Donnerstag🧚‍♂️Was kocht ihr?

Guten Morgen!

Wir bringen gegen Acht den Kleinen zum Kindergarten und fahren danach auf die Baustelle. Eine Tante aus Berlin, die gerade zu Besuch ist, möchte sich den aktuellen Stand angucken. Am Abend grillen wir mit ihr und ein paar anderen aus der Familie. Ich mache einen Spaghettisalat mit Bruschetta als Dressing. Zwischendrin sind wir heute in einem anderen Möbelhaus und schauen uns um.

Einen schönen Tag 🧞‍♂️

1

Guten Morgen ☀️

Ich habe geschlafen wie ein Stein nachdem ich gestern zur Arbeit und zurück mit dem Fahrrad gefahren bin, dann laufen war und zum Schluss noch mit den Jungs im Pool.

Heute muss ich lange arbeiten, die Jungs werden von Oma bespaßt, sie wollen ins Kino.

Was es zu essen gehen braucht weiß ich gar nicht.
Ich gehe mit Kollegen essen, mein Mann geht mittags in die Kantine und die Jungs werden sicher was von meiner Mama bekommen.

Am Abend kommt mein Mann wieder.
Ich arbeite lang und werde auch nicht vor 19 Uhr zuhause sein.

Habt alle einen schönen Tag und liebe Grüße
Wünschi

4

Huhu! Wie alt sind denn deine Jungs? Toll, dass sie so eine engagierte Oma haben 💙

2

Guten Morgen

Unsere Nacht war sehr gut. Die Mädels schlafen beide noch daher kann ich ganz in Ruhe meinen Cappu trinken. #tasse

Die Kleine geht in den Hort, die Große trifft sich mit Freunden und ich gehe arbeiten. Gestern hat eine Freundin im Radio Eintrittskarten für eine After Work Party gewonnen, daher geht es heute von 18 bis 22 uhr etwas Party mache in einer exklusiven Location. :-D #fest

Zum Mittag im Hort bei der Kleinen ...
#koch Milchreis mit Kirschkompott #koch
Was die Mädels und der Papa sich am Abend machen, keine ahnung. ;-)

Nach der Arbeit geht es Duschen, Umziehen und noch eine Kleinigkeit essen und dann geht es auch schon los, da ich heute seeehr spät Feierabend habe, für Ferienverhältnise.

LG und allen einen schönen Tag

3

Guten Morgen,

Die Nacht ging so. Ich war zwischendurch länger wach, keine Ahnung warum.

Die große schläft noch, die kleine frühstückt und ich warte dass der Kaffee durchgelaufen ist.

Heute ist der letzte Tag vor unserem Urlaub. Ich freu mich. Die kleine geht nochmal zur Tagesmutter. Die große und ich werden Koffer packen. Heute nachmittag ist die große verabredet, sonst steht nichts an.

Was es zu essen gibt weiß ich noch nicht. Wahrscheinlich ein buntes Resteessen.

Einen schönen Tag euch

5

Guten Morgen!
Käsespätzle werden es heute werden.

Wir fahren gleich eine Runde nach Österreich. Heute Nachmittag müssen wir packen. Für mich geht es dann morgen nach Hause und die Jungs bleiben noch hier.

Mir ist es recht, sie fühlen sich hier total wohl und den Familienurlaub mussten wir ja abbrechen.

Allen einen schönen Tag
Basket

6

Bei uns wird es gleich Spaghetti geben. Und dann müssen wir die Vorräte aus dem Kühlschrank mal abbauen. Wir werden spontan am Montag für ein paar Tage an die See fahren - hoffentlich ohne weitere Katastrophe.

#winke