Guten Morgen.
Die Jungs essen Kaiserschmarrn.
Ich esse in der Kantine.
Heute steht wieder ein langer Tag im Büro an. Ab September habe ich evtl die Möglichkeit, nur Vormittage zu arbeiten. Ich wäre schon froh, wenn das so klappen würde.
Wenn ich nach Hause komme, läuft hier nicht mehr viel.
Einen schönen Tag und liebe Grüße
Mittwoch, was gibts heute
Guten Morgen!
@hexle: würdest du dann Stunden reduzieren oder nur zu einer anderen Zeit arbeiten?
Ich hatte eine blöde Nacht. War einfach so von 3 bis 5 wach🤷🏼♀️ und dann noch blöde Träume seit der Schwangerschaft.., Gleich geht die morgendliche haushaltsroutine los.
Der Kleine geht in den Kindergarten, mein Mann will den Vormittag nutzen, um am Garten zu planen und zu mir kommt eine Hebamme zur Schwangerschaftsmassage.
Am Nachmittag ist unser Sohn bei einem Freund. Abends habe ich Wasseryoga.
Es gibt Spaghetti Bolognese
Einen schönen Tag 🍝
Hallo Aurelia.
Ich werde die Stunden nicht reduzieren, sondern anders aufteilen. Zumindest bis auf Widerruf.
Guten Morgen
Heute gibt es Fleischknödel mit Sauerkraut
Am Vormittag bin ich arbeiten.
Die Kinder sind derweil bei der Oma. Ich komme später dann nach. Dort essen wir zu Mittag. Außerdem werden wir sicher eine große Runde in den Wald spazieren gehen.
Einen schönen Tag
Lg Sunny mit ihren vier Kids
Einen schönen Guten Morgen
Unsere Nacht war ganz gut. Ich trinke meine Tasse noch aus, dann Starten wir in den Tag .
Die Kleine geht in den Hort. Die Große trifft sich mit Freunden aber vorher darf sie noch alle Betten abziehen und neu beziehen. Ich gehe etwas arbeiten und werde anschließend zur Drogerie gehen.
Im Hort bekommt das Kind ...
Seelachs dazu Möhren und Reis
Am Abend möchten die Kinder gern einen Döner essen
LG und allen einen schönen Tag
Guten Morgen!
Heute geht es nach Regensburg mit dem Zug. Wir essen unterwegs und am Abend gibt es dann nur noch Brote.
Lg Basket
Liest sich als wärt ihr gar nicht so weit von uns gerade. In Regensburg hätten wir am
Montag unseren Termin gehabt 🙈 Wo macht ihr Urlaub?
In Bad Füssing 😉 Familienbesuch
Guten Morgen- hier gibt es heute Minestrone zu Mittag. Der Große hatte heute schon Osteopate- danach äußerte er den Wunsch nach einem bic mac Menü- ich finde, Gemüsesuppe ist fast das gleiche 😏🙈😂… ich mag dieses fast Food Zeug einfach nicht 🙈.
Nachmittags sind wir sicher wieder am See.
Abends steht Fußball an, zu essen gibts Spaghetti Bolognese.
Lg
Guten Morgen ☀️
Ich sitze schon ne Weile im Büro.
Meine Mama fährt gleich mit den Jungs Minigolf spielen und anschließend gehen sie ins Pfannkuchenhaus.
Ich werde mittags Müsli essen und abends gibt’s Brot.
Am Nachmittag hoffe ich, dass der neue Schreibtisch meines Mannes geliefert wird und wir ihn morgen Abend mit einer neu gestalteten Arbeitsecke überraschen können.
Abend hat der Kleine Training.
Der Große kommt bestimmt mit oder spielt mit deinem Kumpel.
Sonst steht nichts an.
Habt einen guten Tag und liebe Grüße
Wünschi
Hallo Mädels,
ich bin aus meinem Depri-Tief wieder aufgetaucht 🙈 Danke für eure lieben Worte
Es ist einfach so viel verschiedenes auf einmal. Wäre es „nur“ die Sache mit dem
Kleinen dann ginge das schon irgendwo. Momentan kämpfe ich aber an so vielen Fronten, dass es einfach manchmal zu viel wird. Muss auch einfach sagen, dass ich mich im letzten Jahr übernommen habe. Ich stand bis 3 Tage vor und 6 Tage nach dem Kaiserschnitt wieder in der Schule zum arbeiten. Hat sich vorher so wenig angehört aber war dann letztendlich doch so etwa eine 15 Stundenwoche. Deshalb höre ich das jetzt auch wieder auf.
Dann die Thematik mit der Mittleren, sie hat jetzt immerhin mal ein Erstgespräch bei der Psychologin im August. Hier stellt sich jetzt noch die Frage nach der Schule im kommenden Jahr. Fakt ist, dass sie das Jahr nicht geschafft hat (wegen Mathe und Bio alles andere ist in Ordnung). Sie möchte die Schule wechseln, die kann sie aber nur in die 7. aufnehmen. Wiederholen kann sie die 6. dort nicht weil die Klassen voll sind. Da ist nun die Kinderärztin involviert, die neue Schule würde sie auf Probe vorrücken lassen und sie in der 7. aufnehmen. Die jetzige Schule möchte ihr aber bisher nicht die Erlaubnis geben auf Probe in die 7. vorzurücken. Mit denen müssen wir nun noch ein wenig diskutieren.
Mein Mann ist seit Januar krankgeschrieben ohne Ende in Sicht. Er tut was er kann aber so viel ist das grad nicht. Und die Wohnsituation mit meiner Mutter hier wird immer schwieriger. Hat natürlich alles auch seine Vorteile aber die Nachteile werden zusehends mehr. Hier hängt es auch mit dem „Hilfe holen“. Meine Mutter würde niemals jemand Fremden hier werkeln lassen. In ihren Augen macht sie das alles schon aber nein, das tut und kann sie mit 75 Jahren nicht. Der Haushalt ist es aber eigentlich gar nicht. Ich bin nicht so extrem penibel und solange es so sauber ist, dass jederzeit jemand reinkommen kann ohne, dass man im Boden versinken möchte reicht mir das. Es ist das ganze Gesamtkonstrukt, dass zu viel ist.
Der Kleine hat halt vier Monate lang auf dem Arm gelegen und 24/7 eine Flasche im Mund gehabt. Das hat ihn geprägt. Alleine schlafen - unmöglich. Kinderwagen kennt er fast nicht. Er brüllt sich darin die Seele aus dem Leib. Wird grad etwas besser weil er interessierter wird. Autofahren alleine unmöglich, mir fällt wahrscheinlich auch einfach die Decke auf den Kopf.
Vieles wird leichter wenn die OP durch ist, ich nicht mehr nebenbei arbeite und die Mittlere wieder auf Kurs ist. Dann sehen wir weiter.
Das nur als Erklärung meines Durchhängers am Montag 🙈 Musste mal raus 😇 Danke euch für‘s Zuhören.
Wir sitzen weiter munter daheim. Meine Mutter ist jetzt trotz negativer Selbsttests positiv PCR getestet. Der Rest ist soweit wieder fit. Ich bleibe heute noch daheim, dann entlasse ich mich wieder aus der Isolation.
Die Große geht heute zur BladeNight und wird erst gegen neun zurück sein. Der Rest tut das, was er zur Zeit am besten kann: Fernsehen🙈
Zu essen gibt es heute Hähnchengulasch mit Reis und Salat
Habt alle einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Ina
Liebe Ina,
mir fehlen die Worte für das, was bei euch los ist und du leistest.
Fühl dich aus der Ferne ganz fest und ganz lieb gedrückt.
Vergiss bitte nicht bei den ganzen Paketen, die du mit dir rumschleppst, auch an dich zu denken und dir kleine Auszeiten zu genehmigen.
Ganz liebe Grüße
Maxi
Liebe Maxi,
ich habe dir eine PN geschickt.
Liebe Grüße
Ina
Hallo
Unsere Nacht war gut.
Heute morgen war ich arbeiten, Mausi hat zuhause gechillt.
Zu Mittag gab es eben Bratwurst, Kartoffeln und Salat
Der Robi saugt gerade, gleich werde ich noch wischen.
Unsere Hündin ist wieder läufig
Mausi geht gleich noch rüber zum Nachbarsmädchen zum spielen.
Gestern waren wir los und haben nach einem Fahrrad Ausschau gehalten. Nun hat sie ein größeres. Das will später bestimmt noch eine Runde ausgeführt werden.
Liebe Grüße