Mittwoch, was gibts heute

Guten Morgen.

Wir dürfen bei meiner Mutter essen. Keine Ahnung was es gibt.

Am Vormittag muss ich arbeiten.
Nach dem Essen habe ich einen Friseurtermin. Und das bei 35 Grad #schwitz.

Anschließend passiert hier nicht mehr viel.
Für morgen möchte ich noch einen Pizzateig machen.

Habt einen schönen Tag #winke

1

Guten morgen,

Heute nochmal ein extemhitzetag.
Wir waren gestern bei 38 Grad im Schatten.

Heute mache ich mit den Kindern wieder nicht viel, ausser Eis essen und drinnen spielen.

#mampfZum Essen gibt es nochmal Kartoffeln und quark und für meinen Sohn kartoffelpuffer.
Am Abend wenn mein Mann heim kommt gibt's Brote und danach hüpfen wir kurz ( da alle noch Antibiotika nehmen) in den Pool.

Euch einen schönen Tag.

Lg#winke

2

Guten Morgen,

War das eine warme Nacht #schwitz... Gut, dass das die Ausnahme ist in unseren Breitengraden....

Heute soll es mit 39 Grad noch heisser werden als gestern. Zu essen gibt's daher nur Kräuterquark und Rohkost und ansonsten viel Obst.

Ich bin froh, dass ich jetzt in mein Kellerbüro darf:-p

Einen schönen Tag und kommt gut durch die Hitze!

LG Jule

3

Guten Morgen ☀️

Unsere Nacht war gut.
Mausi darf wieder ausschlafen und ich muss gleich arbeiten.

Mittags drehen wir wieder eine Hunde Runde im Wald.
Anschließend sollte es eigentlich Schnitzel, Wedges und Feldsalat #mampf geben. Mal sehen ob ich mich bei dem heißen Wetter dazu aufraffen kann.

Am Nachmittag wandere ich sicherlich wieder zwischen Pool und Sofa.

Liebe Grüße #winke

4

Guten Morgen!

Heute habe ich Termin zum Waxing und danach bei Prof Louwen in der Geburtshilfe der Uniklinik Ffm. Mit ihm gehe ich den letzten Geburtsbericht aus Augsburg durch und bespreche mit ihm das geplante Vorgehen für diese Entbindung.
Am Nachmittag wollen wir wieder zum See. Ich nehme Brötchen, Würstchen und Rohkost mit.

Einen schönen Tag 🥕

5

Guten Morgen ☀️

Bisher finde ich die Temperaturen noch ganz erträglich. Aber ich sitze auch den halben Tag bei 21 grad im Büro 🥶
Da ist das Wetter dann am Nachmittag echt zu genießen.
Gleich kommt meine Schwiegermutter und ich fahre ins Büro.
Heute möchte ich aber pünktlich Schluss machen, obwohl gerade echt viel zu tun ist.
Nachmittags ist nichts geplant, am Abend hat der Kleine Trainingsauftakt Rückrunde.
Bin gespannt, wie warm es in der Halle ist.
Am Abend steht dann nichts mehr an.

Zum Mittagessen wünscht der Kleine sich pfannekuchen, ich möchte Obst mit Joghurt essen.
Der Große sicher auch.

Habt alle einen schönen Tag und passt auf euch auf
Wünschi

6

Guten Morgen

Unsere Nacht war ganz gut. Die Große schläft noch, die Kleine liegt hinter mir im Bett und döst noch ein bisschen. Ich trinke meinen Cappu und lüfte bei, schon, 25 Grad durch. #tasse

Heute sollen es bis zu 40 Grad werden #schwitz Gestern war es schon so warm. Heute bleiben wir definitiv zu Hause. Ich möchte nur gleich noch mal etwas Wassereis holen gehen Es kochen schon Pellkartoffeln auf den Herd, denn jetzt lüfte ich noch. Die Waschmaschine läuft auch schon mit den Kuscheltieren der Kleinen.

Zum Mittag #koch Pellkartoffeln mit Quark und Heringsfilet #koch
Ansonsten Quark, Naturjoghurt, ein Brot oder Brötchen viel Obst und Gemüse #mampf

Tja, ansonsten werden wir uns heute die Zeit zu Hause vertreiben. Malen, TV gucken, etwas spielen und vor dem Venti sitzen #schwitz

7

Guten Morgen, Die Nacht war ok aber warm.

Die große und ich bringen gleich die kleine zur Tagesmutter. Und nach einem kurzen Stop beim Kinderarzt geht es dann ins Freibad. Heute Nachmittag bekommt die Große Besuch und es gehen bestimmt wieder alle in den Pool. Ich überlege ob ich heute nachmittag zu meiner Oma fahre. Bei dem Wetter trinkt sie bestimmt zu wenig.

Für heute mittag sind noch Nudeln für die große da. Ich mache mit einen Joghurt mit Obst. Heute Abend gibt es dann Kartoffeln, Hackfleischsoße, Pilze und Salat.

Einen schönen Tag

8

Ofenkartoffeln, Quark und Steak

Guten Morgen ,

alle sind aus dem Haus . Dank Homeoffice ist das seit der Pandemie nicht mehr üblich .

Lege gleich eine Sporteinheit ein und danach darf auch ich zum Frisör. Am Nachmittag habe ich einen hoffentlich kurzen Termin.

Wünsche euch einen tollen Mittwoch

LG

9

Guten Morgen #winke

#koch
Heute aber wirklich Nuggets und Ofenkartoffeln, gestern haben wir spontan mit unseren Freunden gegrillt
#koch

Die Nacht war gut, ich habe allerdings auch im Wohnzimmer geschlafen und nicht im Dachgeschoss 😉
Die Große ist schon mit der Schule unterwegs ins Theater, der Kleine ist in der Kita und ich warte im Büro, dass ein Update fertig ist und ich anfangen kann.
Nach der Arbeit etwas HH und dann muss ich zur Schule, die Getränkelieferung fürs Schulfest morgen in Empfang nehmen und ins Kühlhaus schleppen. Nachmittags hat die Große Gürtelprüfung in Karate, die erste. Ich bin gespannt...😊 Tja, und dann soll es soweit Gewittern und etwas abkühlen... ich hoffe es!

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie