Samstag, was gibts heute

Guten Morgen.

Wir grillen. Dazu gibts Salat.

Die Nacht ging so. Ein Infekt jagt den nächsten. Der Kleine und ich sind erkältet. Keine Ahnung, was da los ist.

Am Vormittag gehe ich arbeiten. Es sind ja Überstunden angeordnet und unter der Woche schaffe ich meistens nur, 1 Stunde in der Früh dran zu hängen.

Nach dem Grillen entscheiden wir dann spontan, was wir machen. Schwimmen schon mal nicht 😐.

Ein schönes Wochenende und liebe Grüsse #sonne#winke

1

Du warst schneller Hexle 😊.


Guten Morgen ☕,

leider liege ich schon seit geraumer Zeit wach u die Gedanken rauschen nur so in meinem Kopf herum. Ich werde gleich aufstehen, einen Milchkaffee trinken u den Einkaufszettel schreiben.
Heute Morgen werde ich einkaufen gehen, vormittags den Haushalt etwas in Ordnung bringen u nachmittags geht's ins Gärtchen. Der Elektriker ist gestern da gewesen u hat im Gartenhaus die Kabel gelegt, sodass mein Mann heute alles fertig machen kann.
Zum Essen gibt's etwas v Grill. Ich würde gern mal Fisch probieren. Wenn jemand ein leckeres Rezept hat, immer her damit.

Seid lieb gegrüßt 🙋🏻‍♀️

2

Guten morgen,

Hier soll das Wetter heute besser werden.
Nachher geht's runter zum See.

Es gibt senfsoße und Ei zum Mittag und am Abend etwas vom Grill mit Nudelsalat.
Den habe ich schon zuhause vorbereitet, damit ich im Wohnwagen weniger Arbeit habe.

Wünsche allen ein schönes Wochenende

3

Guten Morgen. Heute gehts vormittags zur Hundeschule.
Mein Mann hat Frisör, dann holt er den Heimkehrer vom Bus. Am Abend steht bei uns der Rosenkranz an meines Sxhwagers.
Zu essen gibts keine Ahnung - es muss Mittag wie abends schnell gehen. Es sind noch Pizzaschnecken da von gestern. Evtl mache ich noch schnell eine Tomatensoße für Nudeln zu Mittag.
Lg ☺️

4

Guten Morgen

Die Nacht warr gut, leider hat mich meine innere Uhr geweckt, schon um 5.15 Uhr. #klatsch Ich konnte dann noch etwas dösen aber um 6.45 Uhr kam dann die Kleine. Nun trinke in meine #tasse die Kleine spielt im Zimmer und die Große schläft noch.

Wir gönnen uns ein gemütliches Frühstück, dann läuft die WM weiter, da ich gestern alle Betten abgezogen habe. Es hat sich gestern innerhalb von 30 min. um fast 10 Grad abgekühlt, ohne Regen oder Gewitter. Ich fand es super, so konnten wir die Wohnung mal wieder gut lüften und durchatmen. ;-)

Zum Mittag #koch Ofengemüse mit Hähnchenunterschenkel #koch
Am Abend Pizza Brötchen nachdem es gestern Abend Kartoffelecken gab #mampf

Es steht etwas Haushalt an. Am Nachmittag treffen wir uns mit Freunden auf dem Spielplatz, ganz entspannt heute. Die Woche war stressig genug.

LG und allen einen schönen Samstag #winke

5

Guten Morgen ☀️
Der Geburtstagstisch wurde soeben gedeckt. Das Geburtstagskind schläft allerdings noch.

Der Kleine wird heute 14. So langsam darf ich ihn nicht mehr Kleiner nennen, vor allem weil er nun sichtlich größer ist als ich.

Wir werden gleich frühstücken. Mein Mann ist schon Richtung Bäcker unterwegs.

Mal sehen wie wir dann den Tag verbringen. Auf jeden Fall geht es heute Abend in die Pizzeria und bestimmt muss der Eisgutschein eingelöst werden, den es vom Campingplatz gab.

Vg Basket

6

Die Zeit vergeht ja schnell, schon 14 Jahre! Herzlichen Glück und feiert schön #torte

9

Happy Birthday 🎂, feiert schön und habt weiterhin einen tollen Urlaub

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen
Die letzten Wochen vor den Ferien brechen an, damit auch die letzten Wochen vor dem Austausch des großen Schulkindes. Heute feiern wir zudem Abschied im Kindergarten. Hier bricht in den nächsten Wochen also wirklich ein neues Zeitalter an ;-)
Heute Mittag wird also an der Grillhütte gefeiert. Ich habe einiges vegetarisches zubereitet, dazu gibt es wohl etliche Salate usw.
Heute Abend schauen wir mal wonach uns ist. Eventuell gehen wir mit einer anderen Familie noch eine Kleinigkeit essen.

LG

10

Wie schön mal wieder von dir zu lesen 😊

8

Guten Morgen,

Geschnetzeltes mit Champignons und Reis

Hier ist heute nach einem grauen Tag gestern wieder schönster Sonnenschein #sonne. Das Haus hat sich super abgekühlt, das ist schön :-).

Heute steht Kofferpacken auf dem Programm. Abends dann der Test im Testzentrum #zitter. Hoffentlich ist alles gut, so wie hier bei den Selbsttests. Bin gespannt, wie das mit der Bezahlung funktioniert. Hat jemand zufällig gestern schon Erfahrungen gesammelt?

Ansonsten ist nichts geplant. Eine Waschmaschine wird noch laufen. Sonst nur die üblichen Urlaubsvorbereitungen - Müll raus, Vollautomat saubermachen, Fenster abschließen.... Und morgen früh um halb vier kommt das Taxi zum Flughafen. Dort wird es dann nochmal spannend - klappt alles bei der Abfertigung, der Sicherheitskontrolle, mit den Koffern.....

Ich wünsche Euch allen einen schönen Samstag!

LG
Jule#winke

13

Einen wunderbaren Urlaub ab morgen und toitoitoi, dass vorher alles klappt 🍀

16

Vielen Dank Jessi:-)

weitere Kommentare laden
11

selbstgemachte Hamburger

Guten Morgen ,

sitze hier mit der zweiten Tasse Tee .

Die Sonne scheint und die Nachbarn sind fleißig im Garten 😉.

Wir sind heute Abend auf einem Konzert und freuen uns mega darauf . Die Karten hatten wir schon für 2020.

Wünsche euch einen tollen Tag

LG

27

Ganz viel Spaß Euch!

34

Vielen , vielen Dank . Den hatten wir , es war mega.

Euch einen tollen Urlaub 🧳

12

Guten Morgen #winke

#koch
Kuchen, Brezeln, Wiener
#koch

Die Nacht war gut soweit. Dafür gibts schon Gezicke vom Kleinen, wie immer im Moment #augen
Ich backe gerade jede Menge Brezeln aus und dann gehts zum finalen Aufbau an den Kindergarten. Ab Mittags ist dann Sommerfest und da mein Mann und ich auch beim Abbau helfen wird es ein langer Tag. Ich hoffe, der Kleine macht einigermaßen mit...
Der Abend wird dann bestimmt entsprang auf den Balkon ausklingen.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie