Freitag, was gibts heute

Guten Morgen.

Minestrone. Baguette dazu.

Die Nacht ging so. Nachdem der Kleine (schon wieder) Magen-Darm hat und sich gestern den ganzen Nachmittag übergeben hat, war es nachts nur noch 1x.
So langsam krieg ich die Krise hier. Bestes Wetter und wir schlagen hier abwechselnd das Krankenlager auf.
Magen-Darm bekomme ich meistens weitergereicht #aerger.

Am Vormittag sollten wir beide arbeiten. Mal sehn, wie wir das regeln.

Am Nachmittag sind wir in dem Fall zu Hause.

Habt einen schönen Sommertag! Liebe Grüsse

1

Guten morgen,

Unsere Nacht war ok, mehr aber auch nicht.

Endlich kommt kühle Luft und wir können durchlüften #huepf

#mampfZum Essen gibt es Nudelauflauf zum Mittag und am Abend Nuggets mit pommes für die Kinder und für und kartoffelhackauflauf mit Salat und Baguette.

Meine Tochter bekommt heute einen schlafgast und freut sich schon sehr darauf.

@Hexle84
Das tut mir leid für dich.
Bei uns hören die Krankheiten auch nicht auf und alles was meine Kinder mit heim bringen, landet am Ende auch immer bei mir.
Bin auch echt genervt.können meine Kinder ja nix dafür , aber die Situation strengt nur noch an.


Allen einen schönen Tag #winke

2

Guten Morgen,

Hexle, das tut mir leid :-(. Hoffentlich geht's Deinem Sohn heute besser und hoffentlich bleibst Du verschont #klee.

Wir treffen uns heute Abend mit Freunden, gehen erst in einen Escape-Room und danach Essen, deshalb wird heute hier nicht gekocht.

Ich arbeite nur bis 11.00 h heute, dann machen unsere Tochter und ich den Sektempfang #fest bei der Hochzeit ihrer Freundin aus Kleinkindertagen.

Hier ist es im.Moment grau und kühl, bich finde das zur Abwechslung sehr angenehm. Ab übermorgen soll ja die Hitze zurückkommen.

Allen einen schönen Freitag und liebe Grüße,

Jule#winke

3

Guten Morgen

Muss mich sputen und zur Arbeit.
Mausi trifft sich am Morgen mit einer Freundin

Heute müsste ich dringend mal einkaufen.

Zu Essen gibt es Schweinelachssteak, Kartoffelgratin, braune Soße und bunte Ofenkarotten #mampf

Sonst ist nichts geplant.

Liebe Grüße #winke

4

Guten Morgen ☀️

Ich bin ganz alleine.
Mein Mann ist nach wie vor geschäftlich u zerwerfe, die Jungs und der Hund bei meiner schwiegermama und ich irgendwie einsam.
Hatte mir das schöner vorgestellt….😞

Naja, jetzt gehe ich arbeiten.
Mache casual friday…..kein cheffe heute da! 🤪

Mittags hole ich die Jungs und den Hund bei Oma wieder ab und am Nachmittag hat der Große Training und freut sich schon.

Abends werden wir wohl was bestellen.
Mal hören was die Jungs sich wünschen.

Kommt alle gut ins Wochenende und @hexle ich hoffe, dir bleibt Magen/Darm erspart. ❤️

Lieben Gruß
Wünschi

5

Guten Morgen,

Ich hätte gerne noch etwas geschlafen. Die Mädels haben aber anscheinend andere Pläne 🥱.

Nach dem Frühstück muss ich zwei Sorten Muffins und Baguette backen. Wir feiern heute den Geburtstag der kleinen nach. Ich hoffe wir können draußen sitzen.

Es gibt Schichtfleisch aus dem Dutch Oven, Coleslaw, Kartoffel und Baguettebrot. Außerdem noch Schoko- und Käsekuchenmuffins.

Einen schönen Tag euch

6

Guten Morgen!

Bei uns fing der Kleine gestern mit Husten an. In der Nacht wurden richtige Atemprobleme daraus. Ich hab ihm cortisonspray gegeben, wovon es erst schlimmer wurde, sodass ich schon dachte, wir müssen ins kh und dann wurde es aber zum Glück besser. Er hat leider sehr empfindliche Bronchien und soll dafür im Herbst eine Kur machen.
Kindergarten ist jedenfalls abgesagt. Wir gehen zum Kinderarzt. Eigentlich wollten wir heute auch Freunde besuchen. Dad werde ich dann alleine machen.
Zum Essen gibt es dann Hühnersuppe mit Nudeln.

Einen schönen Tag ❤️‍🩹

8

War das ein Kruppanfall?

13

Laut Ärzten nicht. Er hat starke Bronchitis.

7

Einen schönen Guten Morgen

Unsere Nacht war ganz gut. Die Kleine ist um 5.30 Uhr aus dem Bett gefallen aber hat uns weiter schlafen lassen. Nun gibt es #tasse und die Kinder kuscheln hinter mir im Bett.

Nach einem gemütlichen Frühstück werden wir alle Duschen gehe und in die Stadt fahren. Wir wollen ins Illusions Museum anschließend gibt es Unterwegs etwas zum Mittag.

#koch Döner, Pizza, BK oder Subway, irgendwie sowas #mampf
Am Abend gibt es frisches Brot #mampf

LG und allen einen schönen Tag #winke

9

Guten Morgen!

Pfannkuchen, wahlweise süß und salzig gefüllt.

Die Nacht war ganz gut, nur dass ich zwischendurch länger wach lag. Unsere Waschmaschine spinnt schon wieder, pumpt das Wasser nicht richtig ab. Das hatten wir ja vor ein paar Monaten schon mal, da war der Monteur da und musste die ganze Maschine auseinandernehmen bis er irgendwo tief drin eine Socke in einem Schlauch fand. Das kostete uns einen dreistelligen Betrag, aber die Maschine ging wieder. Jetzt zeigt sie die selben Symptome. Kann doch nicht sein, dass wir jahrelang nie Probleme mit sowas hatten und jetzt wahrscheinlich das zweite Mal innerhalb weniger Monate?? Ich bin auf jeden Fall genervt. Netterweise durfte ich bei unserer Nachbarin waschen.
Ansonsten steht heute packen an, durchsaugen und -wischen steht auch noch auf dem Plan, und die Jungs kommen mit dem Aufräumen nicht so voran, wie es nötig wäre. In die Bücherei wollen sie auch noch.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

11

super ärgerlich wenn die WM nicht geht, kann Deinen Unmut verstehen. Hoffe, das regelt sich von allein wieder- Handwerker findet man dzt kaum und wenn dann nur für teuer Geld.

10

Hexle, gute Besserung Euch!