in England.
Das Wetter ist dunkel u schwül. Gestern waren wir noch baden am See, da passt das heute auch gut mit einer Sonnenpause.
Schönen Tag Euch ☺️

7

Hallo

Unsere Nacht war gut.
Heute morgen war ich arbeiten, allerdings nur eine kurze Runde.
Danach habe ich Mausi eingesammelt und wir sind los um die Schulsachen zu besorgen. In der Drogerie waren wir auch.
Auf dem Rückweg haben wir die Hunde zuhause eingesammelt und sind ins Feld gefahren um dort mal eine Runde zu laufen.

Zu Mittag gab es dann Mc doof #mampf

Jetzt werde ich mir eine Pause gönnen, danach etwas Haushalt und am Nachmittag treffen wir uns zum Sportabzeichen.

Liebe Grüße #winke