Samstag, was gibts heute

Guten Morgen.

Curry mit Reis.

Die Nacht war gut. Danke für eure Genesungswünsche gestern. Dem Kleinen geht es wieder gut.

Am Vormittag muss ich einen Gutschein für einen Kindergeburtstag nächste Woche besorgen.
Bei der Gelegenheit schlendere ich sicherlich noch kurz durch die Stadt.

Am Nachmittag sollten wir den Rasen mähen und den Kaninchenstall sauber machen.

Einen schönen Tag und liebe Grüße #winke

1

Guten Morgen

Die Nacht war gut.
Für mich geht es gleich arbeiten.
Anschließend fahre ich zum Metzger das Wild abholen da mein Mann Notdienst von der Firma hat.

Wir werden also frische Wildschwein Bratwurst grillen, dazu Salat und Baguette #mampf

Mausi ist mit einer Freundin verabredet.
Meine Cousine wollte auch noch auf einen Kaffee rum kommen.

Sonst passiert nicht viel.

Liebe Grüße #winke

2

Guten Morgen ☀️

So, meine Familie ist wieder komplett.
Ich habe daher hervorragend geschlafen.
Heute lassen mein Mann und ich uns bei einer Firma beraten, die Pools baut.
Keine Ahnung, ob das was für uns ist.
Bisher habe ich keine positiven Erlebnisse gehört, wenn irgendwo einer gebaut wurde. Immer ging entweder etwas schief, es dauerte ewig oder wurde viel teurer.
Andererseits will ich dieses Riesen Trumm von Aufstellpool gern aus dem Garten haben und die hintere Terrasse für was anderes nutzen.
Mal sehen….
Falls jemand einen hat, wäre ich fürs Feedback oder Tipps dankbar.
Am Nachmittag sind die Jungs Einlaufkinder unserer 1. Hockeybundesligamannschaft.
Nach dem Spiel wollen wir gern was essen gehen.
Italiener wird es wohl werden.

Irgendwann sollte ich auch noch einkaufen, wenn wir morgen grillen wollen…..

Habt alle einen schönen Samstag und liebe Grüße
Wünschi

4

Guten Morgen! Wir bauen das Haus direkt mit Pool. Haben allerdings einen kleinen lokalen Poolbauer, der uns von Freunden wärmstens empfohlen wurde. Sie haben letztes Jahr mit dem gebaut. Es wird ein Beton-Becken. Das gegossene hätte 3x mehr gekostet und viel länger gedauert. Schreib bitte mal, wie euch die Beratung gefallen hat 😊

3

Guten Morgen #winke

#koch
Hähnchenkeulen, Schweinerücken, Merquez, Kartoffelsalat und gefüllte Zucchini
#koch

Die Nacht war ok. Ich bin auf dem Sofa eingeschlafen, habe aber sehr unruhig geschlafen. Eben habe ich festgestellt, dass es heute Nacht geregnet hatte und ich hatte im Schlafzimmer das Dachfenster weit auf... Vielleicht wollte mein Unterbewusstsein mich deswegen nicht ruhig schlafen lassen? Zum Glück ist nichts nass, wie auch immer das geklappt hat.
Die Kinder schlafen noch und ich genieße meinen Kaffee... Heute steht einiges an. Ich muss mit den Kindern Getränke kaufen, das Bad muss geputzt werden, das Geflügel mariniert und der Kartoffelsalat vorbereitet werden. Im Garten muss ich auch noch einiges richten. Mein Mann kommt gegen 13 oder 14 Uhr aus Frankfurt zurück, mal schauen, wie fit er ist zum helfen. Am Nachmittag ist die Große auf einem Geburtstag und am frühen Abend bekommen wir Besuch zum Grillen.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

5

Guten Morgen!

Unser Sohn hat Bronchitis und muss nun 4x täglich inhalieren. Mir kratzt jetzt der Hals… hoffentlich kommt nichts dazu.
Heute muss ich noch ein paar Kleinigkeiten einkaufen und die Großeltern mit Essen versorgen. Sie haben leider eine unfähige Pflegerin. Bis Ersatz gefunden ist, liefert unter der Woche der Metzger und am Wochenende koche ich.
Da der Kleine krank ist, wird es höchstens noch einen kleinen Spaziergang sonst geben.
Ich koche Cannelloni mit zweierlei Füllung.

Einen schönen Tag ⚜️

6

Einen schönen Guten Morgen

Die Nacht war ganz gut. Alle Fenster waren offen auch wenn wir dadurch früh wach waren. #gaehn Nur die Große schläft noch, der Papa und ich trinken #tasse und die Kleine guckt ihre Serie.

Nach einem gemütlichen Frühstück werden wir einkaufen gehen und die Tasche für morgen packen. Am Nachmittag werden wir eine große Runde spazieren gehen.

Zum Mittag #koch Pommes mit Nuggets und Salat #koch
Am Abend TK Pizza aufgepimt #mampf

LG und allen einen schönen Tag #winke

7

Guten Morgen Mädels,

bei uns ist alles Käse. Die Aufzählung erspare ich euch 😬 So langsam aber sicher habe ich keine Lust mehr. Es muss doch irgendwann mal weniger werden und nicht ständig noch was obendrauf #schmoll

Die Große möchte heute Volleyballspielen gehen sofern der „ich bin in eine Biene getreten“-Fuß das zulässt.

Der Rest hat keine Pläne und hockt zur Abwechslung daheim.

Zu essen gibt es #mampf Hähnchengeschnetzeltes mit Reis und Salat #mampf

Habt alle einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Ina

12

Einfach mal einen dicken Drücker an dich 😊

14

Danke ☺️

8

Guten Morgen,

Hier sind alle mehr oder weniger fit. Es war spät gestern aber schön. Jetzt steht hier das große aufräumen an. Ich staune immer wieder wieviel Chaos entsteht bei so einer, eigentlich kleinen Feier 🙈.

Mein Mann muss noch zu einem Kumpel und da beim Poolprojekt helfen. Ist aber auch "nur" einer zum aufstellen. Aber ein recht großer. Heute Abend ist er auf einem Geburtstag.

DIe Mädels und ich machen uns einen gemütlichen Tag zu Hause mit Spielen und ein bisschen Fernsehen. Vielleicht machen wir noch einen Spaziergang zum Spielplatz.

Zu essen gibt es Reste von gestern.

Einen schönen Samstag.

9

Heute wird es Fisch und Meeresfrüchte geben. Dazu irgendetwas aus Zucchini - die wachsen wie wild.

Schönes Wochenende

#winke

10

Hallo!

Brötchen etc unterwegs.

Die Nacht war eigentlich gut, nur war ich viel zu früh wach.
Wir fahren heute einmal durchs ganze Land, um meine Schwägerin und ihre Familie für ein paar Tage zu besuchen. Wir sitzen also im Zug und beschäftigen uns mit arbeiten, Filme gucken und lesen. ;-) Der Mittlere war wieder so grässlich aufgeregt, aber aktuell scheint es zu gehen. Er guckt Filme auf dem Handy meines Mannes und ein Schwung kleiner Zimtschnecken scheinen seinen Kreislauf etwas stabilisiert zu haben. Vor der Klassenfahrt hatte er sowas noch nie und als wir neulich bei meiner Mutter waren, auch nicht. #kratz

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!