Freitag, was gibts heute

Guten Morgen.

Für heute habe ich nicht vorgekocht. Ich werde gleich mal den TK plündern.
Wenn nichts gekochtes mehr drin ist, gibts eine Fertigpizza oder Fischstäbchen.

Die Nacht war kurz, aber ganz gut.

Am Vormittag steht das Übliche an. Ich werde mich wieder früher auf den Weg machen.
Mein Mann verteilt die Kinder.

Am Nachmittag sind wir wohl zu Hause. Den Kaninchenstall sollten wir auch noch sauber machen.

Habt einen schönen Tag #winke

1

Guten Morgen

Die Kinder schlafen noch und ich trinke in aller Ruhe meinen #tasse

Endlich Freitag!!! Was für eine Woche. #klatsch Warum kommt es immer so dicke, kurz vor den Ferien/Urlaub?! Na wie dem auch sei, es ist endlich Freitag. Die Kleine bleibt heute zu Hause, sie hat schon Mittwoch leichte Bauchschmerzen gehabt.Gestern wurde es nicht besser daher ruht sie sich mit Tee und Zwieback aus. Die Große hat heute den letzten Tag ihrer Projektwoche, sie räumen erst den Klassenraum auf und gehen dann raus und Picknicken. Ich fahre wie immer zur Arbeit und werde anschließend den einkauf erledigen. Bevor hier irgendwas startet, testen wir uns alle denn wir hatten mehrere Tage Kontakt mit einer Freundin, die nun positiv ist.

Zum Mittag macht sich die Kleine Brötchen, Banane und Tee #mampf
Heute Abend sind überbackene Toast geplant #mampf

Der Nachmittag ist für den Haushalt da, damit ich am Wochenende nicht so viel machen muss. Am Abend steht Netflix and chill an, denn der zweite Teil der 4 Staffel kommt heute raus. #freu

LG und allen einen schönen Start ins Wochenende #winke

2

Guten Morgen Mädels,

die Nacht war gut, sie ist nur leider schon seit vier zu Ende 🤪 Baby trinkt grad eine Flasche und sieht so aus als würde er jetzt endlich weiterschlafen wo ich nun sowieso aufstehen muss #gruebel

Ich fahre heute die Kids in die Schule und hüpf danach beim Lidl rein. Da gibt es Schulzeug im Angebot und ich decke mich für das nächste Schuljahr mit der Grundausstattng ein. Danach schreit der Haushalt nach Aufmerksamkeit. Hier sieht es zur Zeit echt schlimm aus. Ich putze die Böden zwar ständig wegen Mini aber der Rest #zitter Später muss mein Mann noch die neuen Haken für Leinen und Co an die Wand bringen damit da auch endlich Ordnung wird.

Die Kleine geht heute mit der Schule zum Kinderfest in die Stadt. Findet normal jedes Jahr statt aber wegen Corona für sie das erste Mal. Die Große hat normalen Unterricht. Ob die Mittlere heute wieder geht werden wir gleich sehen.

Nachmittags geht die Kleine zu ihrer Freundin, die Große will bei ihrer übernachten und die Mittlere und ich werden uns zusammen einen Film reinziehen.

Zu essen gibt es #mampf Schnitzel mit Kartoffelpüree und Salat #mampf

Habt alle einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Ina

3

Guten Morgen aus dem Hotelzimmer,

Meine Nacht war nicht sehr erholsam. Erstmal ist es doch später geworden als gedacht und dann hatte ich die Wahl zwischen stickig und laut.

Gleich gibt es Frühstück und dann geht es weiter mit dem Workshop.
Nach dem Mittagessen geht es dann nach Hause.

Da ist dann auch nichts weiter geplant. Heute Abend hoffe ich, dass wir endlich wieder einen Spieleabend schaffen. Die letzten Freitage war immer irgendwas.

Einen schönen Freitag.

4

Guten Morgen #winke

#koch
Kartoffelsalat und Fischstäbchen
#koch

Die Nacht war unruhig, ich bin ein paar Mal wach geworden. Die Große ist grad los zur Schule, der Kleine döst noch, steht aber bestimmt auch gleich auf und ich habe heute frei. HH, Unkraut, Wäsche... langweilig wird mir nicht.
Nachmittags ist noch nichts geplant, vielleicht gegen wir mal wieder in dem Wald.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

5

Guten Morgen!

Nudeln mit Tomatensauce, einmal mit Wurst drin, einmal ohne. Nachmittags wahrscheinlich Waffeln.

Die Nacht war ganz gut. Mein Kreislauf findet den Temperatursturz plus Regen gerade etwas anstrengend. Der Kleine ist in der Schule. Der Große macht sich gerade fertig, er fährt heute auf Konfirmandenfreizeit. Mein Mann ist noch bei der Tagung, er kommt heute Abend wieder. Ich bringe den Großen zum Bahnhof, dann ist Ehrenamtlichenfrühstück an der Grundschule und da muss ich nach spätestens einer Stunde wieder weg, da der Mittlere von seiner Klassenfahrt wiederkommt und ich ihn abholen werde.#huepf Mal sehen, ob er viel zu erzählen hat oder erstmal etwas Ruhe braucht. Wenn er möchte, könnte ich Waffeln backen, darauf hatte er neulich schon mal Appetit.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

6

Guten Morgen :-),

nach Regen und Wind heute Nacht hat es sich ordentlich abgekühlt und die frische Luft weht schon durchs Haus. Herrlich!

Heute habe ich also Putztag. Die Betten sind schon abgezogen, die Waschmaschine kommt heute nicht zur Ruhe. Mein Mann hat gleich Physio, danach werden wir Getränke holen und einmal kurz in die Innenstadt düsen, irgendwas fehlt ja immer für den Urlaub. In der Stadt werden wir dann auch eine Kleinigkeit zum Mittag essen.

Sonst liegt nichts an, wir werden uns auch heute wieder testen und hoffen, dass alle negativ sind, so dass wir übermorgen aufs Schiff können. Die erste Kreuzfahrt zu dritt - ich freu mich drauf #huepf.

Euch einen schönen Tag und liebe Grüße,

Jule#winke

7

Guten morgen.

Die Nacht war nicht so toll.
Ich war ständig wach.

Die Kinder sind in der Schule, der Mann zur Arbeit .

Das Mittagessen ist vorbereitet.
Es gibt - Gulasch mit Nudeln-.

Ich bereite den Wohnwagen vor.
Denn nachher geht's übers Wochenende auf den Campingplatz.

Heute Abend wird es Pommes und Currywurst aus der Heißluftfriteuse geben.

Allen einen schönen Tag.

8

Hallo 🙋🏻‍♀️ wie erwartet, hat Sohnemann den Rucksack verloren u muss nun über die Botschaft einen neuen Pass beantragen 🤦🏻‍♀️Morgen ist der Flug heim ich hoffe das geht alles gut. Er ist so kopflos immer - verstehe es nicht.
Mein Mann ist seit 5 Uhr arbeiten, heute kommt seine Schwester zu Besuch u ich fürchte, er wird bis dahin nicht zu Hause sein. Der Sarg ihres Mannes ist seit heute aufgebahrt, ich denke es wird ihr nicht gut gehen emotional und ich hoffe, ich kann ihr in irgendeiner Art u Weise Trost spenden.
Neben Kind und Hund auch Ruhe zum reden finden.
Zu essen gab es gerade Paunzen mit Kraut.
Für später möchte ich noch einen Topfenauflauf machen. Und Pizzaschnecken, falls die Kinder auch mit sind. Auch hier weiß ich gar nicht, was ich zu ihnen sagen soll, den Papa so jung zu verlieren - so traurig 😭.
Wünsche Euch einen guten Start ins WE

9

Oh-ich weiss zu 100 %, wie Du Dich wegen Deines Sohnes fühlst..... Unsere Tochter hat damals am Tag vor dem Heimflug in der U-Bahn ihr Portemonnaie mit Geld und Ausweis verloren#augen. Auch sie musste zur Polizei, zur Botschaft.... und dann rief plötzlich die Polizei beim Lehrer an. Da hatte tatsächlich jemand das Portemonnaie gefunden, sich an die Polizei gewandt und sich schlussendlich mit unserer Tochter an der U-Bahn getroffen und die Geldbörse samt Inhalt übergeben. Nichtmal Finderlohn wollte er annehmen..... Glück gehabt#schwitz.

Vielleicht passiert bei Deinem Sohn ja auch noch ein solches Wunder.....#klee.

Für den anstehenden Besuch Deiner Schwägerin wünsche ich Dir viel Kraft#liebdrueck

10

Danke für den Zuspruch.
75€ hat der Notpass gekostet 🙈das hat zum Glück gut geklappt. Aber lieber wäre mir auch, alles wäre wieder in seinem Eigentum. Es waren teure Kopfhörer drin und die ganzen Lunchpakete der letzten Tage 🤦🏻‍♀️Schrieb mein Sohn. Sogesehen wieder Glück im Unglück- der Inhalt hätte mir beim auspacken vermutlich nicht gefallen 🙈