Sonntag, was gibts heute

Guten Morgen.

Wurstnudeln und Salat.

Die Nacht war ganz gut.

Der Grosse hat gestern plötzlich etwas gefiebert. Gerade eben war er aber nicht mehr so warm. Mal sehn, wie es ihm nachher geht.

Das wars dann mit den Plänen fürs Freibad und wir verbringen den Tag wohl zu Hause.
Wäsche etc läuft nebenher.

Liebe Grüsse und einen schönen Tag #winke #winke

1

Guten Morgen #winke

#koch
Spaghetti Bolognese
#koch

Die Nacht war kurz, aber sehr gut. Wir waren erst um halb 11 vom Familienabend zurück. Der Kleine hat super mitgemacht und ist mit den Großen eifrig mitgeflitzt. Ich hoffe nur, dass er heute früh auch etwas länger schläft 🤣
Die Große wird im halb 1 abgeholt in der Halle und hat, je nach Zustand, heute Nachmittag noch Reitstunde. Ansonsten passiert heute nichts neben etwas HH. Wir werden entspannen und aufräumen. Kochen muss ich auch nicht, das Essen ist noch von gestern Mittag übrig.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

2

Guten Morgen!

@hexle: was sind denn Wurst Nudeln? Klingt gut! Ich liebe Wurst und ich liebe Nudeln 😄

Heute soll es angeblich wieder warm werden… Die ganze Woche haben die Voraussagen bei uns weniger gestimmt… mal gucken.
Am Vormittag wird wieder etwas Haushalt erledigt und ich laufe mit unserem Sohn zu den Großeltern.
Mein Mann kommt mit dem Auto hinterher und bringt das Putengeschnetzelte, dass ich gestern extra als große Portion gekocht habe.
Wir gehen heute wieder zu Freunden an den Pool und Grillen. Der Kartoffelsalat steht schon bereit und ich habe Handkäsbratwurst gekauft.
Außerdem habe ich heute Halbzeit 🤰🏼20+0.
Ich finde nicht, dass die zweite Schwangerschaft schneller geht…

Allen einen schönen Tag 🧚🏻

4

Hallo.

Zwiebel und Würstchen in Stückchen in der Pfanne anbraten.
Gekochte Nüdelchen dann mit anbraten und würzen.
Ich gebe dann noch gerne ein Ei darunter.
#winke

12

Danke! Klingt schnell und lecker 😃👍🏻

3

Guten Morgen

Die Nacht war gut. Die Kleine spielt schon im Zimmer, die Große schläft und ich bin mit Unterleibsschmerzen wach geworden, also erstmal eine Tablette und #tasse
.
Heute ist nichts geplant. Mal gucken ob die Kinder sich verabreden, etwas Wäsche und Haushalt steht ja immer an.

#koch Kartoffeln, Mischgemüse und selbstge. Bouletten #koch
Am Abend #mampf einen großen Salat mit Hähnchen #mampf

Einen Nudelsalat möchte ich heute noch machen und vielleicht einen einfach Rührkuchen. Ansonsten mal nichts tun und entspannen.

LG und allen einen schönen Sonntag #winke

5

Guten Morgen ☀️

Nachdem wir gestern sehr fleißig waren, darf der Tag heute faul sein!
Die Jungs haben gestern im Garten im Zelt geschlafen bzw schlafen sogar noch
Mein Mann muss heute seine Sachen packen.
Er ist die ganze Woche beruflich unterwegs.

Geplant ist für heute eine Fahrradtour zur Eisdiele im Nachbarort und ansonsten einfach mal nix! Auch schön!

Zu essen soll es heute Spätzle mit Champignons und Lauch geben.
Salat dazu.

Habt alle einen schönen Sonntag und gute Besserung an die Kranken
Wünschi

6

Guten Morgen Mädels,

die Nacht vergessen wir. Der Kleine war jede Stunde mindestens einmal wach #gaehn Jetzt hat er eine ordentliche Schnupfnase somit gibt es wenigstens eine Erklärung dafür. Seit er wach ist spielen wir das altbekannte Spiel „wir nörgeln an allem und jedem“ #augen. Wird ein lustiger Tag #schwitz

Die Mädels schlafen noch, der Kleine ist beim Papa und ich trinke einen nörgelfreien Kaffee. Hier wird heute nicht viel passieren. Den Kochlöffel habe ich vorhin an meinen Mann weitergereicht somit weiß ich auch nicht was er zaubern wird.

Vielleicht finde ich noch Zeit mich an den Rechner zu setzen. Da wäre einiges zu tun aber momentan ist echt der Wurm drin.

Habt alle einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Ina

7

Guten Morgen,

ich schaffe es endlich auch mal wieder - lese aber regelmäßig mit...hoffe ich schaffe es zumindest am Wochenende wieder regelmäßig mitzuschreiben.

Bei mir hat sich viel getan - mein Mann und ich haben zum Glück wieder zueinander gefunden und haben mit Hilfe von einer Paarberatung auch unsere Baustellen gut im Griff🙂
Jetzt muss ich bloß das Rauchen endlich wieder aufhören - hab in der Krise leider nach 6 Jahren wieder angefangen 🙄🙄🙄

Aktuell glaub ich, hab ich mir ne Erkältung eingefangen - kein Wunder bei den ganzen eiskalten Klimaanlagen...

Wir gehen heute mit einer Freundin und ihrem Sohn ins Freibad und werden dort kalt unsere Grillüberbleibsel von gestern essen und viiiiel Wassermelone.

Einen schönen Tag 🌻

8

Schön, dass ihr wieder zueinander gefunden habt .

Du schaffst das mit dem Rauchen aufhören ✊✊

16

Danke dir😊

9

selbstgemachte Pizza und Salat

Guten Morgen ,

wir haben es nach Wochen geschafft und der neue Terrassentisch steht …. und wir haben keine kleinen Kinder mehr, weshalb wir nicht dazu kamen 😂🙈. Somit werde ich heute den Tisch einweihen und entspannen .

Die letzte Woche vor unserem Urlaub steht an , neben arbeiten gibt es noch genug zu organisieren.

Habt einen schönen Sonntag

LG

10

Guten Morgen ☀️

Hier wird gegrillt!

Die Männer versuchen sich gleich freizutesten. Ich bin im Schnelltest weiterhin eindeutig positiv, aber es geht besser. Ich habe noch Husten und Schnupfen, bin aber nicht mehr so schlapp.

Mal sehen was der Tag sonst bringt.

Vg Basket

11

Guten Morgen

Heute gibt es was Gegrilltes

Eigentlich wollte ich schon früher schreiben. Das Schicksal hatte was anderes für mich geplant 😅
Ich bin in den Keller Chlortabletten für den Pool holen, schwups fiel mir das Ladegerät vom Rasenmäher auf den Fuß. Mein Vorfuß ist so angeschwollen also bin ich ins Krankenhaus.
Gott sei Dank nichts gebrochen.
Deshalb wird heute nicht viel passieren.
Ein Faulenzer Tag,hat auch was Gutes.😜

Einen schönen Tag

Lg Sunny mit ihren vier Kids

13

Aua 😩
Gute Besserung